Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - LINDA .....hat mir fast den Verstand weg geblasen......

    Werte Herren,

    gestern Nachmittag wollte ich eigentlich zu Pamela, die ich ja bereits letzte Woche in Vorsfelde besucht hatte (siehe auch mein Bericht dazu).
    Sie hatte jedoch keine Zeit, und ich rief kurzfristig Linda an, die ebenfalls vor Ort anzutreffen ist.

    Dort angekommen öffnete mir Linda die Tür. Vor mir stand eine Frau, die mit den Bildern wenig Ähnlichkeit hatte?!? Für mein Empfinden jedoch viel natürlicher , mit einem hübschen Gesicht, nicht ganz so schlank (aber alles tutti), und mit gut gemachten Hupen.
    So trat ich ein, und übergab ihr 80 € für 30 Minuten.

    Das Zimmer im UG/Keller war noch ganz ok, das Bad eine ziemliche Katastrophe, zum Reinigen des Pinsels im Waschbecken gerade noch ausreichend.

    Aber nun zum Akt.
    Zurück im Zimmer erwartete mich Linda bereits, wie „Gott sie schuf“ , sehr schön anzusehen.
    Im stehen dann mit abgreifen langsam losgelegt. Die Beule in meiner Boxershorts blieb natürlich nicht unbemerkt. Also raus mit dem Schwengel und „Gefechtsbereitschaft“ hergestellt. Sie setzte sich aufs Bett, ich stand vor ihr und sie fing an mir regelrecht den Verstand weg zu blasen....schön tief und feucht.
    Dabei schob ich ihren Kopf langsam aber immer tiefer über meinen Ständer, das dieser tief und fast komplett in ihrem Mund verschwand. GEIL, so wie man(n) es mag.

    Nach einer Weile ging es in den Nahkampf über, sie glitt auf mich und nahm mich in der Reiterstellung. Einige Minuten später habe ich sie auf rückwärts umsatteln lassen.
    Hier ging sie nun verdammt gut mit, und variierte die Tiefe mehrfach.
    Sie stöhnte dabei heftig, und es kam, wie es kommen musste. Ich feuerte in ihr ab.

    Sie saß noch einen Moment auf mir, und ich konnte in aller Ruhe auszucken. Den Gummi entsorgte sie, und meine Flöte wurde mit Feuchttüchern gereinigt.

    Linda ist höflich und zuvorkommend, ihr Deutsch ist brüchig, die Konversation in Englisch ging besser.
    Eine gewisse Distanz war jedoch immer vorhanden, auch gab es nur vereinzelt Körperküsse.
    Alles in allem aber eine gute Nummer, mit einem noch besseren Französisch, Zeitdruck habe ich nicht verspürt.

    So, nun wisst ihr Bescheid, …..macht das Beste draus

    Grüße von
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (10.02.2021), sporty10 (09.08.2020), duckman (21.03.2020), Markus2507 (02.02.2020), Paul6 (30.01.2020), Ritter50 (30.01.2020)
Lädt...
X