Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sonja neu und top GF6

    Die[B]Sonja[/B ]ist eine ganz sympatische junge Frau. Ich habe die Adresse noch etwas unentschieden besucht. Sonja öffnete mir und ich dachte mir gleich: OK das passt.
    Die Locken des Bildes sind derzeitig nicht aktuell. An den Bildern hätte man auch nicht die Körper und Beine strecken brauchen. Sie ist einfach auch so überdurchschnitlich hübsch.
    Nach schneller Erfrischungsphase kam ich zu Soja zurück, die mich schon ohne Kleidung erwartete. Die Erkundungsphase war beiderseitig angenehm.
    Es war herrlich ihre Haut und Ihre Formen zu spüren, was meine Lust noch steigerte. So wechselten wir die Stellung mehrfach und immer wieder war es ein neues Gefühl. So kam es doch recht schnell zur Enspannung meinerseits. Eigentlich hätte sie mehr Zeit verdient, aber mehr ging zu diesem Termin nicht.
    Ich werde, wenn sie wieder da ist gern wiederkommen. Es war einfach schön.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vigoletto (01.02.2020)

    #2
    Wie sind ihre Preise? Macht sie ZK?

    Kommentar


      #3
      Das Gesicht und die Bilder kommen mir bekannt vor. Die Gute was schonmal hier. Preise war damals 50/30. Der Service war sehr gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X