Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterter Filter und zusätzlicher Anzeigen-Button

    Hallo,
    zwei Anregungen für die Webseite.
    Die Filterfunktion der Anzeigen ist ja schon recht komfortabel und umfangreich. Mann kann sich sehr gut filtern, was man haben möchte. Leider gibt es keine Funktion herauszufiltern, was man auf keinen Fall haben möchte.

    Beispiele:
    ich möchte ein Date mit einer Asiatin, dann kann ich einfach einen Typ-Filter bei Asiatin setzen.
    Aber will ich alles andere außer einer Deutschen, muß ich umständlich überall einen Haken setzen, außer bei dem Deutsch. Jetzt kann man zurecht sagen: Ein bißchen Arbeit mit dem Filter kann man sich ja schonmal machen.

    Aber wenn man z.B. die ganzen Damen ausblenden möchte, die keinen GV, sondern nur eine Massage anbieten, dann wird das mit den aktuell bestehenden Filtern unmöglich. Und gerade hier im Rhein Main/Mainz Wiesbaden Gebiet gibt es eine Vielzahl solcher Studios und locker die hälfte aller Anzeigen sind dadurch eventuell uninteressant für einen.

    Daher meine Anregung einen Nicht-Filter einzubauen, wombit ich bestimmte Anzeigen ausblenden kann, ohne einen Haken bei allen anderen Optionen setzen zu müssen.

    Zusätzlicher Anzeigen-Button
    Am Ende jeder Anzeige (in der Mobile-Version) gibt es diverse Buttons. Unter anderem um einen Bericht über die Dame im Forum zu verfassen, oder sie dem eigenen Merkzettel hinzuzufügen. Warum ist es dann nicht möglich (oder wurde es bislang nicht bedacht), das Forum über bereits bestehende Berichte über die Dame zu durchsuchen. Die Suche über den Button könnte über diverse Informationen ausgelöst werden. Anzeigentitel ( der den Namen beinhaltet), oder die Telefonnummer, die sich nicht so schnell ändert. etc. Gerade für die Nutzer der Mobil-Version wäre das meiner Meinung nach eine deutlichere Erleichterung, schnell ein paar Infos im Forum zu finden, statt das Forum in einem neuen Tab zu öffnen und mühsam Name oder Telefonnummer in das Suchfeld einzugeben.

    Wie gesagt, nur zwei Ideen. Vielleicht finden sie ja Anklang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.01.2020)

    #2
    Erweiterter Filter

    Genau dies habe ich auch schon vermisst.
    Wie hoch der Programmieraufwand ist kann ich nicht beurteilen.

    Allerdings: der Hinweis auf sofort zugängliche Foren-Beiträge, direkt im Ladies-Profil, könnte einigen dort regelmäßig inserierenden Damen,
    mit überwiegend schlechten Bewertungen, sehr missfallen.
    Denn das Forum wird sicher von deutlich weniger Usern genutzt als die Anzeigen-Seite.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      meint ihr damit eine "Alles Nein" Funktion, also einen übergeordneten Radiobutton, um dann wieder einzelne Parameter händisch zu aktivieren?

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        meint ihr damit eine "Alles Nein" Funktion, also einen übergeordneten Radiobutton, um dann wieder einzelne Parameter händisch zu aktivieren?
        Nein, ich vermute, den beiden geht es um etwas anderes.
        Es geht um eine Suchfunktion, die alle Fälle listet, die ein gesuchtes Kriterium nicht erfüllen.

        Bei Merkmalen wie Nationalität oder Hautfarbe ist das überflüssig, weil sie sich gegenseitig ausschließen.
        Wen Du als Hautfarbe "weiß" auswählst, kriegst Du nur Weiße, bei Hautfarbe "schwarz" nur Schwarze gezeigt.

        Es gibt aber andere Suchmerkmale wie z.B. den Service,
        und da schließen sich die Merkmale eben nicht untereinander aus.

        Z.B. gibt's in der Kategorie "Anal" u.a. die zwei Wahloptionen "ZA aktiv" und "ZA passiv".
        Wenn einer "ZA aktiv" anklickt, kriegt er nur Damen gelistet, die das anbieten.
        Ob die dann "ZA passiv" auch anbieten, kann ihm wurscht sein, muss er ja nicht machen.

        Nehmen wir aber nun mal an, einer findet die Vorstellung, dass eine Dame bei Anderen "ZA aktiv" macht, unschön, und will deshalb nur Damen angezeigt bekommen, die "ZA aktiv" nicht in ihrem Profil stehen haben.
        Diesen Suchbefehl gibt es nicht. Wer "ZA passiv" anklickt, bekommt alle gezeigt, die "ZA passiv" machen -
        gleichgültig, was bei "ZA aktiv" im Profil steht. Es müsste also einen Button geben "Kein ZA aktiv" -
        und den gibt es halt nicht.

        So habe ich die Beiden verstanden. Ob man das wirklich braucht, ist eine andere Frage...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Bei Merkmalen wie Nationalität oder Hautfarbe ist das überflüssig, weil sie sich gegenseitig ausschließen.
          Er hat es ja gerade bei Nationalität angesprochen und da ist es eben nicht überflüssig.
          Das Kriterium war, er will (z.B.) keine Deutsche, dann müsste er halt alle anderen Nationalitäten
          anklicken, was umständlich erscheint. Er hätte also neben dem Button "Deutsch" noch einen
          "nicht Deutsch", was irgendwie Sinn macht und nicht schwierig sein kann.
          Und das gleiche dann bei allen möglichen Merkmalen.

          Jetzt klar?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Er hat es ja gerade bei Nationalität angesprochen und da ist es eben nicht überflüssig.
            Das Kriterium war, er will (z.B.) keine Deutsche, dann müsste er halt alle anderen Nationalitäten
            anklicken, was umständlich erscheint. Er hätte also neben dem Button "Deutsch" noch einen
            "nicht Deutsch", was irgendwie Sinn macht und nicht schwierig sein kann.
            Und das gleiche dann bei allen möglichen Merkmalen.

            Jetzt klar?
            Es war immer klar. Aber er sagte selbst, dass es bei der Nationalität zwar umständlich,
            aber mit den vorhandenen Buttons zu lösen sei.

            In den anderen Fällen ist es aber mit den vorhandenen Buttons nicht lösbar...

            Kommentar


              #7
              Ich fürchte dass ist bestimmt nicht möglich, aber ich fände es super hilfreich, wenn man das Forum genauso filtern könnte wie auf Ladies.de.
              Sprich: zum Beispiel alle Beiträge anzeigen lassen, in denen es um Frauen mit großen Busen geht. 🙂

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                Zitat von robin Beitrag anzeigen
                Ich fürchte dass ist bestimmt nicht möglich, aber ich fände es super hilfreich, wenn man das Forum genauso filtern könnte wie auf Ladies.de. Sprich: zum Beispiel alle Beiträge anzeigen lassen, in denen es um Frauen mit großen Busen geht. 🙂
                wieso ist das nicht möglich ->

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stichwortsuche.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,7 KB
ID: 1228291

                was bei mir funktioniert, sollte auch bei der werten Userschaft funktionieren

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robin (31.01.2020)

                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Guten Abend,



                  wieso ist das nicht möglich ->

                  [ATTACH=CONFIG]1011[/ATTACH]

                  was bei mir funktioniert, sollte auch bei der werten Userschaft funktionieren

                  Gruß Bastian
                  Administrator
                  Du bist halt ein Fuchs
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #10
                    Erstmal danke für die Rege Beteiligung.

                    Interessanterweise ist mir jetzt aufgefallen, das die Filter in der PC und der Mobil-Version unterschiedlich sind.

                    Am PC kann ich als Service "GV" auswählen. Damit würden automatisch alle Massagefeen und Dominas raus fallen, die keinen Sex anbieten. In der Mobil-Version gibt es den Filter seltsamerweise nicht. Wenn es den Filter gäbe, wäre für mich schonmal ein Problem gelöst.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man auch mehrere Stichwortfilter kombinieren? Also z.B. Alter + Größe + Herkunft.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
                        Erstmal danke für die Rege Beteiligung.
                        Die Beteiligung nutzt recht wenig, wenn Du darauf kein Feedback gibst. Du könntest zumindest darauf eingehen, ob wir Dich richtig verstanden haben, wenn wir uns darüber schon den Mund fusselig geredet haben...

                        Kommentar


                          #13
                          Zusätzlicher Anzeige Button

                          Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
                          Zusätzlicher Anzeigen-Button
                          Am Ende jeder Anzeige (in der Mobile-Version) gibt es diverse Buttons. Unter anderem um einen Bericht über die Dame im Forum zu verfassen, oder sie dem eigenen Merkzettel hinzuzufügen. Warum ist es dann nicht möglich (oder wurde es bislang nicht bedacht), das Forum über bereits bestehende Berichte über die Dame zu durchsuchen. Die Suche über den Button könnte über diverse Informationen ausgelöst werden. Anzeigentitel ( der den Namen beinhaltet), oder die Telefonnummer, die sich nicht so schnell ändert. etc. Gerade für die Nutzer der Mobil-Version wäre das meiner Meinung nach eine deutlichere Erleichterung, schnell ein paar Infos im Forum zu finden, statt das Forum in einem neuen Tab zu öffnen und mühsam Name oder Telefonnummer in das Suchfeld einzugeben.

                          Wie gesagt, nur zwei Ideen. Vielleicht finden sie ja Anklang.
                          Den Button fänd ich auch echt genial! Die Damen können es sich ja wie beim „ Bericht Button“ aussuchen ob er erscheint.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Tag,

                            Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
                            Warum ist es dann nicht möglich (oder wurde es bislang nicht bedacht), das Forum über bereits bestehende Berichte über die Dame zu durchsuchen.
                            das hatte ich im Eingangspost übersehen.

                            Das kommt definitiv nicht die Gründe wohl ohne großes erklären nachvollziehbar, wurden auch zudem hier schon mehrfach diskutiert.

                            Gruß Bastian
                            Administrator

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Die Beteiligung nutzt recht wenig, wenn Du darauf kein Feedback gibst. Du könntest zumindest darauf eingehen, ob wir Dich richtig verstanden haben, wenn wir uns darüber schon den Mund fusselig geredet haben...
                              Sorry, Bastian hatte gefragt ob ich das meinen würde, worauf Du exakt so geantwortet hattest, wie ich es tatsächlich meinte. Daher sah ich nicht die Notwendigkeit, dies nochmals zu bestätigen aber ich gebe Dir recht, hierzu hätte ich nochmal Feedback geben können/müssen. Sorry.

                              Ich meinte keinen Button, der alles ankreuzt, und ich nur einzelne Sachen abwähle, sondern eine explizite zusätzliche Auswahl, was ich auf keinen Fall möchte.

                              Wie gesagt, in der Desktop Version der Seite gibt es einen Filter der bei Service GV heißt. Wird dieser aktiviert, fallen alle reinen Massage-Damen raus. In der Mobil Version der Seite, fehlt dieser Filter. Mir persönlich würde dieser aber in der Mobil Version schon viel helfen. Denn gerade im Bereich Rhein/Main gibt es viele reine Massage Paläste mit viel Personal. Also viele Anzeigen, die mich zu 0% interessieren, falls ich nicht nur eine Massage möchte.

                              Und da zur Zeit die Diskussion aufkam, das bestimmte User Asiatinnen meiden wollten, fiel mir auf, daß es gar nicht die Möglichkeit gibt, bestimmte Sachen generell auszuschließen. Ich kann sagen, ich suche eine TS aber ich kann nicht sagen, zeige mir alle Anzeigen außer die von einer TS. Wenn mir die Intimbehaarung egal ist, aber ganz stark behaarte Damen dann doch nicht meins wären, muss ich mehrere Haken setzen, um alle anzeigen zu lassen, bis auf die stark behaarten. Einfacher ging es anders herum.

                              Ja, man kann darüber diskutieren ob dies nötig ist aber ich habe ja auch nicht gesagt, daß es etwas ist, ohne das die Seite Schrott ist. Aufgrund meines oben beschriebenen "Problems" ist mir aufgefallen, daß diese Funktionalität nur "umständlich" einzustellen ist und wollte lediglich einen Denkanstoß geben, ob die von mir angedachte Funktionalität nicht vielleicht allgemein wünschenswert wäre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X