Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - TS Saamira - Erstklassiger Service

    Gestern bei ihr gewesen und es war seit langem die beste Entscheidung die ich getroffen habe.

    Telefonisch Preis erfragt und Termin vereinbart. Pünktlich angekommen stand ich vor ihrer Tür und sie hat mich auch nicht lange warten lassen. Sieht ziemlich genau wie auf den Bildern aus, abgesehen davon dass bei den Fotoshootings immer etwas nachgebessert wird. Sie ist nicht gerade zierlich gebaut, aber auf sowas stehe ich unter anderem auch. Größe entspricht den Angaben und von den Titten könnte ich gar nicht genug bekommen.
    Sie ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Bietet sofort Dusche, Mundspülung, Getränke, etc. an. Vor der Geldübergabe nochmal nachgefragt, aufgrund meiner letzten Erfahrung, ob bei den 150 € für 1 Stunde auch alles von mir gewünschte dabei ist. Was sie bejahte und so verschwand ich kurz ins Badezimmer. Nachdem sie sich dann auch mal frisch machte, kam sie ins Schlafzimmer und lehnte sich auf die Couch zurück. Da fingen wir mit wilden ZK an und sie machte das ziemlich gut. Währenddessen kümmerte sie sich auch noch um mein bestes Teil. Dann zog ich ihr den BH aus und spielte mit ihren Titten. Hierbei gefällt mir am meisten das sie nicht sehr empfindlich war und mich regelrecht an ihre Brust drückte.

    Sie setzte sich aufs Bett wo es erstmal so weiter ging, bevor ich ihr die Unterhose auszog und mich über ihren Zauberstab her machte. Sie war richtig enthusiastisch bei der Sache. Zwischendurch immer wieder ZK und mit den Titten spielen, was sie fast zum Höhepunkt brachte, also musste ich schon langsamer an die Sache rangehen. Es sollte erwähnt werden, dass sie eine leicht dominante Ader hat und gerne die Führung übernimmt. Es dauerte nicht lange bis sie wollte das ich ihren Schwanz reite. und genau das tat ich. Dabei ist meiner auch nicht zu kurz gekommen. Nach einer Weile wechselten wir zu Missionarsstellung und ich konnte fühlen dass ich kurz vor dem Absch(l)uss stand, also sagte ich ihr das. Sie ging die Sache dann ruhiger und gab mir immer wieder mal küsse. Das ging so weiter, bis ich es kaum noch halten konnte und sie mir dann mit der Hand den Rest gab. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so einen geilen Orgasmus hatte.

    Sie hielt meine Beine weiter hoch, und wischte erstmal meine Rosette und dann meinen vollgespritzten Oberkörper ab. Fand ich sehr nett von ihr. Ich dachte, das war es jetzt, was für mich schon vollkommen ausgereicht hätte, aber sie bat mir dann an mich zu duschen und zu warten bis es weitergehen kann. Was ich auch gerne getan hätte, aber so wie ich mich selbst kenne, würde das viel zu lange dauern. Gerade als ich dachte jetzt kann ich auch genauso gut gehen, bat sie mir stattdessen eine Massage an...
    Ich war wirklich überrascht und nahm das Angebot an. Wieder geduscht und dann im Zimmer eingetreten ging es erstmal wieder mit wilden ZK los. Ich legte mich dann aufs Bett und sie massierte mich von Kopf bis Fuß. Auch das hat sie drauf. Sie gab mir zwischendrin immer mal wieder Küsse und leckte noch an meinem Hintereingang rum und lutschte meine Eichel, wobei das so unerwartet kam, aber so geil war, dass ich nur noch stöhnen konnte.

    Ich war schneller angeregt als ich gerechnet hatte und wir gingen wieder zurück in die Missionarsstellung. Es ging diesmal nicht allzu lange und ich kam auch nicht noch mal zum Höhepunkt, aber wirklich geil war es trotzdem. Vor allem weil sie darauf achtete, dass es für mich nicht unangenehm wurde. Wir beendeten es mit einer weiteren, sehr sinnlichen ZK Session, bevor ich mich ein letztes Mal duschte und mich langsam wieder anzog. Am Ende noch ein wenig geplaudert über dies und jenes. An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ihr deutsch mehr als nur arbeitstauglich ist. Ich machte mich dann befriedigt und teilweise schon ziemlich müde auf dem Weg nach Hause.

    Es steht außer Frage, dass sie alles daran setzt einen guten Service zu leisten. Mehr kann man auch nicht erwarten. Bis jetzt, von allen TS die ich je besucht habe, mein Favorit.
    Bevor ich es vergesse, was die Schwanzgröße betrifft kommen 15-16x4 schon eher hin, aber er steht wie meine eins und sie weiß gut damit umzugehen.

    Kann sie nur weiterempfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (26.01.2020), hansdampf23 (25.01.2020)
Lädt...
X