Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Victoria. Katastrophe

    Hallo, war gerade bei ihr. Mindestens 10 Jahre alt. Fragte nach tiefem Blasen. War auch , aber nur eine Minute, dann wildes gerubbel mit der Hand. War nicht sehr angenehm. Nach ca 10 Minuten meinte sie, du Muss fertig werden. Zeit ist um. Wollte mal unten bei kosten, aber lieber nicht. Es kam ein Duft ... nicht schön. Also Mit der Hygiene sieht sie es nicht so streng. Sehr Abspritzorientiert.
    Spart euch das Geld.
    Ich hatte mal Lust auf schöne große Möpse, aber Lust ist mir schnell vergangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.04.2020), MMikee (01.02.2020)

    #2
    Du meinst sicher, dass ihre Bilder 10 Jahre alt sind, stimmts? Boah, da gehe ich ganz bestimmt nicht hin. Danke für die Warnung!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (08.02.2020)
    Lädt...
    X