Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - JARA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - JARA

    Hallo. War am Montag bei ihr oder wollte zu ihr. Aber nix gegen Jara, aber diese Bilder haben mit ihr nix mehr zu tun. Ich habe ja schon einiges erlebt von Bilder und dem Original aber das find ich schon sehr hart.
    Sie ist bestimmt über 60 meiner Meinung nach. Sehr schlank mit tattoo und nem mörder Vorbau aber das war es dann auch schon. Sie ist alt. Ich bin wieder gegangen, den das ist es nicht auf was ich stehe. Eine attraktive Milf ja gern aber nicht in dieser Altersliga. Meine Meinung nach finde ich es schon sehr straff mit solchen Bildern noch zu werben. Das hat nix mehr mit der Realität zu tun.
    Dann bitte originale Bilder okay 1-3 Jahre alt okay aber bitte nicht welche die 20-30 Jahre alt sind.
    Ich kennendem Service nicht den sie bietet und möchte auch keine Beurteilung abgeben. Mir gehts nur um die Bilder dieser Werbung.
    War dann bei Nikola es war wie immer super bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (01.02.2020), tnt (01.02.2020)

    #2
    Hey, aber Hallo...Jara 60 Jahre alt.. Du hast wohl heute früh aus Versehen die falsche Brille gegriffen?
    Sicher ist sie schon weit in den 40ern, aber 60, na bitte nicht übertreiben.
    Ich fand sie Hammer...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Jara

    Kommentar


      #3
      Zur weiteren Meinungsbildung.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Jara

      Kommentar


        #4
        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
        Oder einfach in der Stichwortwolke auf den Namen klicken.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Oder einfach in der Stichwortwolke auf den Namen klicken.
          Hatte die Telefonnumer ergänzt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Whitecat Beitrag anzeigen
            Hey, aber Hallo...Jara 60 Jahre alt.. Du hast wohl heute früh aus Versehen die falsche Brille gegriffen?
            Sicher ist sie schon weit in den 40ern, aber 60, na bitte nicht übertreiben.
            Ich fand sie Hammer...

            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Jara
            Sorry is meine Meinung. Mich stören neue Bilder denn die haben nix mit ihr aktuell zu tun. Meine Meinung

            Kommentar


              #7
              Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
              Hatte die Telefonnumer ergänzt.
              Das ist die Nummer von den Geilitas.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
                Sorry is meine Meinung. Mich stören neue Bilder denn die haben nix mit ihr aktuell zu tun. Meine Meinung
                Deine Meinung über sie sei Dir ja gestattet, aber Jara auf 60 zu schätzen, fand ich nur etwas überzogen. Ich habe sie als sehr sympathische Frau kennengelernt und auch etwas mehr über sie erfahren können.
                Mehr möchte ich hier nicht kundtun.

                Leider war sie lange nicht in der näheren Umgebung, oder ich war nicht in der Lage sie zu besuchen.
                Ich kann Sie für Gentleman jedenfalls
                empfehlen empfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  Bilder und so

                  Nur mal allgemeim in die Runde.

                  Ich bin auch jemand der sich von Fotos sehr inspirieren lässt.

                  Habe aber schon des öfteren feststellen müssen, dass bei Damen die schon eine Weile im Geschäft sind, einfach nichts mehr aktualisiert wird. Ergo, die Pics sind teilweise sehr alt und diese haben nichts mehr mit der Realität zu tun !! Alter hin und her.

                  Ich persönlich finde es zum kotzen !!

                  Jedesmal wenn die Tür aufgeht fällte ein Kartenhaus zusammen.
                  Ich bin mitlerweile soweit das ich auf den Hacken drehe und den Fisch mache.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
                    Ich persönlich finde es zum kotzen !!
                    Und da ihr euch nun alle genügend ausgekotzt habt, bitte wieder zurück zum Thema hier,
                    nämlich Jara, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X