Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg-Suko solide, angenehme Leistung

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich war gestern bei Suko in Dieburg. Leistung gut, alles sehr angenehm.
    Im Detail:
    Kontakt über Telefon. Preise erfahren, kurzfristig einen Termin bekommen und ca 2 Minuten später die Adresse per SmS erhalten.
    Ihre Wohnung befindet sich unmittelbar in der Nähe vom Dieburger Bahnhof, deshalb sind kostenlose Parkplätze kein Problem ( Park and ride)
    Der Eingang befindet sich seitlich am Haus, Klingel mit ihrem Namen an der Tür.
    Sie öffnete und war gleich sehr freundlich und höflich.
    Wir klärten das Finanzielle:
    120,-€ für 60 Minuten
    Mir wurde eine Dusche vor und danach angeboten. Badezimmer sauber, alles top, frisches Handtuch bekommen.
    Im „Spielzimmer“ steht ein bequemes Bett und direkt daneben eine richtige Massage Liege( mit Kopf Loch)
    1. Auf das Bett, super angenehmes französisch mit kaum Handeinsatz. Suko lässt sich schön Zeit, baut einen sehr erotisches Bogen auf. Sie hält dabei auch Augenkontakt.
    Mach ca 15 Minuten folgte ein sehr angenehmer Höhepunkt.
    Gesäubert worden und dann Wechsel auf die Massageliege. Suko verschwand kurz im Bad,
    Es folgte eine richtig angenehme und kräftig Rückenmassage, dabei eichte Berührungen des kleinen Prinzen...
    Umdrehen und dann eine 2. Runde durch Handentspannung...
    Nach dem 2. mal duschen wurde mir noch ein Getränk angeboten..
    Insgesamt war ich nach ca 70 Minuten wieder vor der Tür,
    Fazit: Französisch Top( wäre auch mehr gegangen, Preis dafür nicht erfragt)
    Massage wie bei traditionellen Anbieter, richtig kräftig gut.
    Suko ist sehr freundlich und steht’s auf das Wohl des Gastes bemüht,
    Bilder passen... bis auf das Alter. ich schätze mal plus 8 bis 10 Jahre drauf. Sie ist eine durchschnittliche attraktive Ende 30 bis Anfang 40 ziger
    Taceamus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rheinhessen85 (14.03.2020), Snoopx6 (03.02.2020), T.A.F.K.A.P (03.02.2020), Sinnesflug (01.02.2020), bernd.mairr (01.02.2020)

    #2
    Hallo taceamus,

    leider kann ich die Danke Funktion noch nicht nutzen, da ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe.
    Ist Suko während der Massage bekleidet oder macht sie sich auch frei?
    Ist anfassen erlaubt?

    LG latte18x4

    Kommentar


      #3
      Hallo latte 18x4
      ja sie war die ganze Zeit komplett entkleidet. Anfassen ist kein Problem bei ihr. Nur Finger reinstecken möchte sie nicht. Lg

      Kommentar


        #4
        Moin Gemeinde,
        kann den Bericht nur bestätigen. Habe ähnliches Programm bekommen, alles wie beschrieben. Sie bietet auch mehr für 150460. Eine ganz liebe, alles ohne Zeitdruck, sauber und ordentlich.

        Viele Grüße
        Sheep

        Kommentar


          #5
          Aussehen

          Sieht sie denn auch noch so aus, wie auf den Bildern zu sehen ist? Schöner flacher Bauch, schöne Brüste und schlank.

          Kommentar


            #6
            Sie sieht schon so aus wie auf den Fotos, im ersten Moment mit offenen Haaren und Babydoll fand ich sie sogar noch etwas hübscher, allerdings auf dem Bett entkleidet und sitzend sieht man schon das am Bauch die Festigkeit verloren geht... ganz flach würde ich das nicht mehr nennen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              derProfi (28.02.2020)

              #7
              Team in Dieburg

              Hi Jungs,
              Ist die Suko da allein oder sind noch andere Mädels da ?
              Wie sind die aktuellen Erfahrungen mit dem Team in der Bahnhofstrasse ? Will da mal hin und mich etwas orientieren.
              Danke
              Peter

              Kommentar

              Lädt...
              X