Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella - hübsche N*mph*manin
68167 Mannheim
Adresse auf Anfrage
0176-31595641
* besuchbar, Haus- und Hotelbesuche*

BILDHÜBSCHE N*MPH*MANIN
Ich biete exklusiven Service für den anspruchsvollen Gentleman in einem privaten diskreten Ambiente!

INDIVIDUELLER SPITZEN-SERVICE
verwöhnt Dich zährtlich und mit viel Hingabe
Ich freue mich sehr auf deinen Besuch
Heiße Küsse
Deine Stella
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Stella - hübsche N*mph*manin

    STELLA
    Apartment normal und sauber.


    Etwas schwer Stella zu erreichen und ihre Zeitfenster sind doch sehr klein.
    Sie nimmt wohl weniger Gäste,damit sie ihre Energie gut einteilen kann.

    Der Termin war dann aber echt sehr nett und geil..

    150€ Menü genommen und mich frisch gemacht.
    Stella dann nach mir.



    Dann kam Stella wieder ins Zimmer.

    In einem engen geilen etwas.
    Was für ein Anblick.

    Kurzes warm machen

    Dann ablegen und auf die Matte.





    Stella hat ruhig,aber sehr intensiv gearbeitet und sich ihre Früchte dann als Lohn abgeholt.
    Alles Save Leute logisch.

    Fruchtsaft wurde entsorgt und Stella legte mich wieder sanft flach und fing einen geilen Bodydance an und da setzte sie alle ihre Waffen ein und suchte alle Knöpfe an meinem Körper und fand sie auch.

    Dann fing sie an auf diesen zu spielen und so gut haben es nur erfahrene Frauen drauf..

    Wie eine Cobra bewegte Stella sich.





    Ich wurde ihr Beute und der Kampf fing an.
    Zärtlich und sehr eng,versuchte jeder nicht zur Beute zu werden und so ging es auch beim Sex zu.

    Stella wollte richtig erlegt werden und verzögerte das geile Treiben immer wieder etwas und legte eine neue Stellung vor.

    Es wurde immer geiler und so konnte ich es nicht mehr abwarten und hab Stella dann doch erlegt.

    Sehr eng und sehr heftig wurde dann der Sex zusammen genossen und Stella ging perfekt mit.

    Ein auf und ab beim geilen Treiben,mündete dann in einem tollen Abschuss.

    Eng verkeilt lagen wir im Bett und haben die letzten tiefen Stöße zusammen genossen.

    Stellas Feedback war dabei sehr nett und sehr natürlich,aber nicht ganz so dezent wie erwartet.

    Sie lebte sich da doch ganz gut aus.


    Es klang aber nicht wie ne Show.
    Aus zucken und herunter kommen,das fand ich sehr geil mit Stella.

    Sie war da sehr kuschelig drauf.

    Das machte es noch angenehmer.





    Leider war die Zeit dann leider schon mehr als um.

    Das Treffen hab ich sehr genossen mit dieser netten Stella.

    Ist ne ganz liebe und nette Person und der Body ist immer noch echt scharf.

    Sauberkeit war 1-A.

    Preis-Leistung:Für mich Top
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (14.08.2021), Passauer sepp (16.02.2020), der_Finne (31.01.2020), Gast_00113 (29.01.2020), Andy2018 (29.01.2020), Harzer1200 (28.01.2020), Ananga (28.01.2020), Däne15 (28.01.2020), 6Ted (28.01.2020)
Lädt...
X