Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Karina NEU in MD + komm gern wieder

    Hinsichtlich Termin klappte alles bei [B]Karina[B], wie man es sich wünscht. Die Parksituation ist zwar nicht gerade entspannt, aber lösbar.
    Die Adresse erscheint recht neu und ordentlicht. KARINA checkte kurz, ob ich der mit dem Termin bei ihr sei, was vorkommenden Ärger vermeiden kann. Tja, mit Deutsch ist es noch schlecht bei ihr. Aber mehr ist wirklich nicht zu mäkeln. Nach finanzieller Einigung und der sinnvollen Erfrischung erwartete mich die Karina schon auf der Bettkante.
    Ich musste das schnelle Entkleiden etwas bremsen, denn ich wollte mir das Vergnügen gönnen, ihr zu helfen. Das tat ich dann als Teil des Vorspiels und merkte, dass sie die Berührungen diverser erogener Zonen so genoss, dass sie sich an mich schmiegte und ihre Atemfrequenz die Normalität verließ. Nach dieser gefühlvollen Phase begaben wir uns auf´s Bett - ja und hier lernte ich noch mehr, was sie dem Höhepunkt näher bringt. Unser Rythmus harmonierte dermaßen, dass Karina mehrmals kam.
    Leider ließ meine Einsatzbereitschaft im Verlaufe etwas nach - doch Karina gab sich mit glücklichem Lächeln alle Mühe, die Situation zu verbessern. Erfolgreich. Bei frontaler Reiterstellung konnte ich ihre wunderbaren Formen genießen und ihre angenehme Haut spüren. Nach und nach neigte sie sich zu mir, um mir mit Küssen zu danken, wobei ihre Brüste angenehm auf mir lagen. Oh wow.
    Dann kurzer Wechsel in die Missi und mit gehobenem Bein war ich wieder tief in ihr, was offensichtlich gefiel. Dann ging´s in die Doggi, gelegen und gekniet - bis kurz vor meine Enspannung.
    Wir probierten es dann noch oral mit G. und hier füllte sich mit eigener Unterstützung die Spitze des Gummis.
    Ich kann nur sagen: durch gute Harmonie, passte es so gut, dass ich selten eine dermaßen dankbare und motivierte SDL erleben durfte.
    AST, wie alle Verständigungen in englisch und durchaus nett. Ja, die Frage nach Wiederholungsgefahr stellt sich gar nicht. GERN WIEDER.
    Seid nett zu Ihr, dann ist sie´s garantiert wohl auch zu Euch und das lohnt sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (31.12.2022), biler67 (30.01.2020), Ostfriese (28.01.2020), Däne15 (26.01.2020), foreverivan (26.01.2020), Opa-Motzki (25.01.2020), eddieno (25.01.2020), robbe05 (25.01.2020)
Lädt...
X