Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sensation !MEGA heißes DUO

    Die zwei scheinen ja speziell zu sein. It Anzeige arbeiten sie heute. Angerufen und es nimmt sofort eine ab mit “wir arrbeiten heute nich”.
    Aha, ich frage also nach den Preisen, worauf ich die Antwort erhalte:”ruf morgen wieder an, tschüss!!”?
    Da kommt bei mir Stimmung auf, morgen garantiert nicht und sonst auch nicht anzurufen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwengel77 (26.01.2020), disillusioned (26.01.2020)

    #2
    Gleiche Erfahrung

    Hatte sie unter beiden aktuellen Nummern auch kontaktiert!
    Unter der ersten Nummer hat man mich mehrmals hintereinander weg gedrückt, ohne überhaupt ran zu gehen!
    Die zweite Nummer war so eingestellt, dass mein Anruf immer wieder direkt ins " Leere" ging. Keine Ahnung, wie man das überhaupt einstellen kann....

    Für mich hat sich somit auch der Besuch bei diesen Ladies erledigt!

    Kommentar


      #3
      Anruf weiterleiten , auf ein totes Telefon.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Vorsicht !

        In meinen Augen ist die eine doch wohl die Julia mit dem nicht so guten Ruf...

        Kommentar


          #5
          Julia: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24763162
          Issabel: ? ist aber auch bekannt.... https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66266204
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.01.2020, 09:58.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (27.01.2020)
          Lädt...
          X