Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Katya im Studio Belin

    Hallo Truppe,

    die Katya hat schöne große Silikonmöpse, welche sich hervorragend anfassen und mit hellen, fast hautfarbenen Nippeln versehen sind. Dazu gibt's zärtliche Küsse, schöne Dessous und eine richtig schmale Taille.

    Der Service steht dem etwas nach. Das Kondom wurde unbeholfen montiert, OV wurde gar nicht erst probiert, die Muschi ist für richtigen Rammelspaß zu kurz und eine Massage gab es auch nicht. Schade

    Kommunikation ist auf Englisch problemlos möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (28.01.2020)

    #2
    Die Maus gefällt mir, weiß jemand ob sie noch in anderen Städten anzutreffen ist, oder ausschließlich in Chemnitz 400 km von mir aus eine Strecke ist mir einen Tick zu weit für normaler Weise eine Stunde Spaß.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Welchen rat würdest du anderen geben.
      und selber fragen

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Sie ist gestern abgereist und war, wenn ich mich recht erinnere, auch in anderen deutschen Städten tätig.
        Wenn sie natürlich einen anderen Namen und eine andere Telefonnummer verwendet, wirst du sie schwer finden. Die Nr. hier stammt ja vom Studio und nicht von ihr persönlich.

        Viel Glück beim Suchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (29.01.2020), Däne15 (28.01.2020)

          #5
          Sexboy

          Leider geben die Studios keine Auskunft
          Wohin ihre Gastmitarbeiterin abgereist ist, trotzdem danke das Du mitgedacht hast.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X