Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Oliwia

    Eine neue Frau bei Modelle Plauen - da muß ich hin...

    Eine neue Frau? Nein. Oliwia war früher schon einmal hier. Und es gibt natürlich auch Berichte über sie. Aber nach dem Ende von "Diese Woche in Hof..." muß eben jeder selbst sehen wo er bleibt.

    Nachdem Oliwia eine kleine Schmusemaus mit ausgeprägten Fremdsprachenkenntnissen ist, habe ich gleich eine Stunde bei ihr reserviert. Sicher ist sicher. Und es hat sich auch gelohnt.

    Nachdem wir uns beide noch einmal frischgemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Zum Aufwärmen erst einmal intensives Schmusen mit gegenseitigem Befummeln. Das Küssen hat Oliwia seit meinem letzten Besuch bei ihr nicht verlernt. Die Intensität immer schön variiert, einfach lecker.

    Eigentlich hätte ich das den ganzen Abend machen können, aber irgendwann hat sich Oliwia etwas nach unten begeben. Das Französisch bei ebenfalls sehr angenehm und abwechslungsreich, aber irgendwann mußte ich sie ein bißchen bremsen, sonst hätte ich mein Paket noch zu früh ausgeliefert.

    Also fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Entweder ist Oliwia eine oskarreife Schauspielerin oder es hat ihr wirklich ein bißchen gefallen. Kein übertriebenes Gestöhne (das hasse ich wie die Pest), sondern eher unterdrückt (nach der Devise: hoffentlich hört die Telefonistin nichts) und nach und nach hat sie immer stärker zu zucken angefangen. Wenn das jemand spielen kann - Respekt.

    Zum Abschluß noch einmal Französisch bei mir und noch etwas Kuscheln und Small Talk zum Ausklang eines wirklich schönen Abends. Ich habe mir bei ihr wirklich viel Mühe gegeben und deshalb konnte sie sich auch an mich erinnern. Sie hat sogar gemerkt, daß ich seit meinem letzten Besuch etwas zugenommen habe. Frauen können so gemein sein.

    Oliwia hat sich mit einem Küßchen von mir verabschiedet und nach einem Schwätzchen mit der Telefonistin bin ich wieder alleine ins (mehr oder weniger) winterliche Hof gegangen.

    Moment der Wahrheit, junge Dame. Seit meinem letzten Besuch ist Oliwia eher noch besser geworden und deshalb müssen wir nicht lange überlegen...

    Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 1

    Gesamtwertung: 1

    Wiederholung: Hoffentlich möglichst bald.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langheinrich (02.02.2020), dr ahab (31.01.2020), FrankA (30.01.2020), 6Ted (29.01.2020), fly (29.01.2020)

    #2
    Oliwia - No way to visit not

    Hi Leute,

    anhand der guten Berichte über Oliwia wollte ich Sie vor 2 Wochen auch besuchen.

    Hat leider zeitlich nicht hingehauen, was mich nach dem aktuellen Bericht vom Hoftester um so mehr ärgert.
    Trotzdem danke dafür.

    Bei Ihren neuen Bildern hat der Fotograf ganze Arbeit geleistet.
    Um einiges besser als Ihre vorherigen.

    Zum Glück muss ich für Oliwia nicht extra nach Hof fahren.........

    Kommentar

    Lädt...
    X