Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vanessa

    Nach dem ich hier schon lange mitgelesen habe möchte ich einmal selbst versuchen einen Bericht abzugenen.
    Mir stach die Vanessa ins Auge, da ich gute erfahrungen mit der Speicherstr. hatte hab ich sie gleich angerufen.
    Eine absolut tolle Stimme am telefon und gleich den Preis ausgemacht 70430.
    Ok, nichts wie hin.
    An der Tür hat es mich dann dast weg gehauen. Die Bilder sind fast eine untertreibung. Sie war sehr leicht bekleidet und absolut gut drauf. Dusche wurde zwar angeboten aber ich habe mich auf die waschung meines kleinen freundes beschränkt da ich in meiner Pause da war. Im Zimmer legte sie gleich Musik auf und Tanzte etwas wobei sie ihre Brüste frei legte. Die sind echt und der absolute Wahnsinn. Nach ein eenig schmusen im stehen kam das verhüterlie drauf und sie ging an mich mit dem Mund zu verwöhnen. Nicht tief aber klasse. Da ich schon Rattenscharf war verichtete ich auf franz bei ihr und gab meinem kleinen freien lauf.
    Mehr als die Missio habe ich nicht mehr geschaft.
    Da hier Wiederholungsgefahr besteht werde ich sie diese Woche nochmal mit mehr Zeit besuchen.
    Ps. Störend war nur das ihr Handy nicht auf lautlos war. Trotz zweier Anrufe hat sie sich zeit genommen und es kam nicht das gefühl auf fertig werden zu müssen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.02.2020, 08:11. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (02.02.2020), Ostfriese (27.01.2020), foreverivan (27.01.2020), Perlentaucher96 (27.01.2020), punci (27.01.2020), Onegin1977 (27.01.2020), robbe05 (27.01.2020), seltener Gast (27.01.2020)

    #2
    Hallo zusammen,

    Habe heute spontan mal wieder nach einer langes Autofahrt mich dazu entschieden mich zu entspannen.
    Beider Gelegenheit, finde das Forum hier klasse - reduziert die Missgriffe

    Also per sms Termin gemacht und für 70430 gebucht (130460 für die die neugierig sind)
    Ich werde mich an die Wohnungen der Damen mit den finsteren Eingängen und Hinterhöfen einfach nicht gewöhnen, naja wie auch immer.
    Angekommen öffnete mir eine blonde Dame die Tür, ob das Alter so stimmt naja, aber sehr hübsch anzusehen, die Bilder kommen der Realität schon sehr nahe - die Dame kommt aus Riga, Lettland.
    Kurzes klären und übergeben des Taschengeldes und dann etwas lapdance im stehen, dann hat sie sich gesetzt und gummiert, bj war ok und immerhin schon recht spät am Abend.
    Dann raufsatteln lassen, Missio und Doggy und Abschluss - so hatte ich mir das vorgestellt dann noch etwas streicheln. Und ab ins Hotel.

    Fazit
    Empfehlenswert, Wiederholung 75% Wahrscheinlichkeit.

    Was mich tierisch genervt hat war das scheiss Bett das sich anfühlt als würde es gleich zusammen brechen wenn man im Doggy etwas heftiger ran geht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (02.02.2020), robbe05 (30.01.2020)

      #3
      Magdeburg - Vanessa - Reinfall

      Hallo liebe Forenmitglieder und Mitstecher,

      aufgrund der Bilder und Berichte habe ich heute Vanessa besucht. Es ist bei Weitem nicht sooo gut wie alle Vorredner geschrieben haben. Erstmal ist die Location offen wie ein Leuchtturm in der Wüste. Dann ist die Adresse so kaschemmig, dass ich selbst im übelsten Bauarbeiterdress dort auffallen würde.
      An der Tür dann das reinste Chaos.
      Hereingebeten hat mich die Sofi. Okay sie ist brunett, dachte sie hat sich die Haare gefärbt. Dann klärte sich alles auf, da mein Handy wie verrückt klingelte, von Vanessa halt.
      Die Dame hat gleich erstmal 50 Piepen einkassiert, weil sie jetzt jemandem absagen musste. Egal. Dadurch konnte ich aber gleich Sofi kennenlernen.
      Ab zu Vanessa.
      Blond, groß und leicht bekleidet stand sie vor mir. Sie sah nicht so natürlich wie auf den Bildern aus, überhaupt nicht.
      Dann war alles wie in einer Legebatterie.
      Geld, Musik auf dem Handy an und ab geht der Standard. Ich wollte eigentlich eine Stunde, 50€ waren aber schon weg, also halbe Stunde.
      Massage, bisschen Titties am Rücken gerieben, rumdrehen.
      Hatte sie da zum ersten Mal richtig nackt gesehen.
      D Cup? Gerade mal noch B - Tendenz großer A Cup. KF 34 auf jeden Fall. Alter: 30 bestimmt.
      Natürlichkeit: irgendwie wirkt sie recht künstlich. Die Haare sind platinblond und der Körper Solarium gebräunt.

      Wieter im Text.
      Gummi drüber und Blowjob. Nicht mal die Hälfte hatte sie rein bekommen. Immer wieder künstliches, leises Gestöhne. Nicht so schön.
      Dann aufgesattelt. Sie sieht schon nicht schlecht aus wenn man sie über sich hat, aber irgendwie sind es die ganzen Störfaktoren, die es reudig machen.

      Dann habe ich ihr an den Arsch gepackt und das Tempo angezogen. Gerade mal von 30 auf 40%. Das scheiß Bett knarckst wie die Hölle. Voll der Abtörner vorm Herrn.
      Wollte aber noch einen versenken. Abgespritzt und gut.

      Im Anschluß gab es noch eine Runde "Massage". Wollte nur noch raus da.

      Die Musik war auch zu laut. Die sollte wohl den Betrieb im Nachbarzimmer übertönen!?

      Fazit: War nicht so doll, überhaupt nicht. Frau: hat wenig mit den Bildern zu tun
      Wiederholung: 0%
      Adresse: Hinterhof - kaschemmig; Treppenhaus mit Schimmel

      Exkurs Sofi

      Die Dame hatte echt Haare auf den Zähnen. Auch zu dem Zeitpunkt als die Verwechslung noch nicht bekannt war, fand ich sie nicht herzlich. Als es dann raus war, sofort Geld kassiert. Egal die 130 waren ja eh verplant. Sie sieht noch am ehesten aus wie auf den Bildern. Der Rücken ist aber stark verpickelt. Abtörner. Alles in allem wirkte sie auch recht mechanisch. Geld verdienen halt.

      Zusammenfassung: Die Damen sind wirklich nur was zum Dampf ablassen. Nicht so toll. Geilen GF6 bekommt man dort, zumindest bei Vanessa, nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (02.02.2020)

        #4
        Es gibt schon Berichte aus Magdeburg zu Vanessa.
        Die sind sogar 27.1.20.
        Du hättest deinen mit dran hängen können!

        Kommentar


          #5
          Vielleicht richtet es der Admin

          Kommentar

          Lädt...
          X