Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - LILLY Wie immer totaler Fake

    Hallo Kollegen

    Es ist immer dasselbe, und darum war ich heute gar nicht überrascht, sondern musste einfach nur Lachen...
    Klingelte in der H24a und war gespannt wer oder was dann die Tür aufmacht....
    Es öffnete eine Asiatin, ja das stimmt. Aber mit den Fotos im Internet hatte diese Person wirklich gar nichts zu tun oder Ähnlicheit war nicht vorhanden...es könnte ihre Mutter sein...oder bös gesagt ihre Oma....
    Ich werde nie verstehen was diese Verarschung soll!!!


    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (18.08.2020), zkp (16.02.2020), Hurenversteher (30.01.2020), mrbody (30.01.2020), nobunaga (29.01.2020)

    #2
    Lilly

    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen

    Es ist immer dasselbe, und darum war ich heute gar nicht überrascht, sondern musste einfach nur Lachen...
    Klingelte in der H24a und war gespannt wer oder was dann die Tür aufmacht....
    Es öffnete eine Asiatin, ja das stimmt. Aber mit den Fotos im Internet hatte diese Person wirklich gar nichts zu tun oder Ähnlicheit war nicht vorhanden...es könnte ihre Mutter sein...oder bös gesagt ihre Oma....
    Ich werde nie verstehen was diese Verarschung soll!!!


    mfg
    Würde mal sagen, weil die wenigsten kehrt machen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich meiste Blut sowieso schon in der Körpermitte angesammelt und wenn man schon mal da ist ………….

    Man(n) sollte einfach weiter ziehen dann hätte diese Verarsche endlich mal ein Ende, bzw. würde weniger.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vigoletto (30.01.2020)

      #3
      Zitat von mrbody Beitrag anzeigen
      Würde mal sagen, weil die wenigsten kehrt machen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich meiste Blut sowieso schon in der Körpermitte angesammelt und wenn man schon mal da ist ………….

      Man(n) sollte einfach weiter ziehen dann hätte diese Verarsche endlich mal ein Ende, bzw. würde weniger.
      Also, sie ist zwar älter als auf den Fotos, aber das ist bei den meisten auch so.
      Sie ist ausgesprochen einfühlsam, besonders Französisch war absolut top und nicht dieses hektische Gerubbel um es möglichst schnell zu beenden. sondern ganz, ganz langsam, mal fester mal ganz weich.
      Ich war zwar zum ersten Mal bei ihr, werde sie definitiv wieder besuchen.
      So sind die Geschmäcker verschieden, ich denke auch, dass sie Japanerin ist und keine Chinesin, mit denen ich keine guten Erfahrungen habe.
      S.

      Kommentar

      Lädt...
      X