Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mia Totalausfall

    Diese Dame hat nur ein Ziel: das Geld abziehen und dann gar keine Leistung bringen.
    Doch lasst mich von vorn anfangen. Durch die fröhlichen Bilder angelockt war ich bei Mia gelandet. Berichte gab es bisher nicht und eine Telefonnummer hat dir Dame auch nicht. 50/30 waren übergeben und das Elend nahm seinen Lauf.
    Das VZ war dermaßen dunkel, das ich mich schon gruselte, welche Mängel hier verdeckt werden sollten.
    Doch kam schon der nächste Hammer. Nachdem sie es sich in voller Montur auf dem Bett bequem gemacht hatte, legte ich schnell meine Kleidung ab und mich neben die Dame. Nun begann das Gezicke: berühr mich nicht im Gesicht, Finger von dem angezogenen Körper.
    Nicht ganz dumm bestand ich drauf, das sie blank zieht. Darauf zog sie widerwillig den Schlüpfer aus zeigte mir ihre unrasierte Scham und forderte mich auf „Schatzi ficken“. Somit völlig abgetörnt war das Fass voll. Ich zog mich wieder an und verlangte mein Geld zurück. Das ginge nicht, sagte sie, da ich sie ja angefasst hätte. Also fix weiter anziehen, den in solchen Scheißfilmen spiele ich nicht mit. Doch plötzlich, nachdem ich diesen Bericht bei Ihr ankündigte zog sie sich blitzschnell aus und verlangte, das ich auch wieder meine Kleidung ablege. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen begann sie nun, auf dem Bett liegend nach mir zu treten. Also nichts wie Jacke zu und raus aus dem Dreckloch.
    Jetzt die Kurzversion: Finger weg!
    50/30, 0 Berührung, 0 ZK, Getränk und Bad sowieso nicht, garantiert keine Wiederholung.

    War anschließend bei Tanya in F14. Da gab es das super Verwöhnprogramm ohne Einschänkung. Warum bin ich nicht gleich zu ihr.

    Freundlich bleiben Lio
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    langweiler (02.02.2020), Vigoletto (01.02.2020), hansa (01.02.2020), bueno-cabron (31.01.2020), zerozero (31.01.2020), MaxCady (30.01.2020)

    #2
    Schade

    Ich hatte mir vorgenommen sie zu besuchen aber wird leider doch nicht mehr der Fall sein. Danke dafür 👌🏻

    Kommentar


      #3
      Zitat von Durchstecher Beitrag anzeigen
      Ich hatte mir vorgenommen sie zu besuchen aber wird leider doch nicht mehr der Fall sein. Danke dafür 👌🏻
      Wenn ich dass som lese gut dass ich am Montag jemanden anderes aufgesucht habe wollte auch zu ihr.

      Kommentar


        #4
        Ich hab das Gefühl Erstbesuche bei SDLs werden immer riskanter.

        Kommentar

        Lädt...
        X