Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Gloria, super nette Frau

    Ich war am letzten Sonntag in Homburg bei Gloria. Angerufen - Termin vereinbart - hingefahren.
    Sie ist nicht mehr die Jüngste - aber diese Frau ist wirklich CHARMANT. Sie spricht nicht gut deutsch - wenn man Sie etwas frägt , antwortet Sie mit ja, ja . ............. , Sie hat es nicht verstanden - aber egal - Sie ist eine zärtliche - sinnliche Frau , welche auf einen Mann eingehen kann.

    120460 gezahlt. Saubere Wohnung , eine schönes hohes Bett , wirkte recht neu - die Location ist sehr sauber. Getränk und Dusche wurden angeboten
    Meine Wünsche geäußert - hat die entsprechenden Dessous für mich angezogen - liebevolle ZK im STEHEN - ebenso praktiziert sie auch franz. Franz. bei Ihr ist sehr angenehm. Sie schmeckt sehr gut und geht gut mit - ebenso auch beim GV. Mit Ihren Händen und Füßen kann Sie auch einen richtig verwöhnen - für gewöhnlich nicht mein Ding - aber bei Gloria -- oh ja , das war einfach nur super .

    Alle meine Wünsche wurden zur meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.
    Wenn ich wiede in der Nähe bin - Immer wieder gerne.
    Habe selten so freundliche nette und zuvorkommende Frau in diesem Branche erlebt.
    Kann Sie nur empfehlen.
    Location 9/10
    Aussehen 7/10 ( man sollte reifere Frauen mögen )
    Service 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.01.2020), lostinxs2005 (28.01.2020), Berichter (28.01.2020), disillusioned (27.01.2020)
Lädt...
X