Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Dreier mit Adriana und Christina

    Servus miteinander.Heute möchte ich mein versprechen einhalten und über das Date mit Adriana und Christina berichten..
    Zuerst das negative...
    Eine Stunde war leider zu kurz..
    Und das schlimmste war das ich erst heute Adriana kennen lernen durfte..
    Aber nun zum Date. Adriana machte mir mit einem weißem zweiteiler die Tür auf Und meine Augen konnten nicht mehr woanders hinschauen. Ich dachte..wow ist sie bildhübsch.Mit einem Lächeln bat sie mich in ihr Zimmer und meinte Christina kommt gleich zu uns.sie fragt mich ob ich was trinken möchte, was ich gerne annahm.kurze Zeit später kam dann Christina dazu und ich war Happy...da wir uns schon etwas länger kennen war die Begrüßung sehr herzlich .Sie boten mir das Bad an und ich verschwand kurz und als ich wiederkam lagen sie wie Gott sie schuf auf dem Bett..Adriana hatte ich vorher noch nie gesehen und ich wußte nicht wo ich zuerst hinschauen sollte..zwei traumfrauen und ich mittendrin ����..ich war überwältigt von ihrer natürlichen Art.Sie meinte nur mit einem Lächeln "..leg dich hin und wir arbeiten für dich "...abwechselnd saßen sie auf mir und ritten so schön während die andere mich küßte und meinen Körper verwöhnte..sowas schönes hatte ich noch nie gehabt ...Adriana lässt sich überall anfassen, man kann sie überall küssen und hat immer ein lächeln im Gesicht. Einige haben geschrieben sie hätte die Hand beim Verkehr dazwischen...����...also bei mir überhaupt nicht ...weder Christina noch Adriana .beide waren so begeistert von dem Dreier das sie gar nicht mehr aufgehört haben vom küssen und das alles was man sich wünscht...richtig heiß war es als sie sich küssten...was für ein Anblick..wie zwei heiße Engel....über Christina habe ich schon einiges berichtet.wir zwei verstehen uns sehr gut,da paßt einfach die chemie..deswegen gilt heute mein Bericht "Adriana"...Sie ist wunderschön,zärtlich, Super Sympathisch und klasse Service...
    Wir hatten viel zu lachen und das wichtigste für mich war ....das ich Die Chance hatte Adriana kennen lernen durfte..Top Frau, sehr gepflegt,und ich kann die negativen Berichte ,über sie ,überhaupt nicht verstehen..für mich zählen Christina und Adriana zu den besten...ich kam mit einem Lächeln und ich ging mit einem Lächeln
    Danke ihr zwei verliebten ������
    Es war wunderschön...sehen uns wieder..
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2020, 12:42. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (02.10.2023), Bogelt (16.03.2020), Brummbaer (16.03.2020), schnappi69 (03.02.2020), Paul6 (01.02.2020), Stier73 (01.02.2020), ir2000 (01.02.2020), MMikee (01.02.2020), VT65 (01.02.2020), Chief Geronimo (01.02.2020), Gast_00102 (31.01.2020), deutschechristina (31.01.2020), X_RAY (31.01.2020), 71617jska (31.01.2020)

    #2
    Sehr schöner Erlebnisbericht.
    Allerdings etwas schwierig zu lesen, da fortlaufernder Text.
    Einige Absätze hätten dem Ganzen eine Struktur gegeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Sehr schöner Erlebnisbericht.
      Allerdings etwas schwierig zu lesen, da fortlaufernder Text.
      Einige Absätze hätten dem Ganzen eine Struktur gegeben.
      Okay, dann mache ich das jetzt etwas kürzer als Jannik 😉
      Ich war bei beiden schon gewesen, und habe es heute auch endlich geschafft mir beiden zusammen zu kommen 😍
      Eigentlich hat Jannik schon alles geschrieben, was ich nicht besser hätte schreiben können !!
      Die beiden sind einfach ein "Dreamteam"
      Zwei wunderschöne Frauen mit Waffenscheinpflichtigen Körpern und wirklich darauf bedacht es einem so schön wie möglich zu machen.
      Obwohl ich momentan Potenzmäßig nicht gut drauf bin, diese zwei Traumfrauen haben es hinbekommen.
      Alles total locker und easy.
      Sie sind wirklich eine Klasse für sich und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit beiden.
      Danke Ihr Zwei 💋 das war phänomenal
      Ich freue mich darauf Euch bald wiederzusehen 😍😙
      Danke für die schöne Zeit mit Euch 💋💋
      Zuletzt geändert von VT65; 01.02.2020, 00:58.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Brummbaer (16.03.2020), schnappi69 (03.02.2020), ir2000 (01.02.2020), MMikee (01.02.2020), jannik29 (01.02.2020), deutschechristina (01.02.2020)

        #4
        Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
        Servus miteinander.Heute möchte ich mein versprechen einhalten und über das Date mit Adriana und Christina berichten..
        Zuerst das negative...
        Eine Stunde war leider zu kurz..
        Und das schlimmste war das ich erst heute Adriana kennen lernen durfte..
        Aber nun zum Date. Adriana machte mir mit einem weißem zweiteiler die Tür auf Und meine Augen konnten nicht mehr woanders hinschauen. Ich dachte..wow ist sie bildhübsch.Mit einem Lächeln bat sie mich in ihr Zimmer und meinte Christina kommt gleich zu uns.sie fragt mich ob ich was trinken möchte, was ich gerne annahm.kurze Zeit später kam dann Christina dazu und ich war Happy...da wir uns schon etwas länger kennen war die Begrüßung sehr herzlich .Sie boten mir das Bad an und ich verschwand kurz und als ich wiederkam lagen sie wie Gott sie schuf auf dem Bett..Adriana hatte ich vorher noch nie gesehen und ich wußte nicht wo ich zuerst hinschauen sollte..zwei traumfrauen und ich mittendrin ����..ich war überwältigt von ihrer natürlichen Art.Sie meinte nur mit einem Lächeln "..leg dich hin und wir arbeiten für dich "...abwechselnd saßen sie auf mir und ritten so schön während die andere mich küßte und meinen Körper verwöhnte..sowas schönes hatte ich noch nie gehabt ...Adriana lässt sich überall anfassen, man kann sie überall küssen und hat immer ein lächeln im Gesicht. Einige haben geschrieben sie hätte die Hand beim Verkehr dazwischen...����...also bei mir überhaupt nicht ...weder Christina noch Adriana .beide waren so begeistert von dem Dreier das sie gar nicht mehr aufgehört haben vom küssen und das alles was man sich wünscht...richtig heiß war es als sie sich küssten...was für ein Anblick..wie zwei heiße Engel....über Christina habe ich schon einiges berichtet.wir zwei verstehen uns sehr gut,da paßt einfach die chemie..deswegen gilt heute mein Bericht "Adriana"...Sie ist wunderschön,zärtlich, Super Sympathisch und klasse Service...
        Wir hatten viel zu lachen und das wichtigste für mich war ....das ich Die Chance hatte Adriana kennen lernen durfte..Top Frau, sehr gepflegt,und ich kann die negativen Berichte ,über sie ,überhaupt nicht verstehen..für mich zählen Christina und Adriana zu den besten...ich kam mit einem Lächeln und ich ging mit einem Lächeln
        Danke ihr zwei verliebten ������
        Es war wunderschön...sehen uns wieder..
        Hallo,
        toller Artikel...darf man erfahren, wie der Tarif für beide war ?
        Danke
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

        Kommentar


          #5
          300€ für beide....dafür hast du zwei wunderschöne bezaubernde Frauen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
            300€ für beide....dafür hast du zwei wunderschöne bezaubernde Frauen...
            Das kann ich nur bestätigen.
            Leider kommen Sie nicht wie geplant in 2 Wochen nach Kassel, aus bekannten Gründen.
            Danke Corona 😈

            Kommentar


              #7
              Für mich taugt Adriana höchstens für einen Quickie, wegen des Bodys. Der Service und ihre Attitude waren unterirdisch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Feedbacker (24.03.2020), Pluto01mobil (18.03.2020)

                #8
                Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
                Für mich taugt Adriana höchstens für einen Quickie, wegen des Bodys. Der Service und ihre Attitude waren unterirdisch.
                das kann ich jetzt nicht bestätigen, war jetzt schon öfters bei ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  deutschechristina (26.03.2020), VT65 (24.03.2020)

                  #9
                  Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                  ... Die beiden sind einfach ein "Dreamteam". Zwei wunderschöne Frauen mit Waffenscheinpflichtigen Körpern und wirklich darauf bedacht es einem so schön wie möglich zu machen ...
                  Alles total locker und easy. Sie sind wirklich eine Klasse für sich und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit beiden. Danke Ihr Zwei 💋 das war phänomenal ...
                  Da ich zumindest Christina schon kenne, spiele ich mit dem Gedanken, nach Corona mich mit den beiden Ladies mal zu vergnügen. Einen Dreier hatte ich erst ein einziges Mal und ist schon ewig her. Adriana und Christina, ich freue mich schon auf Euch ...
                  SEMPER FI

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    deutschechristina (30.04.2020)
                  Lädt...
                  X