Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Kitty

    Ich hab heute Kitty in der Augasse besucht. Es öffnete eine ganz sympatische Maus die Türe, die zu den Bildern noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat. Ist nichts für Skinny Fans. Wir regelten das Finanzielle ( 80/30) und es ging ins Bad. Im Zimmer erwartetet sie mich nackt und wir streichelten und Küssten ( auf den Mund, kein ZK). Sie hat ein paar herrliche Glocken. Dann gings aufs Bett, wo sie mich überall zärtlich berührte und auch ihre Melonen über meinen Körper wanderten. Es folgte klasse Franz. mit Wechsel zu 69. Dann bestieg sie mich, liess schön ihre Titties beim reiten hüpfen. Zum Abschluss in Doggy mit strammen Arsch kneten.. Wir kuschelten noch, unterhielten uns toll (perfektes Deutsch) und ich spielte dabei noch an ihren Glocken rum.. Werde sie sicher nochmal besuchen..
Lädt...
X