Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Rita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Rita

    Nur ein kurzer Bericht, bevor die Anzeige verschwindet.

    Hier ein Bericht aus Magdeburg

    Rita ist ein gutes Stück fülliger, als auf den Bildern zu sehen. Die Haare etwas heller.
    Mir hatte es jedoch ihr hübsches Gesicht angetan (auch einen Ticken fülliger aber es ist eindeutig die Person auf den Fotos), also blieb ich zu 70430 inkl. ZK.
    Die im anderen Bericht angesprochenen "Hängetittchen" habe ich als eher normal empfunden, halt Natur.

    Am Akt selbst gab es nicht wirklich etwas zu meckern. Angenehmes Blasen, gute Reaktion aufs Lecken, scheinbarer Spaß beim GV mit natürlich wirkenden Lauten ihrerseits. Nicht schlecht, aber eben auch nichts was man lange in Erinnerung behält.

    Leider war Rita sofort nach Verrichtung wieder auf den Beinen und ließ mich bei offener Tür allein im Zimmer, während sie duschte, mit ihrer Kollegin sprach, am Handy die nächsten Termine ausmachte und sich auf ihre Abreise vorbereitete. So war ich inklusive zweifachem Duschen und einer kurz angebunden Verabschiedung nach gut 25 Minuten wieder im Auto.

    Kein Reinfall, aber das Verlangen Rita ein zweites Mal zu besuchen hält sich ziemlich in Grenzen.
    Mich würde interessieren, ob jemand andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat und es heute einfach am "Umzugsstress" lag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (27.01.2020), atcra77 (26.01.2020), Däne15 (26.01.2020), greeni68 (26.01.2020), Satyr51 (26.01.2020), dieter2811 (25.01.2020)
Lädt...
X