Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alissa TOP!

    Heute war ich endlich bei Alissa, ich wollte sie eigentlich schon ganz lange mal besuchen, aber ihr wisst ja wie das manchmal so ist. Oder eben manchmal nicht zustande kommt... Gleich vorweg für die Lesefaulen: Es war himmlisch und einzigartig!

    Grundsätzlich gibt es schon sehr viele Topics über sie, ich öffne ein neues weil sie neue Bilder online hat. Weitere Meinungsbildung ist uA hier möglich:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alissa
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alissa
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alissa

    Es gibt noch ein paar weitere Topics, aber das sind die mit den meisten Fakten über sie.


    Der Kontakt
    Sehr unproblematisch, Termin per WhatsApp vereinbart. Ob das generell so einfach möglich ist weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ich einen kleinen Bonus ihrerseits genossen hab, weil ich schon seit 2018 versuche sie zu besuchen und es nie geklappt hat.


    Location
    A-A-Str. Nähe Arcaden, sollte Insidern geläufig sein. Im Winter ist es ganz okay, im Sommer fühl ich mich zwischen den Shisha-Lokals mit Außensitzen nicht so wohl da rein zu laufen. Außerdem gibt es offensichtlich an der Haustür keine Klingel, sprich man muss die Lady seiner Wahl immer anrufen wenn der Zeitpunkt ansteht. Finde ich etwas umständlich, aber hat zum Glück meine letzten Male in der Adresse geklappt.
    Ansonsten ist die Wohnung gut und bei Ladies beliebt durch die zentrale Lage.
    @Puppe, falls du mitliest: Ich war letzte Woche schon in der Wohnung und ich tu mich leider immer sehr schwer damit mit dem Dusch-Strahler nicht das ganze Bad zu überfluten, also eine reparierte Duschtür wäre schön! (ist nicht böse gemeint, die Wohnungen sind ja alle top von dir )


    Alissa
    Um Himmels Willen! Kann eine Frau wirklich so schön sein wie auf ihren Bildern...?! Ich mein, normaler Weise ziehen wir mit unseren realistischen Erwartungen immer so ca. 5-10% von den Internet-Bildern ab und hoffen einfach, dass es nicht mehr als diese 10% sind. Aber Alissa... Wow! Traumhaft und exakt wie auf den Bildern! Sie hat sich letztes Jahr ihre Möpse machen lassen, deswegen jetzt größer und neue Bilder. Man muss große Silikon-Ocken mögen, aber wenn man das tut: traumhaft! Schön geformt, weich, keine Berührungsängste. Die 27 Jahre nehm ich ihr ab.
    Sie spricht quasi perfektes Deutsch.


    Service
    Wir einigten uns schon im Vorfeld auf 45 Minuten zu 150€. Ne Stunde wären 200€ gewesen, mehr hatte ich nicht erfragt.
    Zu Beginn merkte ich ihr eine gewisse Skepsis an. Anders als sonst, denn eigentlich sind ja wir Gäste die, die Skepsis haben ob wir bleiben sollen oder nicht. Ich blieb der Gentleman der ich von Natur aus bin und dies sollte sich im weiteren Verlauf auszahlen.
    Der Verlauf war ganz anders, als "üblich". Für gewöhnlich tastet man sich etwas ab, dann beginnt das Französisch, dann wird in gewissen Stellungen genagelt usw. Aber bei uns heute nicht! Wir ließen uns beide einfach treiben und es war schön zu sehen, wie Minute für Minute und Kuss für Kuss (ZK gibts gegen Sympathie, was ich generell fair finde) das Eis mehr und mehr brach und wir eine innige Dreiviertelstunde miteinander erlebten. Ganz unkonventionell, ohne das "übliche Vorgehen" aber sehr leidenschaftlich und schön! Ich behaupte einfach mal, dass sie auch geilen Sex hatte - oder sie kann wahnsinnig gut schauspielern, aber das unterstell ich ihr nicht.
    Am Ende musste dann tatsächlich ich das Date beenden, weil mir ein Folgetermin in die Quere kam. Sie hätte mich nicht rausgeschmissen, obwohl die Zeit eigentlich schon überschritten war.


    Fazit
    Ich suche schon die ganze Zeit das Haar in der Suppe, aber ich finde keins! Vielleicht der durchaus etwas gehobene Preis. Ladies ihrer Güteklasse werden das aber verlangen können, bei ihr geht es zu wie am Taubenschlag! Außerdem bin ich ein Anhänger von "Qualität statt Quantität", aber das sieht ja jeder anders. Hoffentlich hab ich damit jetzt keine Grundsatzdiskussion angezettelt
    Jedenfalls lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Alissa zu den EMPFEHLUNGEN gehören sollte und sie wird ihren Weg in meine Top5 finden, wenn sie öfter in der Region ist!
    Zuletzt geändert von Enabran Tain; 28.01.2020, 21:23. Grund: Schreibfehler gefunden, die gehören mir allein!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (30.01.2020), speedygonzales (30.01.2020), Pussyhunter69 (30.01.2020), xStylerx (29.01.2020), JoDux (29.01.2020), Pearllover (29.01.2020), Mike666 (29.01.2020), Harry023 (29.01.2020), Apollo (29.01.2020), Martinez (29.01.2020), Fuffi (28.01.2020), SledgeHammer (28.01.2020), Däne15 (28.01.2020)

    #2
    Wieso war Alissa skeptisch wenn ich fragen darf?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Darauf hab ich eigentlich fast gewartet
      Sagen wir mal so, wir haben einen gemeinsamen Bekannten...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (31.01.2020)
      Lädt...
      X