Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nickol- Nur Haus- & Hotelbesuche!

    Nach einem Katastrophalen erlebnis heir mal mein bericht zu dieser Dame.
    Da ich heute etwas faul war wollte ich eine Dame zu mir nach hause bestellen bedauerlicherweise ist meine wahl auf Nickol gefallen.

    Bisher habe ich immer weite bögen um Osteuropäherinen gemacht und diese Dame hat mir auch gezeigt das es gut ist dies zu machen.
    170460 bei outcall ist das normal so standart na ja kaum zur tür rein erst noch mal 30 fürs "Taxi" wobei sie von ihrer freundin(?) gefahren worden ist die sich auch das geld hat geben lassen.
    Was auch nicht so toll war das die Dame mir als ich das geld holte sie scheinbar ganz genau wissen wollte wo es ist, später sollte ich dann noch mal kurz Duschen gehen, was absolut unnötig war da ich erst eine halbe stunde zuvor aus der Badewanne gekommen bin.(Ein schelm wer bösses denkt.)

    Ok so viel mal zu meinem Dümmsten fehler mit Stunden Ladies jetzt mal zu meinem unvergnügen mit ihr.

    Die bilder treffen sie relertiv gut nur erkennt man halt nicht ihren schwarzen Zahne darauf, wesegen ihre ansage Küssen 30 extra auch dankent abgelehnt wurde.
    Die ersten 15 min haben wir erst mal damit verbracht das sie was Alcoholisches zu trinken von mir wollte (was sie auch bekommen hat) und dem geschachere um die zeit "Warum nur eine Stunde mach doch mehr"
    Das zog sich gefühlt ewig hin und ich hatte schon das gefühl sie wollte die eine stunde komplet mit labern verbringen. Ich habe ja nichts gegen etwas unterhaltung davor aber nicht wen es nur darum geht noch mehr Geld aus jemanden herrauszupressen.
    Eigendlich hätte ich sie direckt an die türsetzen sollen aber das Geld war ja sowiso schon mit der anderen Dame verschwunden (Hätte mir schon eine warnung sein sollen.)
    Bei dieser Dame Kostet auserdem wirklich alles Extra, selbst stellungswechsel, im grunde besteht ihr servis daraus 2X den Kopf auf und ab zu bewegen und sich dan wie ein toter fisch hinzulegen.
    Obwohl es in der anzeige steht ist ihr Itembereich überhaupt nicht Rasiert was im grunde auch wieder egal war
    weil Lecken wieder 30 euro extra
    Na ja der Sex an sich war auch nicht gerade toll da sie sich extra so Positioniert hat das man kaum mit der Spitze rein kommt und bei jedem zug sofort drausen war.
    Stellungswechsel 30€ extra
    Letzt endes dachte ich mir nur "Jetzt hast du 200€ für den mist gezahlt!" und habs irgendwie durchgezogen.
    Nach etwa 30 min war die Dame auch schon aus der Wohnung aber nicht um mir noch zu sagen ich solle sie noch überall gut bewerten... Also bewertet habe ich sie auch wen es nicht so ist wie sie es gerne hätte

    Letzten endes bin ich selber daran schuld wen eine Dame um 23uhr spontan zeit hat dann kann da was nicht stimmen besonders nicht wen sie auf das treffen gleich trängt.

    Also meine Lieben freunde macht einen weiten Bogen um diese Dame die keinerlei lust auf ihr geschäft hat und nur das Geld will

    Wiederholunggefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (05.02.2020), ChrisxCross (02.02.2020), Stinger (01.02.2020), Amateur66 (31.01.2020), 6Ted (30.01.2020), Magnetpulverprüfer (30.01.2020), delloslegov (30.01.2020), FrühererLeser (30.01.2020), Massage-Möger (30.01.2020)

    #2
    WARNUNG! ABZOCKE! Nürnberg - Nickol- Nur Haus- & Hotelbesuche!

    Achtung! Die Dame ist nur darauf aus, die gebuchte Zeit zu vertrödeln und will keinesfalls Sex haben. Das die Kurzfassung. Ich bin 170 € los.

    Ausführlicher:
    Es war das erste Mal, dass ich eine Dame zu mir nach Hause eingeladen habe.
    Kontaktaufnahme per Telefon, eine Stunde 170 €, mit Zungenküssen, Lecken, Blasen, Analverkehr ist auch dabei.
    Ich sagte zu, zur vereinbarten Zeit kamen zwei Damen. Eine wollte nur das Geld mitnehmen. Und sie wollte noch 30 € für's Taxi - obwohl mir am Telefon gesagt wurde, der Transfer sei für die Nähe dabei. Die andere Dame wollte, dass ich nachschaue, ob ich noch weiteres Geld habe - ich hatte noch Kleingeld, das wollte sie dann aber nicht.
    Als die Begleitung gegangen war, wollte "Nickol" ein bisschen plaudern, ich sollte ihr dann etwas zeigen, und dann noch etwas. Das Spielchen "rate mal, was wer macht und wie viele Kinder" etc. habe ich auch noch mitgemacht, dann schlug sie noch etwas vor, und ich dachte dass nach zehn vergangenen Minuten die Überleitung: "Ich würde jetzt gerne etwas anderes machen." längst überfällig war. Die Art, wie sie mich dann, obwohl vorher eine halbe Stunde im Bad, in die Dusche geschickt hat, betrachte ich im Nachhinein als routiniert. Ich habe mich also nochmals eine Minute gewaschen, als ich rauskam blickte sie etwas empört, meinte, ich solle mich länger duschen, sie sei eine Diva, ich müsse dafür bereit sein, etc. Ich erklärte ihr höflich aber bestimmt, dass ich bereits die gesamte Prozedur inklusive Mundspülung hinter mir habe. Dann meinte sie, sie möchte ein Glas Wein, etwas Romantik. Ich bot ihr alles Mögliche an, aber Wein hatte ich als Nichtalkoholiker einfach nicht da. Sie hatte aber keinen Durst sondern beschwerte sich dann noch weitere zehn Sätze mit der Anmerkung, sie sei eine schöne Frau, dass sie vorher Wein haben möge. Mein weiteres Entgegenkommen, ob wir romantisch miteinander zu Musik Tanzen sollen, quittierte sie mit einem 50 € extra. Ich meinte oje, was denn los sei, sie sei offenbar sauer und versuchte auf die nette Art, die Stimmung zu retten. Das passte ihr aber nicht, ich solle jetzt still sein, sie sei die Chefin, sie kennt sich schon seit zwei Jahren aus, und sie macht jetzt normalen Sex und Blasen mit Kondom, sonst nichts, nur eine Stellung, und so weiter. In der irrtümlich angenommenen Absicht, sie nicht noch weiter zu verärgern, oder ihr nicht noch weiter Anlass zu geben, sich über irgendetwas zu empören, legte ich mich dann hin. Sie zog ihr Oberteil aus, öffnete den Büstenhalter, überlegte es sich doch anders, zog ihn wieder an, packte ein Kondom aus, versuchte es auf mein mittlerweile völlig erschlafftes Glied zu setzen, berührte das Kondom einmal mit der Zungenspitze, verzog angewidert das Gesicht, spuckte aus, fing an zu lamentieren, dass ich nix guter Mann sein, nicht romantisch, das nächste Mal eine Pille nehmen soll, etc.
    Ich setze mich auf, sah ihr in die Augen, fragte, ob ich jetzt nochmal in die Dusche gehen soll und wir dann nochmal von vorne anfangen. Sie ging nicht wirklich darauf ein sondern machte weiter in einer Tour zu beteuern, dass sie eine tolle Frau sei, bei anderen das Ding schon stehe, und das alles immer hervorragend ablaufe, dass das mein Problem sei, sie nicht das Problem ist, und so weiter und so fort. Ich versuchte es ein letztes Mal und teilte ihr mit, dass sie vielleicht einfach nicht derart sprechen braucht, ich jetzt nochmal unter die Dusche gehe und dann nochmal starte. Es waren knapp über 20 Minuten vergangen. Währenddessen zog sie sich ihr Oberteil an und wollte wissen, wo das Bad ist. Dort wusch sie sich die Hände und bedeutete mir nochmals, in die Dusche zu gehen. Während ich dabei war, mein Ding selbst auf die Einsatzgröße zu bringen, teilte sie mir mit, dass sie rauchen gehe und gleich wieder komme. Selbstverständlich war sie nie wieder gesehen. Bei den Anrufen hört man weiterhin 'nur Haus- und Hotelbesuche'.

    Ich hätte schon gewarnt sein sollen, als ich am Anfang gefragt wurde, ob ich nicht zwei oder drei Stunden machen will. Und sie mich in der "netten" Phase am Anfang auch dazu bezirzen wollte, ob ich nicht eine ganze Nacht buchen wolle.

    Fazit: reine Katastrophe, darauf ausgelegt, den Kunden auszunehmen. Wehe, es fällt noch jemand auf sie rein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (05.02.2020)

      #3
      Nein das glaube ich jetzt nicht - den Bericht hatte ich heute Mittag (!) in den Sucherergebnissen nicht gefunden. Entschuldigung für diesen unkonstruktiven Beitrag, meine Wut muss aber raus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
        Nein das glaube ich jetzt nicht - den Bericht hatte ich heute Mittag (!) in den Sucherergebnissen nicht gefunden. Entschuldigung für diesen unkonstruktiven Beitrag, meine Wut muss aber raus.
        In diesem Thema steht - warum auch immer - eine falsche Telefonnummer in der Stichwortwolke. Wenn du nach der Telefonnummer gesucht hast, konntest du dieses Thema nicht finden.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (05.02.2020)

          #5
          Es gibt noch einen Leidgenossen, der heute berichtete......

          https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Hotelbesuche!
          Im dortigen Threat stimmt die Telefon Nummer.

          Hier in diesem Threat hab ich mir mal erlaubt die aktuelle Telefon Nummer in der Stichwortwolke zu ergänzen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (02.02.2020)

            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Hier in diesem Threat hab ich mir mal erlaubt die aktuelle Telefon Nummer in der Stichwortwolke zu ergänzen.
            Ah du warst das
            Und ich habe das einmal verheiratet

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (02.02.2020)

              #7
              Ich bin geschockt wenn ich sowas lese und als Mann ist man da meist hilflos aber Evtl kommt sie mal an den richtigen und ihr wird eine Lektion erteilt . Lg Beginner

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stinger (05.02.2020)

                #8
                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                In diesem Thema steht - warum auch immer - eine falsche Telefonnummer in der Stichwortwolke. Wenn du nach der Telefonnummer gesucht hast, konntest du dieses Thema nicht finden.
                ich vermute einfach mal das auf grund ihrer masche sie häufig ihre nummer wechseln wird

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stinger (05.02.2020)

                  #9
                  gut möglich

                  Zitat von Alucardo Beitrag anzeigen
                  ich vermute einfach mal das auf grund ihrer masche sie häufig ihre nummer wechseln wird
                  Eine nicht unwahrscheinliche Annahme.

                  Danke auch an Hoftester für die Aufklärung. Ja, ich hatte nach der Telefonnummer gesucht.

                  Hinzufügen möchte ich noch, dass die andere Dame „Dorina“ war, deren Eintrag ich erst im Nachhinein wahrgenommen hat. Nachdem dort die gleichen Eintragungen standen („nur Haus- und Hotelbesuche“) und sie ihre „Kollegin“ (oder sollte ich besser schreiben „Komplizin“?) begleitet hat, mutmaße ich dort die gleiche Masche. Natürlich sind die Anzeigen jetzt weg.

                  Trotzdem füge ich die Telefonnummer von Dorina auch direkt an, damit andere bei der Suche gegebenenfalls mehr Glück haben als ich bei meiner ersten Recherche...: 0151-29633930
                  Ob das hilft oder die auch in der Suchwolke rein muss, weiß ich allerdings nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X