Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Marina

    Ich habe heute 150€ für einen Hausbesuch für ca. 15 Minuten bezahlt & da war der Plausch schon mit dabei.

    Jeder der sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will, sollte die Finger von ihr lassen.

    Wurde von ihr nach ca. 15 Sekunden aufgefordert zu spr...en. Als ich zu ihr meinte wir haben 1 Stunde Zeit hat sie angefangen wie wild durch die Wohnung zu schreien, wo ich aufgrund meiner Nachbarn, einfach nur noch meinte pack deine Sachen und raus hier.

    In letzter Zeit kein Glück für mich, aber ich habe mich auch nicht informiert.

    Gerne PN an mich, wer mehr Infos möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.04.2020), Brummbaer (18.02.2020), maxwob (29.01.2020)

    #2
    Danke für die Warnung. Momentan sind meiner Meinung nach einige "zweifelhafte" Anzeigen in Wolfsburg geschaltet. I.d.R. doppelte Anzeigen mit verspixelten Fotos, die letztendlich eh nicht passen, dazu unterschiedlichen Telefon-Nummern und keine Adressangaben.
    Laut Anzeigentext besuchbar, nach telefonischer Anfrage jedoch nur Haus/Hotelbesuche möglich... 🤨😡

    Kommentar

    Lädt...
    X