Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beelitz - Thai Yanee

    Hi Gemeinde der erotischen Lust, war heute Nachmittag bei Yanee in Beelitz und wurde nicht enttäuscht. Yanee ist eine sehr nette Frau, sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern und die angegebenen 31 Jahre stimmen wohl auch nicht. Nach Terminabsprache, welches gut funktionierte nach Beelitz Schäpe gefahren und geklingelt. Ich wurde freundlich eingelassen und ins Zimmer geführt. Preislich liegt Sie für eine halbe Stunde bei 80€ für eine Stunde bei 120€. Nach Absprache der Leistungen entschied ich mich für die halbe Stunde. Yanee hat keine Berührungsängste, man kann sie überall berühren, fingern, lecken und Dildospiele gehören dazu. Den oder die Dildos brachte ich aber selbst mit, im Zimmer sah ich keine. Eine Dusche wurde angeboten und auch sie ging sich nach mir Frischmachen. Auf der Verichterstätte erst einmal mit der Hand und Mund unsere Körper erkundet. Dann relativ schnell mit dem Vibri über Ihre schon hängenden Knospen gefahren welche sich bald steil aufrichteten. Im Anschluss Ihre Muschi, besonders den Kitzler mit dem Vibrator stimoliert. Ihr scheint es nach dem stöhnen zu urteilen auch gefallen zu haben. Bevor sie kam noch ordentlich geleckt (Sie schmeckt gut) und dann noch mal mit dem Vibri zu Werke gegangen. Sie stöhnte Ihren Abgang richtig raus, und ich Ihre klitschnasse Muschi geleckt. Der Geschmack von Ihr war nicht so meins. Im Anschluss habe ich sie gebeten zu blasen welches auch erfüllt wurde. Das Blasen war zwar nicht schlecht, habe aber schon besser erlebt. Dann ist sie aufgesessen, war auch nicht schlecht Ihre Brüste dabei zu massieren. Zum Abschluß ging es dann in der Missio wo sie ordentlich mitging. Alles in allem eine schöne Erfahrung, gern wieder. Ich hoffe diese Einschätzung ist hilfreich bei Eurer Entscheidung für Yanee.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (25.09.2020), corradoman (28.01.2020)

    #2
    Top Service Thai Yanee

    Einfach sehr guter Service von Thai Yanee jeder Zeit wieder gerne zu Yanee.
    Der Service grandiose
    Zuletzt geändert von Denn...85; 13.07.2021, 21:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (19.07.2021)
    Lädt...
    X