Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judy, leider total lustlos und langweilig

    Kurz zusammengefasst: An Judy ist leider außer ihrem Aussehen gar nichts heiß. Aufgrund der echten und heißen Bilder inspiriert und trotz Narrenbrücke rüber nach Hessen. Ich Narr, wäre besser daheim geblieben. Bei den Verhandlungen skeptisch geworden und daher nur die 70/30 Variante gewählt. Nach Bezahlung dann die Gewissheit: Es folgten mehr NEIN, als Mann sich wünscht. Nicht anfassen hier, die hübschen Silikonbrüste nicht kneten etc.

    Absolut ernüchternd, in der Folge machte die geschäftlich, nüchterne Nummer nur minimal Spaß.

    Ich glaube nicht, dass ich für mehr Geld, mehr bekommen hätte.

    Mein Fazit: Wem es egal ist, bekommt eine Optikgranate bei der Mann über visuelle Reize, statt über Lust und Sympathie Erleichterung bekommt. Alle anderen die schon zu Hause dauernd "Nein" hören, sparen sich die lustlose Nummer besser. Denke bzw. hoffe nicht, dass die Dame dort lange ihr lustlos Werk verrichtet.

    Jungs investiert Eurer Geld in eine andere Dame!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.01.2020), Triberius4P6 (28.01.2020), Razaneye (28.01.2020), das_hummelchen (28.01.2020), flatsch (28.01.2020), DanielG (28.01.2020), Danny791097 (28.01.2020), cauffield (28.01.2020)

    #2
    Gute Erfahrung

    Hallo, ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Beitrag etwas schockiert. Ich glaube dir natürlich, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber ich kenne Judy noch von den lollipoppgirls und da hat sie mich ausnahmslos immer zufrieden gestellt. Ich denke einfach, das die Chemie nicht gepasst hat oder sie einen schlechten Tag hatte. Ich durfte sie überall anfassen und bekam exzelenten Sex mit mit einem Körper der wie du ja auch sagst wie eine Granate ist. Judy war dann plötzlich ein halbes Jahr nicht mehr da, was ich sehr schade fand. Jetzt werde ich ihr sicherlich ml wieder einen Besucht abstatten. Als sie bei den lollis war habe ich sie bestimmt 11-12 Mal besucht.

    Einziges Manko das sie bei jedem 3. Oder 4. Hatte war, dass sie ihre Tage hatte und ich das etwas eklig finde. Auserdem macht sie nicht soo gerne ZK, was aber nicht so schlimm ist. Der Rest hat immer gepasst.

    Ich hoffe, dass andere ihr eine Chance geben. Bei den lollis war sie bei allen Kunden beliebt.

    Kommentar


      #3
      Auch bei den Lollis und in Siegen gab es Beiträge, wie den meinen. Keine Lust. Ja und auch ein paar gute, die ich ehrlich nicht nachvolziehen kann.

      Bzw. die inhaltlich so unterschiedlich sind dass einige mehrfach fragen, ob es dieselbe Person ist.

      Kommentar


        #4
        Firmierte bei den Lollis als Judy Lee. Da gibt es ältere Berichte, auch eher durchwachsen...

        Kommentar


          #5
          Und wer genau auf den Fotos ist das? Die 40 Bilder des Inserats zeigen augenscheinlich unterschiedliche Anbieterinnen.

          Kommentar


            #6
            Klickst du oben auf Homepage , dann auf Judy ... voila!

            Kommentar


              #7
              Das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Es passt ganz klar nicht immer! Ich selbst habe diese Erfahrung schon des Öfteren machen müssen. Judy war bei den Lollies immer besetzt, ich wollte sie schon immer mal besuchen. Mal sehen..

              Kommentar


                #8
                Mir vergeht eben das Lachen - und nicht nur das - wenn ich merke, dass die Dame NACH dem Abkassieren ihre Unlust erkennen lässt und mögliche individuelle Leistungen auf ein Minimum zurückfährt. Da macht dann auch der verbliebene müde Rest keinen Spaß.

                Bei den vermeintlichen Optikraketen scheint mir das häufiger anzutreffen zu sein, als bei den "normalen".

                Kommentar


                  #9
                  ....das sehe ich genauso- Es ist ein Hürdenlauf: STimmt die Optik und es liegen sogar positive Berichte vor, dann muss eben auch noch die Chemie stimmen. Diese Dreifaltigkeit ist schwer zu finden, aber wer suchet der findet.

                  Es gibt eben nur sehr wenige Optikkracher, die auch noch guten bis sehr guten Service leisten. Wenn dadurch vor der Türe eine Schlange von Klienten bis Tokio steht, dann können die Damen das für sich ausnutzen. Da hilft nur eins: Wenn man "seine" Ladies gefunden hat, bei denen alles passt, dann sich auf diese konzentrieren..und aus Spaß 2-3 im Jahr was Neues ausprobieren..zumindest mache ich es so.

                  Gruß
                  KF

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Icarus321 Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Beitrag etwas schockiert. Ich glaube dir natürlich, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber ich kenne Judy noch von den lollipoppgirls und da hat sie mich ausnahmslos immer zufrieden gestellt. Ich denke einfach, das die Chemie nicht gepasst hat oder sie einen schlechten Tag hatte.
                    Erstaunlich wie viele hier in den Klagegesang von Schadstofffrei einstimmen. Bedenklich, dass hier eine Frau aufgrund eines Berichts gleich so runter gemacht wird.

                    Die Beiträge zu Judy und Judy Lee hier im Forum sind durchweg positiv. Wenn man sich die alten Beiträge von Schadstofffrei anschaut, hatte er häufig mit lustlosen Frauen zu tun. Vielleicht ist Schadstofffrei doch nicht ganz frei von Schadstoffen? Es kommt immer auf beide an, auf die Frau und den Mann.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rillesralles (30.01.2020)

                      #11
                      Hmmm

                      Also ich kenne sie auch von lollipops. Sie macht Zungenküsse und Sex stimmte auch. Einzige Nachteil war, dass sie sich nicht fingern lässt aber das muss auch nicht unbedingt sein. Da sie jetzt bei meiner Stammhaus ist, werde ich sie mal schnellstens besuchen und hier meine Erfahrung reinschreiben. Vielleicht hängts wirklich an der Chemie, ob es passt und sie Stimmung hat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rillesralles (30.01.2020)
                      Lädt...
                      X