Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Residenz HEKATE Karlsruhe - Domina- & Erotikstudio
Gablonzer Str. 2
76185 Karlsruhe
Residenz Hekatè - Kingdom of Pleasure
Zur Homepage
0721-1830500
Die RESIDENZ HEKATE in Karlsruhe ist eine Ikone der Leidenschaft und eine Plattform für:

- Bizarrgäste / Erotikgäste
- Latexliebhaber
- Klinik Patienten
- Sklv.
- TV-Gäste
-Fighter-Gäste

Wir bieten seit über 20 Jahren Fetischisten und BDSM Liebhabern aus aller Welt
eine moderne, neuzeitliche Darbietung der klassischen Dominanz
und der bizarren vielfältigen Erotik.
Täglich warten zahlreiche und außergewöhnliche Schönheiten
mit natürlich veranlagten Gelüsten nur darauf,
Dich in unseren exklusiven Räumlichkeiten herzlich in Empfang zu nehmen.

UNSERE ANGEBOTE IM STUDIO:
• Studio:
Bizarr, Bizarre Erotik, Switching, Skl., Rollenspiele, klassische Erziehung
• TV Bereich
• Latex soft bis hart
• Heavy Rubber
• Gummipuppen
• Latexklinik
• Klinik soft bis hart
• Dirty Games: NS, KV, Lebensmittelspiele
• Wrestling

BESONDERHEITEN IM STUDIO:
-Venus 2000
-Mehrere F***ma

 

-Größte Latexausstattung bzw. Latexequipment in Deutschland
-Sriouskit + Str**/ Special Gerät
-ET 312 Str**gerät
-K*rk*r
-Transformations-Suite
-Mehrere Flaschenzüge
-Kältebox bzw Gefrierbox
-Fightbox

PHILOSOPHIE:
Wenn Sie auf Exklusivität, Stil und Luxus Wert legen,
sind Sie bei uns richtig.
Das Studio der Träume,
um Deine Fantasien zur Wirklichkeit werden zu lassen...
Für Ihr allergrößtes Wohlbefinden als Gast garantieren wir,
durch die Atmosphäre
und Ausstattung unseres Studios
und unserem Angebot an mehrsprachigen Ladies der Extraklasse,
mit Stil und Niveau, Ruhe, Luxus,
Genuss und eine hohe Lebensqualität während des Aufenthaltes.
Wir fordern unsere Wahrnehmung, entlarven alltägliche Gewohnheiten
und eröffnen neue Perspektiven.
Wir arbeiten mit Raum und Architektur,
mit Struktur und Elementen,
die sich aus herkömmlichen Kontexten lösen.
Wir legen größten Wert auf Diskretion,
Vertrauen,
Respekt und Verantwortungsbewusstsein.

AMBIENTE UND LAGE:
Das Studio "RESIDENZ HEKATE" ist ein exklusives und bizarres Studio,
mit einzigartigem Ambiente innovativer Bauart
und edlen ausgestatteten Räumlichkeiten.
Klare Strukturen eines ehemaligen Lofts, treffen den architektonischen Flair.
Eine Symbiose moderner Bauweise von "Mächtigkeit und Herrschaftlichkeit",
beschreibt den Charakter dieses revolutionären Studios.
Die Balance zwischen Trend, Tradition und beständiger Qualität muss stimmen:
Schlichte Eleganz, Offenheit und Bequemlichkeit sind die prägenden Merkmale dieses Studios.
Jeder Gast kann die Individualität seiner persönlichen Wünsche auf höchstem Maße genießen
und die Räume selbst wählen.
Trotz der Größe unserer Gesamtfläche bieten wir absolute Privatsphäre!
Die zentrale, aber trotzdem diskrete Lage in einem futuristischen Gebäude,
im Industriegebiet West in Karlsruhe,
macht es sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
als auch mit dem Pkw für Sie leicht, den Weg zu uns zu finden.
Hinter dem Haus befinden sich vier Gästeparkplätze.

KONTAKTAUFNAHME FÜR TERMINANFRAGEN:

Im Studio der Residenz Hekate in Karlsruhe:
Via Anruf unter 0049721/1830500
oder
via Mail an [email protected]

Bei einem Vorgespräch (kostenlos und gehört nicht zu Sessionzeit),
nehmen wir uns gerne Zeit für Sie,
individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen um Ihre Wünsche umzusetzen.
Wir legen größten Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein.
Bieten 100% Diskretion bei der Erfüllung Deiner heimlichen Phantasien.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hekate/ 3h NS-Special/ keine Wiederholung

    Anbei der Bericht über ein 3h NS-Special, das bei Hekate angeboten wird.

    Anwesende Damen:
    Laute Agenda bzw. Anwesenheitsliste sollten 5 Damen anwesend sein. Bei meinem Eintreffen waren dann nur 3 da. Davon konnten 2 keinen NS mit Aufnahme anbieten. Der letzte Aspekt ist positiv zu werten, da das vermutlich aus gesundheitlichen Gründen geschah.

    Von den 5 angekündigten Damen konnte folglich nur eine NS mit Aufnahme anbieten. Dass Damen nicht zum Dienstantritt erscheinen oder keine NS mit Aufnahme spenden können kann ja passieren. Aber warum sagt einem das keiner wenn man vor dem Termin zur Terminbestätigung nochmals anruft. Ist das seriös ?

    Preis:
    Am Telefon wurde mir für die 3h-Session ein Preis von 450€ mitgeteilt. Vor Ort wollte ich aus Zeitgründen nur 2h bleiben und fragte nach dem entsprechend angepassten, also niedrigeren Preis. Antwort 2h kosten das Gleiche wie 3 h. Ist das seriös ? Dann nahm ich folglich doch die 3 h. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich hätte fragen können, ob ich für den gleichen Preis auch 4h hätte bleiben können. Das wäre sicherlich verneint worden.

    Verlauf/ Service:
    Aus meiner Sicht war die Betreuung während der Liegezeit viel zu spärlich. Ab und zu mal die Tür öffnen und fragen wie es einem geht reicht nicht. 1h Spielzeit sollte im Preis enthalten sein.

    Da man sich in einer feuchten Umgebung befindet sollte der Raum gut beheizt sein. Das war nicht der Fall. Ich habe während der Zeit sehr gefroren. Die Heizung sollte mal entlüftet werden, dann wird es vielleicht auch wärmer und es gluckert nicht so penetrant.

    Die Bodenauflage, auf der man liegt steht viel zu nahe an der Wand. Man konnte die Füße nicht ausstrecken, das war unbequem.

    Der einzig positive Inhalt der Session war die Venus 2000. Diese wurde aber viel zu früh wieder ausgeschaltet. Argument: Man kann diese nicht dauernd durchlaufen lassen. Das ist Unfug. Mein Wunsch diese wieder einzuschalten wurde abgelehnt.

    Bilder:
    Die Webseite und alle Bilder sind hochprofessionell gemacht. Das hat aber den großen Nachteil, dass man in der Realität meist deutliche Abstriche machen muss. So leider auch hier geschehen.

    Viedeoberieselung:
    Das während der Session in Dauerschleife gezeigte Video ließ mich schmunzeln. Es war etwa so erregend wie ein Werbeprospekt im Postkasten. Jedes beleibige Video im Internet ist aufregender als das Gezeigte.

    Gesamturteil:
    Ein professionell eingerichtetes Studio reicht nicht. Eine Wiederholung wird es sicher nicht geben. Der Preis ist für die Gegenleistung viel zu hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (25.01.2020)

    #2
    Schade dass du letztendlich nur Punkte aufgezählt hast die Dir nicht gefallen haben.
    Einen Bericht kann man dass jetzt auch nicht nennen.
    Es ist ein Kritisieren von Punkten, nicht mehr.
    Du wirfst ein paar Infos wie Zeit und Preis rein. Und der Rest ist Kritik.
    Ein Bericht ist eine Beschreibung von einem Ablauf. Das ist auch der Sinn dahinter.
    Abgesehen davon ist es auch nicht fair. Denn keiner weiß inwas für einem Verhältnis die guten Dinge zu den schlechten standen. Da du ja keinen Ablauf des Geschehens (Bericht) schreibst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (26.01.2020)

      #3
      Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
      Ein Bericht ist eine Beschreibung von einem Ablauf. Das ist auch der Sinn dahinter.
      Ich sehe den Sinn und Zweck eines Forums in erster Linie darin, eine Bewertung des Erlebten abzugeben.
      Es soll anderen eine Hilfe sein, zu entscheiden, ob man besser die Finger von etwas lässt, oder die gebotene Leistung eben OK war. Das ist natürlich immer subjektiv.

      Ich sehe ein Forum keinesfalls als Ort, um detaillierte Erlebnisberichte zu verfassen, um so manchen Lesern hier ihr Kopfkino zu füttern. Diese Fragen immer wieder nach Details und auch Preisen sehe ich persönlich als sehr lästig an.

      Die Erwartungen von drfeelgood wurden nicht erfüllt und das ist legitim, dies hier zu berichten. Sollte es wirklich genauso abgelaufen sein, wie von ihm beschrieben, kann ich seine Unzufriedenheit durchaus nachvollziehen. Was bedarf es da weiterer Details?

      Ich selbst habe nur positive Erfahrungen in der Residenz machen dürfen, für mich eine der absoluten Topadressen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von drfeelgood Beitrag anzeigen
        Anbei der Bericht über ein 3h NS-Special, das bei Hekate angeboten wird.

        Anwesende Damen:
        Laute Agenda bzw. Anwesenheitsliste sollten 5 Damen anwesend sein. Bei meinem Eintreffen waren dann nur 3 da. Davon konnten 2 keinen NS mit Aufnahme anbieten. Der letzte Aspekt ist positiv zu werten, da das vermutlich aus gesundheitlichen Gründen geschah.

        Von den 5 angekündigten Damen konnte folglich nur eine NS mit Aufnahme anbieten. Dass Damen nicht zum Dienstantritt erscheinen oder keine NS mit Aufnahme spenden können kann ja passieren. Aber warum sagt einem das keiner wenn man vor dem Termin zur Terminbestätigung nochmals anruft. Ist das seriös ?

        Preis:
        Am Telefon wurde mir für die 3h-Session ein Preis von 450€ mitgeteilt. Vor Ort wollte ich aus Zeitgründen nur 2h bleiben und fragte nach dem entsprechend angepassten, also niedrigeren Preis. Antwort 2h kosten das Gleiche wie 3 h. Ist das seriös ? Dann nahm ich folglich doch die 3 h. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich hätte fragen können, ob ich für den gleichen Preis auch 4h hätte bleiben können. Das wäre sicherlich verneint worden.

        Verlauf/ Service:
        Aus meiner Sicht war die Betreuung während der Liegezeit viel zu spärlich. Ab und zu mal die Tür öffnen und fragen wie es einem geht reicht nicht. 1h Spielzeit sollte im Preis enthalten sein.

        Da man sich in einer feuchten Umgebung befindet sollte der Raum gut beheizt sein. Das war nicht der Fall. Ich habe während der Zeit sehr gefroren. Die Heizung sollte mal entlüftet werden, dann wird es vielleicht auch wärmer und es gluckert nicht so penetrant.

        Die Bodenauflage, auf der man liegt steht viel zu nahe an der Wand. Man konnte die Füße nicht ausstrecken, das war unbequem.

        Der einzig positive Inhalt der Session war die Venus 2000. Diese wurde aber viel zu früh wieder ausgeschaltet. Argument: Man kann diese nicht dauernd durchlaufen lassen. Das ist Unfug. Mein Wunsch diese wieder einzuschalten wurde abgelehnt.

        Bilder:
        Die Webseite und alle Bilder sind hochprofessionell gemacht. Das hat aber den großen Nachteil, dass man in der Realität meist deutliche Abstriche machen muss. So leider auch hier geschehen.

        Viedeoberieselung:
        Das während der Session in Dauerschleife gezeigte Video ließ mich schmunzeln. Es war etwa so erregend wie ein Werbeprospekt im Postkasten. Jedes beleibige Video im Internet ist aufregender als das Gezeigte.

        Gesamturteil:
        Ein professionell eingerichtetes Studio reicht nicht. Eine Wiederholung wird es sicher nicht geben. Der Preis ist für die Gegenleistung viel zu hoch.
        @drfeelgood: Dein Bericht finde ich doch ganz in Ordnung ;) Du benennst Deine Erwartungen, sowie den tatsächlichen Ablauf, und das im Verhältnis zu anderen Berichten sehr objektiv- Danke dafür.
        Deine Enttäuschung über die Session sowie Preis- Leistungsverhältnis kann ich nachvollziehen.
        Wie hieß Deine (einzige-) NS-Lady?
        Ich kenn dort bisher nur Lady Saphira und Lady Nina.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Kann ich nur bestätigen

          Ich habe mit denen auch keine guten Erfahrungen gemacht. Sehr unfreundlich und obendrein auch noch sehr respektlos.

          Kommentar


            #6
            Ich persönlich kann diesen Bericht nicht nachvollziehen. Ich schlage öfter in der Residenz auf und verlasse sie immer mit einem zufriedenen Grinsen Ich habe auch schon NS Spezial genossen als 7 oder 8 Damen gelistet waren und alle Ladies waren vor Ort. Die Pise floss in Strömen und auch das Spiel war super. Ich weiß, dass die Damen gerne einiges zusammen machen und das Pissspiel gehört hier zusammen. Auch Wünsche werden gern erfüllt, zB Nylons mit Duft oder dass die Tür offen bleibt und eine Einladung darstellt uns zu besuchen. Ich bin mit der Residenzh öchst zufrieden.
            Warum hast du deine Kritikpunkte nicht beim Nachgespräch geäußert?? Ich weiß, dass Kundenzufriedenheit in der Residenz ganz oben steht
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar

            Lädt...
            X