Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Steffi - Sugar Pearl

    noch im alten jahr, ich war nicht sicher, ob ich was berichten soll, weil sie nicht mehr inserierte und es niemandem etwas gebracht hätte. aber jetzt, vielleicht interessiert es.
    es war eigentlich eine verwechslung. ich war auch gar nicht auf der suche. kurz vor mittag dachte ich dann.....
    an sex.
    ich rief dort an, war 20min entfernt, fragte wer da ist, am telefon hörte ich namen, die ich schon kannte und die mich nicht so aufhorchen ließen. den namen steffi hörte ich, nicht wissend, wer das ist...ich sagte einfach ja, ich komme mal vorbei.
    sie kam rein, sie ist nicht mein typ, überhaupt nicht, aber sie sah aus, wie, naja, wie ein normales natürliches mädel, brav, schüchtern, ....ich war irritiert, aber ihre brille gefiel mir und bei mir kribbelte was, ich dachte, scheiß auf die knete, meine bester freund will und deshalb gönne ich ihm das.
    sie sieht ziemlich so aus wie auf den bildern. leider habe ich erst nach 1stundebuchungundbezahlung gemerkt, sie war heavy erkältet....da waren wir uns aber schon so nah gekommen, ich dachte jetzt is eh egal....

    kann sein, das wegen erkältung ihr esprit gebremst war. sie spricht so gut wie 0 deutsch und ich mag keine übersetzungsapp, wir unterhielten uns nonverbal, ab und zu sagte ich was, was sie halt nicht verstand, egal.
    zusammen duschen. sie steht rum, keine aktivität, ich deutete auf mein ding, waschen und so. naja das ging grad nochmal so. keine ahnung warum mein schwanz sich so aufpumpte. ich versteh ihn manchmal nicht, aber er hat wohl seine gründe und stand, irre oder? die gesamte stunde wie ne eins. er und mein hirn sind nicht immer einer meinung. hirn sagt date abbrechen, schwanz sagt, wenn dudasmachst trennen wir uns für immer.

    zurück im zimmer, achso, ja, zk fiel aus weil sie erkältet war, von ihr aus kam diesbezüglich auch kein angebot, kann nicht sagen, ob sie es sonst macht, also sie aufs bett, ich bißchen rumhantiert, sie hatte die augen offen, sonst hätte ich vermutet, das sie schläft. zumindest kam kaum reaktion. lecken wollt ich nicht, sie hat mich auch 0 animiert irgendwas zu machen.

    für euch leser, die ihr ja überwiegend oberficker und oberverwöhnt seid, wäre das nach geschätzt 20min eine less than zero beurteilung gewesen.

    für mich durchschnittstrottel eigentlich auch. aber mein ding. stand rum. ich mußte mir was einfallen lassen.

    jetzt bin ich eigentlich eher an abstrusen date-inhalten interessiert. nix perverses, aber sachen, die ich einfach cool finde weil es nur abseits üblicher wege was neues zu erleben gibt.
    blasen und ficken sind mir über die jahre so zur gewohnheit geworden, das mich das zwar von druck befreit, mich aber nicht mit neuer inspiration füttert.

    aber bei steffi fiel mir nicht mehr viel ein.

    ok, wenn schon nix crazy geht, dann...
    blasen....schau an schau an, ist jetzt nicht weswegen ich hier bin, aber das war echt gut und sehr ausdauernd.
    und auch wenn sie nicht mein typ ist, ihren body abgreifen, naturbusen, war dann doch ok. und so verging viel zeit in der sie nichts sagen mußte und auch nicht konnte. mein ding fand es ok, sie hat weitergemacht. gut so.

    ohmann, ich befürchtete, das wird alles sein und ich gleich fertig, die uhr hielt noch 15min bereit, ich zog mich aus ihrem mund und meinte ficken, was sie auch verstand, begeisterung sieht aber anders aus. ohne gel ließ sie mich langsam rein, ich fand es sehr angenehm. so zum ende der zeit halt noch n schneller fick, druck abbauen, ohne große erwartung.

    und jetzt geschah etwas, hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet, sie auf rücken, ich seitlich, zärtlich erstmal, ach was soll ich sagen, der fick war richtig geil, ich wußte nicht mag sie oder nicht und fragte, ob es ok für sie ist, während ich etwas die drehzahl erhöhte, sie nickte, ich gab mehr gas,
    es ging richtig geil ab. unerwartet, aber sowas von.

    ok, aktiv war sie dabei auch nicht so sehr, hätte sie kein ok signalisiert, ich hätte schlechtes gewissen gehabt, aber so, ich hatte plötzlich das gefühl, das sie mich doch liebt,,,,,

    keine ahnung, ob das date unter ihrer erkältung litt oder sie halt so drauf ist. hier gibt es ja keine berichte zu ihr.

    da ich locker ihr papi sein könnte, hab ich mir das so verklickert:
    sugardaddy trifft schüchterne brillenträgerauszubildende und sagt, ich geb dir was und du läßt mich ran, sie sagt ja, ist aber zurückhaltend und unschlüssig was sie machen soll.
    wer jetzt pienzig ist, hätte die stunde zu früh abgebrochen-
    erste halbe stunde lau, danach ok.

    für blasen und den irgendwie irritierend geilen fick, ihr gesicht dabei zu sehen, keine ahnung wo sie sich da gedanklich befand, würde ich sie auch wieder buchen. wenn sie nicht erkältet ist, einfach neugierig, wie gesamtdate dann ist.
    anfangs dachte ich, die chemie stimmt 0. nachher schob ichs auf ihre erkältung. was stimmt, keine ahnung.

    mein schwanz findet sie more sexy als mein verstand. der meint das es ein sehr geiler fick war. er sagt immer zu mir, ich wäre zu oberflächlich in meiner beurteilung,
    er meint, ich hätte keine ahnung, klingt bescheuert oder, von den inneren werten...
    ok, er hat irgendwie recht, war er doch da, wo ich nicht reinpasse...

    ist jetzt wochen her. auch wenn es kein traumdate war,
    ich würde nochmal ne halbe stunde riskieren. weil sie so natürlich wirkt, die brille und so...., der fick...
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 30.01.2020, 20:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vanillacoke80 (31.01.2020), Dubaiabudabi (31.01.2020), bueno-cabron (31.01.2020), cauffield (31.01.2020), die Wachtel (31.01.2020), 6Ted (30.01.2020), Gast_00100 (30.01.2020), grizzly63 (30.01.2020)

    #2
    Steffi - Nun Infos für echt alle

    Hallo

    Was ist denn hier plötzlich los???

    Mal ein Bericht vom Duke der auch die fantasielosesten auf den neuesten Stand bringt.

    Und dann gleich so ein Ding.

    Da fängt das Jahr ja schon mal gut an......

    Die abgedrehten Berichte fand ich aber auch Klasse.

    Kommentar


      #3
      ich hatte plötzlich das gefühl, das sie mich doch liebt,,,,,
      Mahaha. Sehr geil. :D
      Ich werd' sie nicht besuchen aber danke für die netten 5 Minuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X