Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in Rostock - Das war toll

    Liebe Stechergemeinde!

    Nachdem ich im Dezember einen schrecklichen Reinfall hatte, bin ich sehr vorsichtig geworden. Aber ein Besuch bei meiner Stammladie Ramona hat mich überzeugt es weiter zu versuchen.

    Die Woche waren in Rostock nur Mädels ohne Berichte oder mit schlechten Berichten. Ich wagte mich also ins Neuland und wählte Kim.

    **blockierter Link** (gibt keine Anzeige bei Ladies.de)

    Schon am Telefon sehr freundlich. Sehr gutes Deutsch. Termin eingehalten. Sehr freudlicher Empfang in Dessous.

    Vereinbart wurden 140460 + 20 € ZK. Nicht billig, aber die Frau ist es auch wert. Kim ist sehr attraktiv. Schlank aber nicht skinny. Sehr wohl proportioniert. Eine Frau zum Anfassen, aber ohne Fettpolster.

    Nach Dusche und Mundspülung bekam ich ein Getränk meiner Wahl und Schokolade (das war neu für mich). Küssen und streicheln im stehen. Ich sagte ihr schon vorher, dass ich es zärtlich und langsam mag. In dem Sinne ging es dann auch weiter. Erektion kam erstaunlich schnell für einen Erstbesuch meinerseits. Dann gab es gefühlvoll französisch. Kaum Hand, keine Zähne. Anschließend ein überraschend wilder Ritt. Das hat schon mal Spaß gemacht. Im Missio schön tief gekommen. Immer wieder mit Küssen. Manchmal sogar echt leidenschaftlich. Dann noch Doggy wo sie richtig gut dagegen hielt. Und Leute, Geiler Arsch.

    Dann mußten wir erstmal eine Pause machen. Quatschen, küssen, streicheln. Und anschließend hervorragend mit der Hand entspannt. Natürlich wäre ich lieber in ihr gekommen. Aber das liegt an mir. Bei einem Erstbesuch schaffe ich dass nie. Kim hat alles gegeben.

    Sehr angenehmer AST. Kim ist sehr witzig. Auch schon mittendrin immer wieder mal ein Scherz gemacht. Schön lockere Athmosphäre. Die Wohnung hat mir übrigens auch sehr gefallen. (Petridam 3f).

    Fazit: Ganz tolle Frau. Hervorragender Service. Immer wieder gerne.

    Ich glaube sie ist nur noch morgen (Samstag) in Rostock.

    Viel Spaß
    Vigoletto
    Zuletzt geändert von Vigoletto; 31.01.2020, 17:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (31.01.2020)

    #2
    Moin Vigoletto,
    Stimmen die Bilder mit der Frau auf den Fotos überein?
    Hatte Kim auch auf dem Schirm, aber hatte von einem Bekannten erfahren, daß doch große Abweichungen bestehen, so daß er wieder gegangen ist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Die Bilder passen schon. Aber du würdest sie nicht auf der Straße erkennen. Die Fotos sind schon sehr professionell gemacht mit dem Posing und Licht. Vor Ort hast du dann die Natur. Und die hat mir sehr gefallen.

      Geh hin. Würde gern deinen Bericht lesen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X