Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - LENA LOVE

    Nach langer Zeit dachte ich wieder, ich suche mal etwas Spass und bin aufmerksam geworden auf die Anzeige Lena Love. Zeitnah konnte ich schnell einen Termin bekommen für 1 Stunde für 200 euro. Also ich pünktlich zum Termin ankam, machte Sie mir die Tür auf und ich war echt sehr überrascht, Sie sieht echt super aus und war auch sehr freundlich. Nun hatten wir erstmal das Finanzielle geklärt und Sie schickte mich dann erstmal in Bad.
    Nach kurzer Zeit kam ich wieder aus dem Bad raus und ich sollte mich aufs Bett setzen. Sie kam zu mir und find mit dem Französisch an, nach einer Zeit dann die 69 Stellung. Nur was komisch war, Sie war nicht wirklich bei der Sache dabei, das Handy vibrierte Ständig und das hörte mal, somit war ich ständig abgelenkt. Leider nach einer Zeit, fragte sich mich ob ich gekommen bin und das schon nach einer kurzer Zeit. Ich sagte nein, darauf hin hörte sie auf und stand auf. Ich hatte für eine Stunde bezahlt und nach ca. 30 min war alles vorbei ich war ungefriedigt, Ich war sehr enttäuscht, dass man soviel Geld zahlt und so einen schlechten Service bekommen. Lena Love ist zwar sexy, aber was den Service angeht leider sehr schlecht. Werde leider nicht mehr wieder kommen, bin enttäuscht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), roger0512 (01.02.2020), hansa (01.02.2020), vanhelsig (31.01.2020)

    #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum und Danke für deinen Bericht.

    Kleiner Tipp: Klick mal unten in der Stichwortleiste auf die Handy-Nr. (alternativ vor einem Besuch selbige hier im Forum als Suchbegriff eingeben, vorzugsweise in der "Erweiterten Suche" als Stichwort). Dann findest du andere Berichte, die deine Erfahrungen bestätigen.

    Kommentar


      #3
      Dabei ist sie optisch schon mein Ding. Hat sie sich Titten nochmal vergrößert, weißt du das? Echt schade, dass ihr Service zu wünschen übrig lässt und Quickies bietet sie auch nicht an. 100 Euro für 30 Minuten sind zu teuer.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung!
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thomas007 Beitrag anzeigen
          Nach langer Zeit dachte ich wieder, ich suche mal etwas Spass und bin aufmerksam geworden auf die Anzeige Lena Love. Werde leider nicht mehr wieder kommen, bin enttäuscht!

          Danke für den Bericht - wollte sie auch besuche aber da spare ich echt etwas ein wenn ich nicht dort aufschlage.
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #6
            Lena Love Frankfurt am Main

            Hallo, ja das Geld hätte ich lieber spenden können, da hätte ich mehr davon gehabt. Der Service bei Ihr ist absolut 0815! Frage mich nur, wie man sowas anbieten kann. Naja, nie wieder !

            Kommentar


              #7
              Lena Love Frankfurt am Main

              Hallo, die Titten waren schon groß, nur was bringen mir die Titten, wenn der Service sehr schlecht war. Nur um Sie mir an zu schauen, ist 200€ definitiv zu viel. Naja, wie das leider so ist, aussehen ist nicht alles. Viele ruhen sich auf dem Aussehen aus und dafür der Service sehr schlecht.

              Kommentar


                #8
                Thomas Reinfall

                Mein lieber Thomas, wer auch immer du warst, da muss ich nun mal eingreifen, nach meiner langjährigen Berufserfahrung schicke ich keine Gäste früher nach Hause von der gebuchten Zeit, es sei den der Freier benimmt sich so dermaßen daneben und hat keinen Respekt. Das passiert aber sehr selten. Es ist immer ein geben Geben und Nehmen egal in welcher Lebenssituation, anscheinend war bei dir irgendwas nicht geil, dass du keinen hoch bekommen hast. Aber das kann passieren. Und ich finde nur weil einmal was war, heißt es nicht das man sich extra hier anmelden muss und mir einen negativ Beitrag ins Gesicht zu klatschen, ist wohl auch nicht die netteste Art, man kann überalles sprechen oder hast du dich nicht getraut? Ich renne ja auch nicht zu deiner Ehefrau und petze was du für ein schlechter Mann bist? Ist in der Regel das Gleiche, du machst diesen Mitläufern noch alle Ehre und pushst hier alles auf.

                Schade!

                Lg Lena

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (01.07.2020), VT65 (11.03.2020), MassagefeeSelina (11.03.2020)

                  #9
                  Naja, Lena! Dann hast du denn Sinn eines solchen Forums falsch verstanden! Hier geht es nicht darum, dass die Stecher den Huren schmeicheln, sondern ihre Erfahrung kund tun. Und wenn er mit dir schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil dein Service in seinen Augen schlecht war, dann gehört genau das hier rein. Ich war auch schon Mal bei dir und du bist nun mal keine Hure für die Gf6 Fraktion. Deine ZK sind nun mal mehr als verhalten und du hast halt diese typischen "Hurenallüren". Ist so. Ich finde es eh immer lustig, wenn Huren in einem Männerforum einen Kommentar abgeben, das gibt mir sehr oft das Gefühl, dass der Freier recht hatte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (01.07.2020), Rheinhessen85 (15.03.2020), Fickvanachtern13 (12.03.2020)

                    #10
                    Service Lena

                    Hier ist jetzt viel geschrieben, aber es gibt wenigTatsachen. Gibt es denn nicht mehr als nur eine Erfahrung, die auf einem stattgefunden Besuch beruht? Einer von uns Männern hat diese Erfahrung.
                    Ich finde die Fotos allerdings sehr ansprechend. ☺️

                    Kommentar


                      #11
                      Tatsachen

                      Ich habe die anderen Threads jetzt auch gelesen.
                      Beiträge, die auf eigenen Erfahrungen mit der Dame Besuchen beruhen, sagen einerseits Positives und andererseits Negatives, sind aber nicht so zahlreich. Diverse Beiträge fußen überhaupt nicht auf eigenen Erfahrungen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war bei der Hure. Für mich aufgrund der Distanz und Kühle und auch beschränkten Serviceangebotes eigentlich perfekt für Quickies, da der Körper nice ist und sie einen geilen Arsch und geile Titten hat. Vom Service ist die Hure mit Laufhäusern sehr gut vergleichbar. Und dafür ist der aufgerufene Tarif einfach zu hoch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (01.07.2020), frankie (17.03.2020)

                          #13
                          Lena Love - durchaus positives Fazit

                          Ich möchte bzw. kann hier einen positiven Bericht über Lena aus der Vor-Corona-Zeit posten.
                          Zunächst zu mir: Ich habe keinen Grund Lena hier zu promoten; obwohl seit nun über 20 Jahren das horizontale Gewerbe verfolgend und oftmals auch Erfahrungen weitergebend, findet sich in diesem Forum recht wenig von mir, da ich meist in regionalen bzw. themenbezogenen Foren poste, Lena betreffend scheint mir das Ladies-Forum hier jedoch das einschlägiste zu sein. Normal bin ich auch mit Dienstleisterinnen unter eher genaueren Servicevereinbarungen unterwegs (und bekomme auch privat dann und wann noch einen „Schuss“ hin); an diesem Abend wollte ich aber noch ein spontanes Erlebnis haben und Lena war die Erste, welche mir diesen Wunsch erfüllen konnte.

                          Den bisherigen Berichten sowie der Optik folgend, stellte ich mich auf ein „Laufhaus-Erlebnis“, allerdings zum Tarif von 100430, ein. Es war aber besser. Klar, der Servicebereich wird klar eingegrenzt und Aufpreise sind vorhanden. Lest aber selbst:

                          Empfang im schönen Appartement in Frankfurt-Gallus. Wunsch aus der schönen High-Heel Auswahl wurde berücksichtigt. Duschen in aller Ruhe.

                          Die gemachten Boobs und Lippen wie auf den Bildern. Lena ist aber auch so eine leckere und vor allem große Frau. Alles ließ sich mit Händen und Zunge ohne Widerspruch erkunden. Aufgrund meines Gefallens wurde Lecken bei ihr sogar eingefordert, dies galt dann vor allem, als ich bemerkte, gern mal ihren Hintereingang mit meiner Zunge erkunden zu wollen. Hier sind wir jetzt weit oberhalb von „Laufhausniveau“. Lena fragte mich mehrmals, ob es mir gefällt und ob ich mich wohl fühle, die tollen Fingernägel bohrten sich auf Wunsch kontinuirlich in meine Brustwarzen (ich denke, den dominanten Service kann sie gut, ist aber nicht mein Fetisch). Zeitdruck kam nie auf, ich selbst beschloss bei Stellung Nr. 3 zu finalisieren.

                          Fazit: 100430 ist eine Ansage, dagegen stehen aber exklusive Optik, ein niveauvoller Empfang und durchaus Service im vereinbarten Rahmen. Dazu war ein Treffen recht spontan möglich. Ich vereinbare sonst andere Dates, ich habe aber auf gar keinen Fall das Gefühl, hier Geld verbrannt zu haben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (23.03.2024), salsero1 (03.07.2020), Amor (01.07.2020), Däne15 (01.07.2020), hansdampf23 (01.07.2020), Bruder_Leichtfuss (01.07.2020), SledgeHammer (01.07.2020), bueno-cabron (01.07.2020)
                          Lädt...
                          X