Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Aylin...nicht empfehlenswert!

    Guten Abend,
    ich habe in den letzten jahren in Sachen Paysex vorwiegend gute Erfahrungen gemacht, allerdings haben mich die 2 zuletzt gemachten Treffen dazu bewogen, mal kritisch zu hinterfragen, ob folgendes Euch auch schon passiert ist und/oder legitim ist:
    Ich habe mich vorgestern am späten Abend nach WA-Kontakt zu Aylin (30 min für 80€) auf den Weg an die besagte Adresse gemacht und in der Wohnung nach dem Eintreten ein sehr mulmiges Gefühl bekommen - fragt mich nicht, warum, aber ich war mir auf einmal sehr unsicher, ob ich die ausgemachte halbe Stunde wirklich hier verbringen wollte...sie hatte eine schnippische und eine ziemlich abgebrühte Art...also dachte ich, da wir noch vor der Geldübergabe waren, ich entschuldige mich höflich und gehe wieder...großer Fehler!
    Sie wurde pampig (naja, Begeisterung hatte ich definitiv nicht erwartet, aber...) und fing an zu diskutieren, wir hätten einen Termin, für den sie ja anderen Gästen abgesagt hatte und ob ich nun bleiben wolle oder nicht, das Geld (in vollem Umfang) müsste ich da lassen.
    Ich schaute noch verdutzt, da rief sie nach dem Türsteher (Dennis mit Tattoo auf dem Hals), der auch prompt kam, um mir "deutlich" klarzumachen, dass ich ja als "Gentleman" selbstverständlich das Geld an die Dame übergebe...und ich könne dann ja trotzdem bleiben...klar, Aylin und ich waren ja zwischenzeitlich aufgetaut und total heiß aufeinander!
    Naja, ich merkte schnell, reden bringt hier nix und ging einfach.
    War entsprechend kein guter Abend...
    Aber da mir letztße Woche tasächlich ganz in der Nähe (Sundgauallee) das Gleiche passiert war (bei Anjela, nach meinem Besuch auch kurzzeitig als Roksi unterwegs), allerdings nach der Geldübergabe und ohne Türsteher (da wurde ich "nur" unsanft aus der Wohnung geworfen), dachte ich, ich frage mal Euch, ob Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt oder sich gerade eine neue Masche (möglicherweise als Rache für nicht eingehaltene Termine oder was auch immer) breitmacht?
    Ich erkenne zumindest mittlerweile den Typ Anzeige bzw. Frau: osteuropäisch, Arbeitszeiten bis spät in die Nacht, schlechtes deutsch in der Kommunikation, Location = Ferienwohnung, live ganz anders als auf den Bildern und in der Anzeige...und gänzlich ohne Lust.
    Keine Ahnung, ob die Lebenssituation der Damen da eine Rolle spielt, aber das sollte es m.M.n. nicht geben. Wenn man im Vorfeld keine detaillierten Absprachen macht (und z.B. erwähnt, dass man bei Erscheinen auf jeden Fall zahlen muss), fühle ich mich schlicht betrogen.
    Wie seht Ihr das?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (01.02.2020), rogerxx (01.02.2020), Vigoletto (01.02.2020)

    #2
    Hab da durchaus ähnliche Erfahrungen, zumindest was die Lustlosigkeit der Damen angeht. Wenn man nicht genau weiß, dass die gute Arbeit abliefert, lasse ich die Finger von und gehe lieber in geführte Häuser wie das Zaubermaus-Haus. Das ist zwar auch keine Garantie für Zufriedenheit, aber zumindest bleiben einem irgendwelche „Beschützer“ erspart.
    Appartments sind eine reine Glücksspielveranstaltung, wenn man nicht durch entsprechende Berichte oder eigene Erfahrungen weiß, dass die Dame was taugt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gustl (01.02.2020)

      #3
      Wenn man merkt, dass da ein Typ mit in der Wohnung ist, sollte man sofort das Weite suchen. Hab noch nie gehört, dass der Service gut war, wenn ein Lude vor Ort war. Ich denke, dass ist eher eine alte Masche. Das Mädchen lockt dich an und der Kerl zieht dich dann ab.

      Bei Wanderhuren ist dieses Risiko immer gegeben. Also auch mal nach den Adressen googeln und schauen wie die Berichte sind. Ich denke die meisten Vermieter werden ein derartiges Verhalten nicht dulden. Das schädigt ja auch den Ruf des Hauses und damit auf lange Sicht den Profit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gustl (01.02.2020)
      Lädt...
      X