Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu Penelope süße Ungarin im Treff Manu

    Hallo Gemeinde,

    Die süße Penelope ist endlich auch mal wieder da :-)

    Für Liebhaber von Skinny Frauen genau das richtige.

    Sie ist sehr zärtlich und verschmust. Seit sanft zu ihr und ihr werdet richtig geilen Spaß mit ihr haben.

    Ich für meinen Teil war vollends zufrieden mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (30.01.2020)

    #2
    hübsch

    penelope ist eine natural-hübsche erscheinung. die anmutung, die bewegungen, ihr aussehen, der duft der lady undsoweiter, lecker, von kopf bis fuß, auf einem bild nur unzureichend darstellbar. meine meinung.

    Ich will hier nicht abschleimen, nehmt es eher wie eine ode an die schönheit der schöpfung.

    eigentlich hatte ich ja vor, eine andere dame zu besuchen, spontan, aber die war nicht da. die anzeigen in ladies sind keine garantie.

    aber penelope war da, sie kam rein...... ich war entzückt, lach,,, was sie einfach glauben mußte, denn meine begeisterung war nicht zu übersehen.
    was für ein sexy schlanker po, endgeile kleine titten,,,,, wäre sie ein auto, dann wäre sie ein superleggera-model. rar, schön und teuer , klein und heiß, leicht und schnell. aber man fährt vorsichtig, will ja nix kaputtmachen.

    ich finde sie nicht wirklich skinny. Eher zierlich schlank, so wie die mädels, als ich 18 war. für den body rennen andere frauen scharenweise ins fitnessstudio oder joggen, oder fasten, oder....würden was weiß ich was für tun.

    ….das ich sie zeitlich wohl überfallen habe, der zeitpunkt war nicht der beste, eigentlich hätte sie ruhe gebraucht. Aber sie ist jung und brauchte 120 ocken. Und sie hätte ja nicht zusagen müssen. habe sie extra nochmal gefragt.

    Ich sag, wir lassens locker angehen, kein streß, soll machen wie sie meint, ich habe ihr nichts aufgedrängt. Bis auf einen anfänglichen wunsch, dem sie auch nachkam, sexy, bißchen frech, bißchen nasty.
    Danach hatte sie klare vorstellungen, wie es weitergeht, an die dann folgenden 30min kann ich mich grad nicht genau erinnern, außer, es war ziemlich sexy.

    Und ich war erledigt. Einen zweiten anlauf haben wir irgendwann abgebrochen, ich hatte niedrigen blutdruck....vielleicht war ich auch nicht locker genug. Außerdem hatten wir schon mehr geschafft als ich erwartet hatte.

    wir vertrödelten den rest der zeit, lost in translation, bißchen deutsch bißchen englisch....

    the beauty and i....

    Ich würde es wieder tun.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      simonelo (08.02.2020), das_hummelchen (07.02.2020), 6Ted (07.02.2020), Swann (05.02.2020), Do_Edel (05.02.2020), bueno-cabron (04.02.2020), frankie (04.02.2020), chemistry (04.02.2020)

      #3
      Penelope - So geht Sex !

      Hi Stecher

      Wie schon in meinem letzten Bericht gesagt - neue Girls bei TM.
      Deswegen natürlich auch mal Penelope für ne halbe Stunde besucht.

      Zu Ihrem Aussehen hat der Duke ja eigentlich schon alles geschrieben, echt klasse, zumindest für mich.
      Leider war sein Bericht vor meinem Besuch noch nicht online, also ohne konkrete Anhaltspunkte hin.
      Wusste nur: Seid gut zu Ihr, Sie ist sehr zärtlich. - Nee nicht nur !!


      Schonmal vorweg:

      Sie ist keine Anfängerin, braucht eigentlich keine Führung, und holt sich alles was Sie will.
      In der Hinsicht bin ich dann auch nicht knausrig.
      Ne devote Ader hab ich aber auch nicht, also umgeswitscht und zb. beim Blow an Ihrem Kopf gegriffen.
      Ihren vorwurfsvollen Blick hab ich aber gleich mit einem Lächeln quittiert, dann war alles wieder gut.....😊.


      Irgendwie hatte Sie aber scheinbar Vorinformationen über mich, sonst müsste ich Ihr hier hellseherische Fähigkeiten zugestehen 😵😁.



      So, jetzt aber mal von vorne.


      Nach der Grundreinigung wieder mit Ihr ins Zimmer.
      Heiss durch Ihre Optik nicht lange gefakelt, Wäsche weg und Girl gleich aufs Bett gezogen.
      Zack, Sie auf mich drauf und gleich mit Zk's gestartet.
      Wow, das läuft.

      Schönes fummeln und mit der Hand wurde dann mein Arbeitsgerät getestet.
      Da gab's aber schon nichts mehr vorzubereiten 😁.

      Gleich mit dem Mund zum Blow runtergewandert, jetzt nicht tief rein aber wiiiie, und richtig heftiger Unterdruck, jaa so muss dass...

      Dann wurds aber erst richtig heiss.
      Hoch zum Knutschen, runter zum Blow, hoch zum Knutschen, runter.........OmG.

      Wären die Küsse so heftig wie bei ..... gewesen, wär ich dabei wahrscheinlich schon gestorben 😊😊.

      Dann war ich aber mal dran, schön bei Ihr unten mündlich losgelegt, wahr wohl auch erwünscht, Hände an mir, lecker und schöne Akkustik dabei.

      Dann aufgesattelt, ja das kann Sie auch gut.
      Fordernde Gangart, Hub, gutes Feeling, ausdauernd, richtig schöner Flow, immer mal Küsse zwischendurch. - Jawoll.

      Zeit für Wechsel in die Missio.
      Konnte voll einfahren, Hände wieder am Mann, Küsse dabei, Penelope ist auch sehr gelenkig.
      Auster !
      Da macht's doppelt Spass.

      Zum Schluss wollte Sie leider noch unbedingt Doggi, also losgelegt, sehr geil, irgendwann dann aber so richtig klatschen lassen und Sie dannach heftig ins Bett genagelt bis die Zeit um war.

      Hatte dann schon ein etwas schlechtes Gewissen, war ja klar dass es so kommt.
      Sie hat's mir aber nicht übel genommen. "Alles gut, kein Problem"

      Puuhh, Glück gehabt....

      Bei ner Stundenbuchung wäre ich wohl richtig alle gewesen 😵😁.


      Nach dem Duschen noch schöne Küsschen und raus.....


      Fazit für mich:

      War zwar ein Erstbesuch, aber so alls wenn Du eine Bekannte triffst mit der Du schonmal richtig geilen Sex hattest.
      Nach 5 Minuten wissen dann beide wie das später Enden wird..........😀


      L.G.
      Zuletzt geändert von 6Ted; 08.02.2020, 00:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (10.02.2020), chemistry (09.02.2020), simonelo (08.02.2020), Do_Edel (08.02.2020), thethinwhiteduke (08.02.2020), Däne15 (08.02.2020), bueno-cabron (08.02.2020), Swann (08.02.2020), Gast_00100 (08.02.2020)

        #4
        Aktuell nicht da


        https://www.treff-manu.de/team/




        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
          Hat denn jemand das Gegenteil behauptet?

          Kommentar


            #6
            Abwesend?

            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Hat denn jemand das Gegenteil behauptet?
            Hiermit geschehen - sie ist anwesend. Das Profil war nur kurz von der Seite genommen, um die Bilder neu zu ersetzen als auch zu sortieren. [Edit]

            Mir ist sie zu dünn, aber ich habe sie auf dem Flur getroffen und ihr Gesicht ist viel hübscher, als es die Bilder vermuten lassen.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2020, 19:51. Grund: Edit: Familiäre Details entfernt

            Kommentar


              #7
              Gibt's denn irgendwo mal nen Link zu einer Anzeige?

              Kommentar


                #8
                Zitat von die Wachtel
                Es sind nur 2 Ungarinnen da also ist es nicht so kompliziert ;)



                die Wachtel
                Servus,
                Alison, Elisabeth, Andrea und Penelope
                alle aus Ungarn ...[Edit]
                Und ja, hatte sie alle 4 schon mal gebucht
                Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2020, 19:52. Grund: Folgeedit

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  schön geschrieben, aber:

                  Diskretion geht anders.
                  Also macht Schluss, schreibt Eure Besuchsberichte und gut is.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Do_Edel (11.02.2020)

                    #10
                    Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
                    Diskretion geht anders.
                    Also macht Schluss, schreibt Eure Besuchsberichte und gut is.
                    Stimmt. Ich habe daher einige Beitragspassagen editiert bzw entfernt.
                    Aussagen über Familienverhältnisse der Damen haben im Forum nichts verloren.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6Ted (11.02.2020)

                      #11
                      Penelope: B - Probe

                      Hi Stecher

                      Angeblich Ihr letzter Tag in MK, daher die Kleine nochmal für 30 Min besucht.

                      Sie macht nun aber erstmal Pause, also heißt es abwarten wenn Ihr vorhabt Sie selber Mal zu besuchen.

                      Trotzdem noch auf der HP gelistet ?!

                      So:

                      Zk's gab es diesmal leider recht spärlich.
                      Lecken diesmal auch nicht wirklich erwünscht, von daher recht schnell abgebrochen.

                      Vielleicht überbucht gewesen, keine Ahnung.

                      Gestartet mit bischen Fummeln, dann ab zum Blow.
                      Wieder echt gut da kann sich keiner beschweren.

                      Später aufsatteln lassen.
                      Super wie beschrieben, maximaler Hub, klasse Feeling.

                      Dann die Missio gestartet.
                      Wegen der spärlichen Küsse diesmal natürlich einiges heftiger.
                      Kann da wirklich was ab die Kleine.
                      Schöne Akkustik dabei.

                      Anschließend noch in eine spezielle Löffelchen gewechselt, Penelope hat da selber auch richtig ausgiebig mitgearbeitet.
                      War echt richtig geil, also die Stellung bis zum Schluss durchgezogen.

                      Zeit wurde auch wieder eingehalten.

                      Schlussendlich schön mit Küsschen verabschiedet worden.


                      Mein Fazit:

                      Die vielen Küsse haben mir diesmal schon gefehlt.
                      Aufzwingen tu ich Küsse aber nie.
                      Für Andere vielleicht noch ausreichend.

                      OK, ist halt auch mein Ding.
                      Da "spiele" ich persönlich lieber in einer anderen Liga.

                      Gab da die Tage in nem Bericht ne Diskussion über Zk's.
                      Hätt ich mich da eingeklink wärs wohl ausgeartet.😵😁
                      Hat halt jeder so seine Vorlieben.

                      Sex fand ich aber wieder super, Optik sowieso, Illusionsfaktor gegeben, von daher - 👍



                      L.G.
                      Zuletzt geändert von 6Ted; 14.02.2020, 22:22.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Swann (16.02.2020), bueno-cabron (15.02.2020)
                      Lädt...
                      X