Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - K*ndfrau Shanell *Vorsicht Abzocke*

    Hallo liebe Gemeinde, mal wieder habe ich mich von meinen Trieben überreden lassen und nicht auf mein Bauchgefühl gehört.
    ...einfach dumm, ich weis es selbst...

    Nach Geldübergabe 70430 war nur noch Hektik angesagt, anfassen bei ihr verboten.
    Alle Abmachungen nichtig.
    Von ihr kam nur ein richtig wildes und hecktisches herumgerubble an meinem kleinen, der nun gar nicht mehr wollte.
    Die Stimmung war jenseits von gut und böse.
    Ein Kommentar nach dem anderen von wegen es dauert zu lange, ob ich keinen bock hätte usw..
    Kurz darauf meint sie, es macht keinen sinn, ich solle wieder gehen.
    Proteste nutzlos, ihr Aufpasser hat sich noch sehr unfreundlich eingemischt.
    Auf meine Frage, ob ich mir wenigstens noch die Hände waschen darf kam ein patziges NEIN von ihr.
    Ich habe mich trotz allem höflich gezeigt, da ich mir dessen bewusst war, dass es eh nichts bringt und ich keine lust auf ein großes Theater hatte.
    Geerntet hab ich im gegenzug pure unfreundlichkeit..

    Nach gerade mal 12min nach der Geldübergabe stand ich wieder vor der Tür.

    Jetzt mache ich mich so auf den 60km weiten Heimweg, ungewaschen, unverrichteter Dinge und mit verbranntem Geld, dass ich wohl besser in der Spardose gelassen hätte.

    Ich kann JEDEM tunlichst von dieser Frau und dieser ADRESSE ABRATEN.

    In der Hoffnung so viele wie möglich davor zu bewahren,
    Grüße Mumuhunter
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.02.2020, 16:59. Grund: Adresse auf Anfrage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.02.2020), nightrider (04.02.2020), DeadManMoving (30.01.2020), Geoplace (30.01.2020), bueno-cabron (30.01.2020), Gustl (30.01.2020)

    #2
    Vorsicht Abzocke

    Hallo,
    Erstmal vielen Dank für dein guten Bericht, ich habe bei ihr für Morgen einen Termin gemacht und muss sagen, ich hatte ein komisches Gefühl. So jung und nur 100460 die Whatsapp sind in schlechtem Deutsch geschrieben aber in ihrer Beschreibung steht, das sie Deutsch spricht?
    Ich habe gleich 2 Stunden gebucht, die ich jetzt känzeln werde.
    Zum Glück, habe ich immer Plan B.
    Das mit dem Aufpasser geht ja gar nicht.
    Wenn ich weiß, das noch ein anderer Mann in der Wohnung ist, würde ich auch keinen hochkriegen.
    Vielen Dank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (22.02.2020)

      #3
      @Gustl
      Ich würde den Termin NICHT ABSAGEN, aber auch nicht hingehen, als Retourkutsche für die Behandlung des Kollegen Mumuhunter.
      Sowas gehört bestraft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (22.02.2020), Gustl (30.01.2020)

        #4
        Ich würde absagen, aber mit der Begründung WARUM !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gustl (30.01.2020)

          #5
          Vorsicht Abzocke

          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          @Gustl
          Ich würde den Termin NICHT ABSAGEN, aber auch nicht hingehen, als Retourkutsche für die Behandlung des Kollegen Mumuhunter.
          Sowas gehört bestraft.
          Ich habe mir auch schon gedacht nicht abzusagen und nicht hinzugehen aber ich möchte nicht auf einem genauso unkorrektem Niveau sein. 😉

          Kommentar


            #6
            Ich denke, dass es am meisten bringt, wenn man ehrlich ist, und den Termin absagt, weil sie mehrfach schlecht bewertet worden ist.
            Wenn das des öfteren vorkommt, dann wird sie schnell merken, das ihr deshalb Kunden weg bleiben.

            Könnte ein Denkanstoß sein.
            Mich würde interessieren, wie sie auf eine solche Absage reagiert.

            Gruß
            Darius

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gustl (30.01.2020)

              #7
              Absagen und begründen, warum.
              Die Abzockmädels sollen ruhig merken, das wir vernetzt sind
              und doch einige sich hier informieren.
              Dafür ist das Forum da !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gustl (30.01.2020)

                #8
                Vorsicht Abzocke

                Hallo,

                Ich werde ihr den Link zu diesem Beitrag schicken.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (22.02.2020)

                  #9
                  Das schlimme ist, dass warscheinlich trotzdem genügend hin gehen werden.
                  Ich kann mir gut vorstellen, dass viele das Forum garnicht kennen.



                  PS: Ich bin mir sicher, dass der Türsteher keinen Gast gehen lässt, ohne dass dieser Geld da lässt.
                  Ein Zitat aus dem Bericht von Aylin:

                  "fing an zu diskutieren, wir hätten einen Termin, für den sie ja anderen Gästen abgesagt hatte und ob ich nun bleiben wolle oder nicht, das Geld (in vollem Umfang) müsste ich da lassen."

                  die selbe Diskussion hatte ich auch..

                  Ich frage mich, ob es sich da um die selbe Location handelt, wie bei mir..
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (22.02.2020), Gustl (02.02.2020)
                  Lädt...
                  X