Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Tania

    Hallo Stecher,

    80/30 telefonisch vereinbart mit einem kleinen extra. Bilder geben sie wieder aber wie oft müssen paar Jährchen drauf. Der Po ist im stehen ganz ok. In der Doggy sieht er nicht schön aus fällt irgendwie so zusammen. Nach der Waschung ab ins Zimmer. Körper kennenlernen im stehen. Da hatte sie doch das Tel. Extra nicht einlösen wollen aber nach dem erinnern klappte es doch. Sie hat schöne Naturbrüste. Im stehen sehen sie besser aus als im liegen da fallen die aĺtersbedingt schon ganz schön zusammen. Beim Lecken zuckt ihre stoppelige, kolumbianische, ausgeprägte Fotze nicht und sie regt sich ebenfalls nicht. Naja muss wohl noch üben ... wenn man sich so anstellt.
    Dann setzt sie sich Cowgirl Revers drauf und lässt ihn einfahren. Dann doggy wobei sie sich seitlich wegdreht und immer wieder die Hand am Gummi. 2 Dinge die abtörenen leider. Dann nochmal missioniert. Zum Finale hat sie sich drüber gebeugt und hat meinen Saft mit ihren Ditten abgemolken.
    Im grossen und ganzen durchschnittliche Nummer. Ihr Gesicht ist echt hübsch aber da hat sie schon aufgepasst das kein Spritzer hinkommt 🤣

    Optik 2-3
    Oral 3
    Ficken passiv 3-4
    Ficken aktiv 2

    Wiederholung: 20 %

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AxelFFF (13.02.2024), alex 0815 (26.08.2022), ghost43 (05.07.2022), die Wachtel (09.03.2020), hansdampf23 (08.03.2020), delon2 (03.02.2020), 6Ted (31.01.2020)

    #2
    Gut das ich nochmal mit dem Namen gesucht hatte, die Nr. brachte kein Ergebnis. Sie werkelt gerade bei uns und ich hatte eigentlich vor....jetzt aber doch lieber nicht ;-) Danke für den Bericht !
    Gruß
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (16.08.2022)
    Lädt...
    X