Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Anna auch Tantra Mass.

    Guten morgen, Wieder mal der Carlos
    Ich war heute bei der Dame kenne sie schon länger wo sie damals in der fuldaerer Innenstadt war ...
    Also zum treffen Fußerotik mit dominanz.. 1a service was anna verichtet ich bin vollstens zufrieden.Der kontakt zu ihr verlief einwandfrei habe die halbe stunde gebucht :-) sie hat schöne füße und ihr service ist sehr sehr gut..

    Sie ist leider nicht mehr so oft in fulda und wird es auch nicht mehr so oft nach fulda ziehen

    Wir haben noch 20 min smalltalk geführt und danach verließ ich Anna

    Zur location: Die räume könnten mal saniert werden ..
Lädt...
X