Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Angelina, mal was zum lachen oder auch zum heulen

    Hi Fellows,

    die ganze Action ist nun schon eine Weile her. Aber ich möchte dieses Erlebnis trotzdem mal hier zum Besten geben. Es ist teilweise zum Lachen und teilweise zum Heulen.

    Also in Leipzig war nicht viel begehrenswertes im Angebot, da habe ich mal auf einer anderen Seite gesucht und bin auf Angelina aufmerksam geworden. Da mir die Bilder gefielen dachte ich, dass sollte man mal versuchen und habe den kleinen Umweg mal mit eingebaut.

    Angerufen, Adresse erfragt, mich hübsch gemacht und ab in die Spur..
    Vor Ort habe ich erst mal eine Weile gesucht. Dann hatte ich es endlich gefunden und habe meine Hütte dummerweise direkt vor der Bruchbude geparkt.

    Als ich ausgestiegen war bemerkte ich das offene Fenster im Erdgeschoss, da schielte auf einmal eine etwa 60 jährige Mum mit Zigeunerface heraus. Ich dachte das schauste erst mal etwas genauer an und trat vor das Fenster. Da stand nun die Mum und Angelina, beide im Bademantel und am rauchen. Ich meinte ja genau rauchen wir erst mal eine und zündete mir auch eine an.

    Kurz darauf meinte Angelina "ich könne ja mal rein kommen". Das tat ich dann auch. Drinnen wie in einem kleinen Wohnzimmer haben mich die Damen dann entfangen. Ich bekam einen Platz angeboten und wir rauchten und fingen an zu quatschen. Das Zimmer war nicht sehr aufgeräumt.

    Mir fiel sofort auf, dass Angelina eingecremte Fußgelenke hatte. Die Alte meinte darauf hin, es sei Penatencreme weil das Wasser hier schlecht wäre und zuviel Chlor enthalten wurde. Irgendwelche Spuren von was auch immer habe ich nicht gesehen. Somit dachte ich seis drum.

    Dann haben wir weiter gequasselt, Ihr Deutsch war jetzt nicht berauschend, deshalb habe ich es mit Englisch versucht. Nein Sie könne es nicht, aber die alte Tante konnte und hat dann ein bisschen den Übersetzer gemacht. Dabei hat sie immer wild gestikuliert und Ihr Bademantel ging auf. Und ich dachte "oh mein Gott" hoffenlich bekommst Du das nicht mal als Strafe aufgebrummt.

    Nun endlich kam es zu Preisverhandlungen. Es wurden Extras angeboten wo mir aber die Zusammensetzung nicht gefallen hat. Außerdem war nur der echt große Sprung von +40 möglich. Deshalb entschied ich mich für 50430 und das Standardprogramm welches etwas eingeschränkt ist.

    Aufgeraucht, als Aschenbecher fungierte eine Bierdose.

    OK, Kohle übergeben und Angelina führte mich ins ganz kleine Nebenzimmer. Ich dachte "oha" es gibt kein Bett. Nur eine an der Wand eingebaute Liegefläche die recht hoch und schmal war. Somit war fast klar das Doggy ausfällt. Nach dem Ausziehen bat Sie mich, mich dort drauf zu legen. Setzte sich neben mich, hatte Ihr Höschen immer noch an und fing an das Hütchen drauf zu montieren. Dabei entstanden Geräusche das ich dachte verwenden die neuerdings Hartplaste bei den Dingern. Danach kurz blasen angesagt, 2x runter und 2x wieder hoch, dann kam schon die Frage ob es schön ist. Jaor.

    5 Sekunden später dachte ich mich streift ein Bus. Die Türe ging auf und die zahnlose Minka stand in der Bude und wollte mitmachen. Angelina hauchte "nur 30 Euro extra" zu mir rüber. Ich musste 2x "nein, bitte nicht" mit gechlossen Augen sagen, bevor die wieder den Fisch gemacht hat. Das Klein-Willy während dieser Action nicht den Dienst quittiert hat war wie ein Wunder.

    Darauf hin meinte ich zu Angelina wir sollten jetzt endlich ficken. Ich erinnerte mich an die Höhe der Pritsche und entschied für mich das nur der Stehgeiger Sinn macht. Also hat sich Angelina Ihrers Höschens entledigt und sich für quer positioniert. Ich wollte da ne Runde oral einstreuen, das war aber nicht Bestandteil vom Standardprogramm.

    Also einlochen, dabei meinte Angelina "Langsam ja". Ich dachte "und genau das bekommst Du jetzt". Also den Vorschub auf einen Millimeter eingestellt und ganz langsam angefagen zu tuckern. Das schien Ihr zu gefallen.
    Nach einer Weile habe ich Sie dann ein bisschen näher an die Kante der Pritsche nach vorn gezogen. Da kam mal ein kurzes Au und die Kontrollhand. Aber nichts Schlimmes.

    Ich war sehr vorsichtig und nach einer kurzen Positionskorrektur konnte es weiter gehen. Das hat sich dann nochmal wiederholt.

    Ich hatte nun auch Penatencrem am Oberarm. Das amüsierte Sie sichtlich.

    Die Hand konnte ich nach einer Weile wieder wegschieben. So habe ich dann eine ganze Weile weiter getuckert und das Hütchen voll gemacht. Sie hat das irgendwie nicht mitbekommen. Also habe ich noch 3 Minuten weiter gemacht. Bis dann Klein-Willy das dringende Signal gegeben hat nun das Ganze zu beenden. Ein Auszucken der anderen Art.

    Saubermachen Ihrerseit gab es nicht. Sie ist aus dem Zimmer und kam mit einer Rolle Klopapier zurück und reichte mir diese. Beim Säubern meinerseits kam wieder der Gedanke an Hartplastik auf. Kein Wunder das es mal pickst wenn was ungünstig steht wenn man solch einen Scheiß benutzt.

    Gut, ich fragte noch ob ich mal Pinkeln gehen könnte und wurde an das Bad verwiesen. Dort drinnen war es sehr warm, wofür ein Ölradiator verantwortlich war. Das Klobecken hatte sogar blaues Wasser. Nur die Klobrille lag daneben. Mir ist es dann vergangen und ich bin abgezischt.

    Das keine Geschäft habe ich dann im abgelegenen Wald um die Ecke erledigt.

    Nun die große Preisfrage: Würde ich da wieder hingehen?

    Also die Location wohl nicht.
    Angelina, hmm wenn die Alte nicht dazwischen platzt vielleicht ja.
    Sie schien mir etwas überlastet, kein Wunder bei der miesen Hütchenqualität.


    In diesem Sinne - Gruß an Alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (21.01.2021), Blitzblank (02.02.2020), Zauberer45 (31.01.2020), SCOTCH (30.01.2020), Itchy (28.01.2020), eddieno (28.01.2020), Harzer1200 (27.01.2020), Darius (27.01.2020), foreverivan (27.01.2020), Hoftester (26.01.2020), piet (26.01.2020)

    #2
    Sehr amüsant geschrieben 😄👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (01.02.2020)
    Lädt...
    X