Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Laura - Agentur Claudia Sommer

    Hallo zusammen,
    War diese Woche wieder in der Agentur Sommer in Ravensburg unterwegs. Location ist ja bekannt für ihre Sauberkeit und guten Service.
    Hab mich nach der Auswahlrunde für Laura entschieden. Was ich auch keinesfalls bereut habe.
    Wie immer beim ersten Mal für die 30 Minuten entschieden, was bei Claudia schon länger für 100€ zu bekommen ist.
    Nach Waschung ging es doch ziemlich zügig aufs Bett über und das übliche Spiel ging los, alles wie es sich gehört mit Schutz.
    Laura ist eine sehr nette Lady mit der man viel Spaß haben kann und sich auch gut in Deutsch verständigen kann. Gelegentlich musste ich kurz auf Englisch ausweichen.
    Ich hatte keine zusätzlichen Extras gebucht, daher muss ich hier auch nicht weiter ins Detail gehen. Die Zeit hat Laura total vergessen und dadurch kam ich in den Genuss 45 Minuten mit ihr verbracht zu haben.
    Die Bilder von ihrem Profil sind nicht gerade topaktuell aber die Figur stimmt. Die Brüste sind gemacht und beim Alter wurde jedoch gut 10 Jahre zuwenig berechnet.
    Alles in allem eine solide Nummer, mit sympathischer Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Unleashed4197 (01.02.2020), Geoplace (01.02.2020), bueno-cabron (01.02.2020)

    #2
    Sind bei dem Tarif 100430 Zungenküsse inklusive oder Kosten diese Extra?

    Kommentar


      #3
      Die sind extra zu vergüten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Unleashed4197 (01.02.2020)

        #4
        Laura bei Claudia Sommer, ein zu heißer Samstag in Ravensburg

        Eigentlich war der heutige Samstag viel zu heiß und es wäre vielleicht besser gewesen sich bei einer Bergtour auf 2500 m auszupowern.
        Aber irgendwie wollte ich heute lieber einer Rothaarige als einen Berg bestiegen.
        Also auf nach Ravensburg ins Schwäbische.
        In der Agentur Claudia Sommer bietet die Litauerin Laura ihre Dienste an.

        https://claudia-fn.de/
        https://claudia-fn.de/laura

        Vorab einen Termin bei der Chefin für 30 min reserviert und auf geht es nach Ravensburg.
        Das wäre auch eine schöne Radltour gewesen aber dafür war es einfach mit über 32°C zu heiß.

        Die Agentur liegt in einem Industriegebiet im Süden von Ravensburg,
        am Samstag nicht los und Parkplätze gibt es da eh genügend.

        Geklingelt und nach kurzer Wartezeit von der Chefin ins Zimmer geführt. Alles Corona konform mit Maske und was sonst noch dazu gehört.

        Nach kurzer Zeit erschien dann Laura im Zimmer, eine nette und auf den ersten Blick sympathische Frau in den besten Jahren. Keine Teeny sondern eine richtige Frau halt.
        Sie war etwas distanziert, und irgendwie machte sie einen komischen und hektischen Eindruck.
        Aber sie sollte heute meine Geliebte für 30 min sein.
        Das Honorar war 100 4 30 und zusätzlich 30 € für ZK.
        Die frag nach der Dusche mit ja beantwortet, die Frage nach einem Getränk wurde leider nicht gestellt.
        Nach der Dusche im Stehen etwas ankuscheln und angedeutete ZK. Es bleib eine seltsame Distanz und die richtige Stimmung kam nicht auf.
        Dann aufs Bett und erst mal FM verwöhnen lassen. Berührungen im Vaginalberiech wich sie aus und die aufpreispflichtigen Zungenküsse blieben nur angedeutet. Es blieb eine merkwürdige Distanz.

        Das kenne ich aber von Elly oder Michelle aus München ganz anders.

        Laura gab Gas und ich merkte sie will das hier schnell zum Ende bringen.
        Da es vermutlich eh kein Hochzeitsnachtdate mehr werden konnten, ließ ich sie dann gewähren und das Finale mit FM und HE dauerte dann nicht mehr lange.
        Für GV in verschieden Positionen war die Stimmung nicht da und auch ein unterschwelliges Gefühl das dafür trotz der gebuchten 30 min keine Zeit mehr wäre.
        Eine abschließende Dusche und nach exakt 23 min stand ich wieder auf der Straße.
        Auf dem Gang auf die Straße stand wohl schon der nächste Termin in Lauras Zimmer.
        Vielleicht war sie ja auch überbucht oder samstags ist zu viel los in der Agentur.
        Oder das Wetter
        und/oder die Chemie hat nicht gestimmt. Das mit der Chemie wäre dann aber das erste Mal.


        Fazit:
        Empfehlung: nein, das war einfach nichts
        Wiederholung: nein
        Zeiteinhaltung: schlecht
        Kommunikation: in Deutsch, aber auch irgendwie nur mit Distanz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (29.08.2021), Frantz00 (15.08.2021)
        Lädt...
        X