Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Luisa aus Brasilien

    Hallo Mitstecher,

    Es geht schon mal los, dass sie keine Naturditten hat wie in der Anzeige beschrieben. Das Alter ist auf jedenfall über 45 ich denke sogar über 50. Wie es aussieht hat sie schon die dritten Zähne. Die Figur für ihr Alter noch gut und der Latina Arsch hat mich zum bleiben bewegt. Ich dachte in dem Alter macht sie das unstimmige der Anzeige durch Qualität wett und lässt sich schön durchficken. Vielleicht haben mich bei dieser Adresse auch die sehr guten Services von Paola und Laura ebenfalls Brasilianerinnen beeinflusst. Nach dem Duschen bat ich sie sich zur Entspannung hinzulegen. Nach geraumer Zeit wurde sie nass. Bevor sie das Blasen begann säuberte sie sich mit Feuchttücher um später wieder Gleitgel zu nehmen. Während sie kniete hing ihre Haut vom Bauch weg. Das Blasen war gut, jedoch ließ sie sich dabei nicht Fingern und zickte das erste mal. Sie hatte sich eh schon so positioniert, dass Mann kaum hinkommt. Nun wollte ich ficken. Ich missionierte ihr großes Loch tief und ordentlich damit ich überhaupt etwas Grip verspüre . Ausgeweitete Fotze plus viel Gleitgel ist halt schwierig. Nachdem sie nun immer lauter stöhnte wollte ich sie doggy ficken. Das wollte sie nicht. Vermutlich ist er ihr für doggy zu groß obwohl ich normal gebaut bin. Sie hat nun wieder geblasen und ich sollte so fertig werden. Ich sagte ihr nein wir haben gerade mal 15 Minuten ich will wieder ficken. Eine andere Stellung wollte sie nicht und meckerte rum. Klar hämmerte ich nun rein was ging, damit wir beide was spüren. Nach gewisser Schlagzahl hatte ich es dann doch noch geschafft.Ihre Silis sind schlecht gemacht.

    Optik 3
    Oral 2
    Ficken aktiv ?
    Ficken passiv 5
    ZK 5

    Wiederholung: Nein

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (02.02.2020), Pate (02.02.2020), nobunaga (30.01.2020), Speedfreakk (30.01.2020)

    #2
    @Besserstecher

    mein Gott, das ist ja übel; danke für den bericht. Die Bilder sind ja Hammer, das schaut niemals nach 50 aus, Wahnsinn

    das hätte ich im Puppenhaus nicht gedacht, danke !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X