Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FINGER WEG - AZF par excellence: Chemnitz - Claudia - Ganz Neu!

    Hatte dieser Tage mal wieder Lust auf etwas Abwechslung und habe mir aus dem aktuellen Angebot Claudia (aber die hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...laudia-9619179) rausgesucht. Die kannte ich schon vom letzten Jahr und hatte gute Erinnerungen.
    Als ich ankam, wollte mir die PM unbedingt die "schlanke Claudia" aufschwatzen, zur Zeit wären nämlich zwei da.
    Nun ja. Es wurde mir dann die "schlanke Claudia" vorgestellt und der Body war schon sehr verlockend. Wirklich sehr skinny (ich konnte die Hüfte später fast vollständig umfassen) und dabei sehr groß (>170). Nun ja. Ich hätte mal besser auf die "normale Claudia" bestanden.
    Kaum die Bezahlung übergeben, hatte sie Ihre Tage und wollte sich nicht ausziehen. Blasen ist doch auch gut. Nach Ansage dass dann bitteschön die andere Claudia ran kommen soll, war dann ficken doch OK.
    Ausziehen wollte sie sich trotzdem nicht weiter, neben dem Slip den sie auszog hatte sie noch T-Shirt und BH an. Anfassen ist auch nicht (I'm not your girlfriend).
    So kam natürlich Null Stimmung auf, aber trotzdem als erstes ein viel zu großer Gummi drüber. Mit ihrer lustlosen Handarbeit hat sich da gar nichts bewegt, also hab ich das mal selbst in die Hand genommen. Sobald dann etwas Größe erreicht war, ging sie in Doggy. Dann die nächste Abwehr: Hände weg, das macht sie alles selber. Gut, dann soll sie mal. Dabei hat sie dann den Kleinen fast abgewürgt, und damit war auch nicht Schluss als ich endlich drin war, trotz mehrfachem Hinweises. Sie müsse den Gummi festhalten (Ein normal großer hätte auch von selbst gehalten). Nach einer geschlagenen Minute dann zum ersten Mal "fertig?". Natürlich nicht, also weiter. Aber erstmal wieder Abdrücken den Kleinen. Dann der Hammer. Nach einer weiteren Minute hat sie den Gummi mit den Fingernägeln kaputt gemacht und sich sogleich sehr entsetzt darüber gezeigt. Vielleicht ist es ja auch aufgrund seiner viel zu großen Größe von selbst gerissen, ich denke aber eher die Masche hat System. Als nächstes begann sie nämlich sich mit Feuchttüchern die Muschi auszuwischen, und es kam dabei eine unglaubliche Menge gelblicher Flüssigkeit zutage. Ich möchte es gar nicht genau wissen was es war. Jedenfalls hielt sie mir die Tücher unter die Nase, eins nach dem anderen und unterstellt mir, ich wäre gekommen.
    Dem war nicht so, und ich wollte das noch so weit bringen. Widerwillig hat sie dann ein neues Kondom drauf gefummelt, aber es war dann auch vorbei. So ging da nichts mehr. Ich hab's dann abgebrochen. 10 Minuten nach dem Klingeln an der Tür stand ich wieder auf der Straße.
    So was hab ich noch nicht erlebt. Das war das schlechteste Pay6-Erlebnis das ich je hatte. Bisher hatte ich an der Adresse noch nie eine schlechte Erfahrung, aber das war noch unter Schüffner-Niveau. Mit der "Dame" (eher Tussi) tut sich das Etablissement garantiert keinen Gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WilliSchlau (02.02.2020), Karl11 (01.02.2020), Couboy (29.01.2020), Darius (29.01.2020)
Lädt...
X