Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Evelyn

    Meine Gebete wurden erhört: Evelyn ist endlich mal in Leipzig und sie hat wieder dunkle Haare. Caramel konnte sie auch tragen, aber schwarz passt einfach perfekt zu ihr. Was für ein bildschönes Mädchen. Sehr anmutig ...

    Ich traf sie heute deutlich schlanker an, als die Bilder es zeigen. Auch nicht schlecht. Könnte man sich dran gewöhnen, jeden Morgen neben so einer Frau aufzuwachen ... 😁

    Als die Stunde (130 + 10) um war, wollte ich nicht aufwachen aus diesem Traum von einem Date. Vom ersten Moment an waren wir uns derart sympathisch, dass wir uns auf stille Art sehr nahe gekommen sind und am Ende gar nicht voneinander lassen konnten. Als ich mich bei ihr bedankte, fiel sie mir um den Hals mit einem „This was so nice for me, really... thank you too ...“ Sie sei noch die ganze Woche hier - und Göttingen danach sei ja auch nicht so weit, sagte sie mit großen Augen.
    Oops ... Meine ganze Jungend hab ich nach so nem Mädel Ausschau gehalten - und jetzt erst meldet sie sich ... Sch.... Timing ...

    Auf dem Bett: Irgendwie lag da was in der Luft, das uns erröten ließ. Sanft und vorsichtig wie unsichere Teenager haben wir uns gegenseitig vorangetastet, gestreichelt und liebkost. Konfirmandenküsschen von ihr (10 Stück für 10 Euro 😁) - eigentlich nicht der Rede wert, passte aber zu ihr und der Situation. Alles sehr süß. Wir haben ohne viel Worte gut harmoniert. Ansonsten konnten wir uns mühelos in Englisch verständigen.

    Langsam aber stetig baute sich alles auf und strebte zu handfesteren Dingen. Sehr geschickt montierte sie den Gummi. Das folgende Französisch war ingesamt gut und von der kräftigeren Sorte. Aber was das betrifft, haben meine Stammfrauen wirklich sehr hohe Maßstäbe gesetzt.
    Ich wollte sie im Reiter, denn ich musste diese herrlichen Brüste vor mir wippen sehen. Brüste - so ideal geformt, griffig und zart, dass es einem die Sprache verschlägt. Man möchte sie in sich aufsaugen ...
    Teilweise kam sie im Reiter auch ganz nah herunter und stöhnte mir sehr sexy ins Ohr. Das pushte mich, in ein paar anderen Stellungen den aktiven Part zu übernehmen, was schließlich im Doggy gipfelte. Das war gut!

    Ich blieb noch sehr lange in ihr und streichelt sie dabei überall, wohin meine Hände reichten. Das genoss sie mit einem seligen Schmunzeln.
    Sie reinigte mich zärtlich und wir unterhielten uns noch über dies und das. „You are sooo sweet ...“ drängte es mich ständig zu sagen.

    Ich hatte mir gewünscht, dass sie im Date kein Make-up trägt. Ganz natürlich, mit dieser sexy Brille. Die setzt sie nur ungern ab. Sie tat mir aber den Gefallen. Und ich liebkoste ihr Gesicht, was sie sichtlich genoss.
    Wie der Schlag traf uns die häßliche Tatsache, dass die Zeit schon vorbei war. Mit einem ungläubigen Lachen und innigen Umarmungen versuchten wir uns von einander zu lösen.

    Ein richtig schönes, begehrenswertes Mädchen. Und Girlfriendsex der besondere Art. Bin sehr froh, dass ich sie treffen konnte. Thank you, Evelyn.
    Zuletzt geändert von punci; 27.01.2020, 15:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (29.01.2020), 6Ted (28.01.2020), Ostfriese (27.01.2020), LEJE70 (27.01.2020), iloveyounggirls (27.01.2020), Harzer1200 (27.01.2020), Whitecat (27.01.2020), foreverivan (27.01.2020), Däne15 (27.01.2020)

    #2
    Danke für die vielen schönen Berichte

    Hallo punci,
    es ist immer wieder ein Vergnügen, deine Berichte zu lesen. Alle Damen, die dir gefallen, finde ich meistens auch richtig geil. Leider kommen die Damen aus Sachsen viel zu selten nach Thüringen oder Franken. Da war die hübsche Maribel eine absolute Ausnahme. Ich besuchte sie im vorigen Jahr in Hildburghausen. Seitdem war sie leider für mich nicht mehr erreichbar. Aus ihren schönen Schamlippen würde ich gerne mal wieder einen kleinen Schmetterling basteln. Ich denke noch oft und auch gern an sie.

    Kommentar


      #3
      Kirschen

      @ iloveyounggirls

      Ja, die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer süßer ... Geht mir auch so, wenn ich manche Damen in anderen Gegenden sehe.

      Evelyn war aber schon gelegentlich in Thüringen - in Jena (2x) und in Meiningen glaube ich auch.

      Ansonsten, danke für die Blumen. Ich schreib auf, was ich erlebt hab. Hatte oft Glück, an die (für mich) Richtigen zu geraten.

      Kommentar


        #4
        weg

        Sie ist schon wieder weg. Lief nicht gut für sie in Leipzig, schrieb sie. Wirklich schade für sie und die Stadt. So ein reizendes Mädchen ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (31.01.2020)

          #5
          Moin @ punci,

          genau das schrieb sie mir heute auch. Leider kam es nun nicht mehr zu einem Wiederholungs-Date und es gibt nun keinen Bericht von mir.

          Ich verstehe es nicht, was ist denn mit euch Sachsen/Leipziger los. Wenn so ein hammer tolles Mädel, wie Evelyn, vorzeitig die Stadt verlässt, wegen mangelnder Beteiligung an der schönsten Sache im Leben.

          Für alle die nicht bei ihr waren, selbst schuld. Da wird sie wohl nicht so schnell wieder kommen. 😥😟

          Habe fertig !

          Schönes Wochenende und Gruß
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar


            #6
            Die letzten Beiträge haben überhaupt nichts mit der Dame zu tun.
            Wenn ihr die Situation in Leipzig diskutieren wollt, dann solltet ihr es an anderer Stelle tun.
            Bitte nicht diesen Strang zerlabern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
              Die letzten Beiträge haben überhaupt nichts mit der Dame zu tun.
              Wenn ihr die Situation in Leipzig diskutieren wollt, dann solltet ihr es an anderer Stelle tun.
              Bitte nicht diesen Strang zerlabern.
              Jetzt nicht mehr, ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt.
              Und nun bitte beim Thema bleiben, nämlich Evelyn!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (01.02.2020), punci (01.02.2020), X_RAY (01.02.2020)

                #8
                AV ausprobiert

                Hi zusammen,

                sie ruft übrigens - obwohl nicht im Service laut Anzeige vermerkt - für AV +50€ auf.
                Wäre ziemlich interessiert … nur habe ich beim Durchstöbern aller Foren-Berichte noch keine Rückmeldung dazu gefunden.

                Kann jemand über AV mit ihr berichten?

                Danke!

                Kommentar


                  #9
                  In meinen Augen ist sie nicht der Typ für AV. Selbst wenn sie das wirklich angeboten haben sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit ihr so ein Highlight wird, wie du es dir vorstellst. Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich Erfahrungen anderer User, die dich in deinem Vorhaben bestärken.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (03.02.2020), Nedalg (03.02.2020)

                    #10
                    Moin,

                    lest mal ihre Set-Card richtig, da steht "AV bei ihm" ! Nix von bei ihr.

                    Und ich sehe es genau wie Punci. Auch ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bei der süßen Evelyn.

                    Gruß der Ostfriese
                    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                    Kommentar


                      #11
                      AV

                      Hallo Ostfriese,

                      ich kann lesen, danke.
                      Sie hat mir AV jedoch im persönlichen Austausch angeboten - daher meine Frage.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (04.02.2020)
                      Lädt...
                      X