Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Daria

    Hallo mit Lüstlinge,
    Ich hatte heute einen Besuch dieser netten Dame.
    Leider kann sie kein Deutsch und Englisch sprechen so das Kommunikation sehr schwer bis unmöglich war da ich kein Rumänisch spreche.
    Aber die Sprache der Liebe braucht keine Worte.
    Leider habe ich trotzdem nicht wirklich gutes über diesen Besuch zu berichten.
    Es kam zur Begrüßung gerade mal ein verschmitztes Hallo und gehen durch die Tür.
    Danach ging es Wort los aufs Zimmer wo wir uns dann alleine aus gezogen haben.
    Danach die bitte mich nur hin zu legen. Wo es ohne weitere Annäherung ans blasen ging bis ich das erste mal gekommen bin da sie das Recht gut macht. Darauf hin gab es eine kurze "Massage " was eher ein kneifen und möchte gern streicheln erinnert.
    Danach ging es zum zweiten Akt wo dann bei mir nix mehr ging. Da mir Hygiene und Gerüche einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Sie roch von nahen kein Stück nach rosen es sei denn sie liegen schon seit Jahren auf dem Kompost. Die einzige Hygienische Sache die sie benutzt hat waren feuchtücher. Deshalb habe ich das ganze auch ab gebrochen um dem ganzen ein Ende zu setzen. Das Fazit zu diesen treffen ist für 200Euro/Stunde kann Mann viel bessere Frauen finden. Deshalb kann ich nur von dieser Frau abraten.
    Also Achtung bei dieser Frau.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (30.01.2020), Ejaculator (30.01.2020), Weitspritzer (30.01.2020), Megane (30.01.2020), mirko63 (30.01.2020), Schwengel77 (30.01.2020)
Lädt...
X