Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez-Hambach - Michelle bei Casa Ragazza

    Hallo ihrs,

    ich war die Woche bei Michelle im Casa Ragazza,
    über die Lokation hatte ich in meinen vorrigen Post ja schon das ein oder andere geschrieben und sollte bekannt sein.

    Morgens Zeit und Lust gehabt und kurz bei Ladies geschaut was den so im Umkreis das Angebot hergab, da viel meine Wahl auf Michelle. Kurz mit der Hausdame telefoniert und einen frühen Termin ausgemacht.

    Als ich da war öffnete die Hausdame und hatte das telefon am Ohr, erste Frage war wie lange ich bei Michelle bleiben wolle, da wohl am Telefon der nächste nach einem Termin fragte.
    Also ich wollte mich zwar erst davon überzeugen ob die Bilder der realität entsprachen aber mal mutig 1h gesagt.

    Ich habe es nicht bereut! Michelle kam an und hat mich mitgenommen, kurz das finanzielle geklärt und dann die Stunde plus ZK extra genommen: 100460 plus 15 für ZK.

    Also die Bilder geben sie schon sehr gut wieder, Sie selber findet sich etwas zu dick, was ich nicht finde. Rundungen sind genau da wo ich Sie erwarte :-)
    Sie spricht sehr gut Deutsch, was sich ja für manch einen auch ein wichtiges Thema ist.

    Ich also kurz in die große Wanne gehüpft und mich frischgemacht.
    Danach fingen wir an uns gegenseitig kennenzulernen.
    Am Anfang etwas verhaltene küsse, aber nach dem ich sie, quasi zur Begrüßung und zum aufwärmen, etwas geleckt hatte, waren es wirklich fordernde ZK die Spaß auf mehr machten.
    Etwas intensiven 69 und der erste Druckabau war erledigt.

    Sie fragte ob Sie mich massieren solle, was ich gerne annahm.
    Die Massage war ok, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich perfekt. Dabei viel Smalltalk gehalten und
    Runde zwei war angesagt. Hier gab es von meiner Seite auch keinerlei Beschwerden, denn Sie forderte quasi eine Ordentliche "Performance" aus mir herraus. Es hatte ihr offensichtlich Spaß gemacht.

    Abgeschlossen auf ihren wunderbaren Brüsten und noch mal die Wanne im Zimmer genutzt.
    Mit sehr vielen Bussis verabschiedet worden ging ich glücklich an der Hausdame vorbei ins freie.

    Sie ist ein lockerer Typ, der die Arbeit sichtlich Spaß macht.
    Ihre Brüste sind super und sehr empfindlich, daran kann man den Erfolg oder Misserfolg seiner Bemühungen leicht sehen :-)

    Wiederholungsfaktor: 90%

    Bin mal gespannt ob Sie wieder in die Gegend kommt.

    P.S.: In der Anzeige und auf der Website vom Casa Ragazza wurde die Augsburger Telefonnummer angezeigt, ich habe einfach aus gewohnheit in Hambach angerufen und es war nicht falsch. Wahrscheinlich ein Fehler bei dem erstellen der Anzeige.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Adler86 (26.08.2021), 6Ted (02.02.2020), LM-WW-69 (31.01.2020), bueno-cabron (31.01.2020), Donkey (31.01.2020)
Lädt...
X