Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Bonny NEU

    Ich hatte mich schon sehr schwerlich damit abgefunden, dass Bonny uns nicht wider besuchen kommt. Alle Hinweise inkl. Löschung ihrer Bilder, weil einige sich nicht zusammenreißen konnten, deuteten darauf hin.

    Doch plötzlich, nach gut neun Monaten (Honi soi qui mal y pense) ist diese Frohnatur wieder unter uns. Ich, und sicher viele andere sind sicherlich mega entzückt und gucken schon in den Terminplanern, wann ein Besuch wohl drin ist. Trotz der riesigen Konkurrenz ist Bonny ein echtes Highlight der Szene.

    Man kann nicht nur tollen Sex sondern auch viel anderen Spaß haben. Ich habe also gleich die Chance nach einer telefonischen Anwesenheitskontrolle genutzt und bin hin.
    Und ich kann Euch sagen, dass sich nix verändert hat. Immer noch gut drauf, wenn wir zusammen sind, toll anzuschauen und anzufassen, und immer für ein Späßchen zu haben. Und das für 70/30 oder 120/60. Ich liege immer irgendwo dazwischen...

    Leider bleibt sie bloß eine Woche, aber trotz der vielen netten Damen in MD werde ich sie noch einmal besuchen.

    Eine fantastisches Girl, welches aber mal die Annonce etwas überarbeiten lassen muss. Denn ihre Angebote gehen über das dargestellt darüber hinaus. GV gibt es auch, natürlich, und das vom feinsten

    Übrigen ist Mitbewohnerin Sonja auch eine gute Bekannte. Hier gehen aber die Stimmen etwas auseinander...
    Aber seht selbst. Sie war schon unter verschiedenen Pseudonymen aktiv
    Zuletzt geändert von robbe05; 26.01.2020, 22:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (27.01.2020), MMikee (26.01.2020), Ostfriese (26.01.2020)

    #2
    Kleine süße Maus, komm gut heim und lass uns nicht wieder so lange warten.
    Habe es geschafft, gestern noch einmal reinzuschauen.
    Man kann schon von einem perfekten Date sprechen. Viel Spaß viel Lachen, viele liebevolle Streicheleinheiten und immer wieder schöner, gefühlvoller aber auch intensiver GV.
    Irre das Mädel.

    Neun Monate Entzug von ihr waren schon echt hart.
    Möge sich ihr Weg durch die Welt wieder öfter durch MD führen.
    Zuletzt geändert von robbe05; 01.02.2020, 16:59.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (01.02.2020)

      #3
      Gestern hatte die süße Maus ihren Geburtstag. Der wievielte wird natürlich nicht verraten.
      Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt und würde mich Mega freuen, wenn sie mal wieder bei uns wäre.

      Ansonsten kann man in MD ja nicht meckern, was an Damen so am Start ist, aber zwischenzeitlich 114 ist ganz schön viel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (06.10.2020)

        #4
        20% davon machen nur camsex.
        Was genau war der tiefere Sinn, das alte Thema hochzuholen? Sollen wir sie jetzt alle anrufen und"Happy Birthday" singen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maik12353 (07.10.2020)

          #5
          Würde mich sehr freuen .
          Vielleicht findet sie ja noch einmal den Weg nach MD.
          Ich würde es sehr begrüßen

          Kommentar


            #6
            da Heule ich lieber wie ein Schlosshund ,weil Angela aus Lettland nicht mehr da ist.....oder Tiffany und andere Rasseweiber
            Fahr doch zu Bonny hin und überrasche sie zu Hause....mit Glück wird sich ihr Mann/Freund sicher sehr freuen, wenn Ficki-Besuch auch Deutscheland na doma kommt
            Aber ich verstehe natürlich deine Sehnsucht, aber teile sie nicht hier, da wir ja hier nicht beim Gesichtsbuch(facebook) sind

            Halt die Ohren steif, Robbe05, du bist hier einer meiner Lieblingsautoren mit fettem budget

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (09.10.2020), bakerman23 (09.10.2020)

              #7
              ...haha, genau diesen Besuch hatten wir Ende des Monats vor. Hätte dann aber dort 14 Tage im Hotel in Quarantäne bleiben müssen... Leider mussten wir die lange geplante Fahrt absagen.

              Ja, um Angelina ist es sehr schade, aber glaub´mir, wir werden sie Wiedersehen, Kontakt ist nicht abgerissen...

              Schöne Tage mit den doch recht netten Damen in unserer Umgebung, Empfehlung der Woche neben Katharina
              ist Alina, die neue Bilder hat machen lassen und einen tollen Body hat. Lad´sie doch mal zu Dir ein,,,

              Kommentar


                #8
                ehrlich? bis nach Dingsda fahren und 2 Wochen dann hoppeln bis die Stange glüht? Da hättest aber jeden Morgen 3 Eier zum Frühstück essen müssen,um den Speicher zu füllen und Kühlakkus mitnehmen müssen
                Danke für den Tipp mit Alina und Katharina-ich denk mal sie sitzen an deiner Lieblingsadresse,neben der Kaffeerösterei
                Die ladies da sind mir aber von der Realität zu weit weg. So ging es mir mit Natella, die bei dir wie ein Uhrwerk funktioniert. Leider so ganz und gar nicht mein Ding,was die Figur angeht-aber das ist Geschmachkssache. Der Stern am Himmel ist aber für mich Justina-sie ist die Göttin und der Teufel in einer Person. Bei dieser Frau singen bei mir die Engel. Hast du nen Plan wann Angela wieder hier einen Garteneinsatz plant? sie ist ja nun schon fast 1 Jahr nicht mehr da gewesen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (09.10.2020)

                  #9
                  Habe Angela mit Angelina verwechselst...Mmmh
                  Sry. Zu Angela habe ich leider keinen Kontakt.

                  Ja, eine von den beiden angepriesenen sitzt an der Kaffeebude, ist dort immer gut zu parken.

                  Sry nochmal.
                  Ja, Justina hat was, und das schon über viele Jahre. Wird Zeit...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X