Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Anda Unzuverlässig

    Wollte sie gestern besuchen
    Termin per whatsapp gemacht und bestätigt dass sie frei ist und Zeit hat
    Kam dann ne whatsapp ob ich ihr ne Schachtel Zigaretten mitbringen könnte.
    Klar war meine Antwort bin in 5 min da
    Sie schrieb Super bis gleich
    Nach 6 min nach der whatsapp habe ich geklingelt und eine nette Stimme sagte mir dass Anda gerade weg ist
    Sowas ist mir noch nie passiert nach diesem Vorfall war es wohl besser dass sie nicht da war denn wer so mit kunden umgeht kann nur ein reinfall werden
    Bin dann zu Emmy und würde da richtig bedient wie ich es von ihr kenne
    Fazit Finger weg von Anda

    #2
    Zitat von spoot41 Beitrag anzeigen
    Nach 6 min nach der whatsapp habe ich geklingelt und eine nette Stimme sagte mir dass Anda gerade weg ist
    Sowas ist mir noch nie passiert nach diesem Vorfall war es wohl besser dass sie nicht da war denn wer so mit kunden umgeht kann nur ein reinfall werden.
    Erstens ist dir das offensichtlich bei deiner Favoritin Emmy beim ersten mal auch passiert und zweitens lässt ein geplatztes Date noch nicht auf den SErvice schließen, auch wenn es ärgerlich ist.
    Die Erfahrung hast du ja positiv bei Emmy auch machen dürfen.
    Zitat von spoot41 Beitrag anzeigen
    Habe sie vor ein paar Wochen besucht
    Erster Termin wurde von ihr leider nicht eingehalten hat sich dafür aber am nächsten Tag als Entschuldigung mir ein Date für 100 für 1 Std angeboten inklusiv anal
    Zitat von spoot41 Beitrag anzeigen
    Bin dann zu Emmy und würde da richtig bedient wie ich es von ihr kenne
    Fazit Finger weg von Anda
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (27.01.2020)
    Lädt...
    X