Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
Fünffensterstr. 14
34117 Kassel
2. Stock, klingeln bei Isabella
0151-63284058
Ich bin ein 21 Jahre junges, süßes Girl. - Geile Rothaarige mit traumhaften Körper

Trotz meiner Jugend bin ich schon ein
richtig vers., kleines L*der!!

Auch AV habe ich kennen- und lieben gelernt,
Du kannst mich tief und fordend nehmen!

Des weiteren liebe ich fordernde SEX Spiele,
erotische Massagen und noch so einiges mehr –
frag mich einfach danach!!!

Ich freue mich auf Dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Isabella vormals Alexia

    Neuer Name, neue Bilder, neue Rufnummer.....

    Isabella hieß bis gestern in Weimar noch Alexia.

    Unter diesem Namen hatte ich sie bei ihrem letzten Besuch in KS vor ein paar Wochen für einen Quicky gebucht.
    Ich wollte mir diesen perfekten Körper einfach mal "anschauen". Die Realität ist wirklich deutlich besser als die fürchterlichen Fotos; besonders die neuen von "Isabella".

    Es gab einen kurzen, eher schlechten Blowjob und dann AV. Sie war erstaunlich wenig eng und durchaus stoßfest...., mein Überdruck beendete den Quicky schnell.

    Beim AST, wenn man die Kommunikation aus verschiedenen Sprachen und Gesten so nennen will, hatte sie irgendwie Gefallen an meiner Nase gefunden, die sie immer wieder anfasste und sich über irgendetwas dabei köstlich amüsierte. War einfach nett die Kleine.

    Ach so, daß Bad, welches sauber und mit reichlich Handtüchern bestückt war, durfte ich auf Nachfrage vor- und hinterher benutzen.

    Seltsam war, daß ich durch eine andere Tür ins Treppenhaus entlassen wurde, als die, durch welche ich die Wohnung betreten hatte.... - erinnerte mich an meinen Hausarzt:
    Die Kranken vorne links rein und die Geheilten hinten rechts wieder raus.

    Berichte zu Alexia aka Isabella.
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00102 (26.01.2020)

    #2
    Zitat von Starfuck Beitrag anzeigen
    Neuer Name, neue Bilder, neue Rufnummer.....
    Wie waren die Preise für AV
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.01.2020, 23:49. Grund: Gekürzt. Bitte keine unnötigen Vollzitate ...

    Kommentar

    Lädt...
    X