Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Sofi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sofi

    Vergangenes Wochenende habe ich endlich einmal Sofi besucht. Am Telefon meldete sich eine sympahtisch klingende Frau und rief 80430 und 150460 auf.
    Auf Nachfrage wurde Küssen bestätigt.

    Als sie dann kurze Zeit später vor mir stand, war ich hin und weg. Die Bilder versprechen nicht zu viel und dürften kaum geschönt sein.
    Im Gegenteil verbergen sie eher ihren meiner Meinung nach größten Vorzug: Ein wirklich wunderschönes Gesicht. Schätzungsweise Ende 20, sehr natürlich, Typ Supermodel/Surfergirl.

    Während ich den Bericht hier versuche zu schreiben, bin ich noch genau so hin und hergerissen, wie direkt nach dem Besuch.
    Ich buchte die halbe Stunde und machte mich noch einmal frisch.
    Zurück im Zimmer begannen wir uns leidenschaftlich im Stehen abzugreifen. Küsse auf den Mund, geschweige denn ZK, wurden nun abgelehnt. Nun bietet sie ZK weder in ihrer sedcard an, noch haben wir diese bei der Geldübergabe noch einmal besprochen. Lediglich am telefon wurden diese bejaht.
    Mich würde interessieren, ob jemand andere Erfahrung diesbezüglich gemacht hat und ob es einfach fehlende Sympathie war. Sollte es wirklich daran gelegen haben, hat die Dame meinen Respekt dafür, dass sie ansonsten keinerlei Berührungen scheute, kaum einen sonstigen Körperteil mit Küssen ausgelassen hat und einfach eine super Show abgeliefert hat.

    Apropos Mund an Körperteilen: Das Französisch war nicht sonderlich tief aber mit angenehmer Intensität und schön langsam. Sofi positionierte sich dabei neben mir, sodass ich währenddessen weiterhin ihren Körper abtasten konnte.
    Ich bat sie, mich revanchieren zu dürfen und machte es mir zwischen ihren Schenkeln bequem. Als ich dann mit der Zunge am Punkt des Geschehens ankam, triefte Sofi bereits förmlich vor Feuchte. Ich begann ihr Nässe sehr sanft zu verteilen, doch nach gefühlten 3 Sekunden reichte es Sofi und sie entzog sich mir um mich auf den Rücken zu dirigieren.
    Den jähen Abbruch fand ich sehr schade, aber sei es drum.
    Nachfolgend sattelte Sofi auf und ritt mich leidenschaftlich, mal aufrecht ihre süßen Brüste knetend, dann wieder eng an mich geschmiegt. Fliegender Wechsel in die Missionar, damit ich das Tempo bestimmen konnte. Auch hier ging Sofi gut ab und lieferte eine super Show, wie sie sich vor Lust wand und klammerte, zwischendurch bohrende Blicke, die einen um den Verstand bringen...
    Eigentlich hätte es total übertrieben und gekünstelt wirken müssen, tat es in dem Moment aber nicht.
    Kurzum, es hat wirklich Spaß gemacht.

    Leider war es nach dem Sex dann recht abgekühlt. Sofi reichte mir etwas Haushaltspapier und verschwand einige Minuten (vermutlich im Bad) und geleitete mich danach dann zum Duschen.
    Zurück im Zimmer war sie dann wieder verschwunden und so kleidete ich mich an. Sofi brachte mich noch zur Tür und verabschiedete mich.

    Im Auto warf ich einen Blick auf die Uhr und es waren gut 25 Minuten seit Betreten der Wohnung vergangen.

    Ich will mich nicht beschweren, Optik und Sex waren wirklich gut und die meisten dürften damit bei Sofi voll auf ihre Kosten kommen. Mich störten einfach die fehlenden ZK, das "Umsorgen" bis zum Abschied (AST, Massage oder einfach noch etwas zusammenliegen) und das Lecken in Rekordzeit.
    Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, aber solange ich das "Komplettpaket" woanders noch zum teilweise kleineren Preis bekomme, wird es erstmal bei diesem einen Besuch bleiben.


    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass sonst niemand neugierig genug war, mal bei ihr vorstellig zu werden und dann nicht schwach geworden und geblieben ist.
    Also haut mal in die Tasten, ob es euch ähnlich ging :P
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.04.2022, 18:52. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (08.09.2022), Gast1 (16.04.2022), jones (09.03.2020), Däne15 (03.02.2020), greeni68 (02.02.2020), 100-Prozent (01.02.2020)

    #2
    Aktuelle Bremen Anzeige mit neuer Nummer
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sofi-10761031

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schneeflocke (10.04.2022)

      #3
      Danke Däne sehr schöne Frau 🥰 ich werd sie anschreiben und wenn es passt besuchen 🥰.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (11.04.2022)

        #4
        Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
        Danke Däne sehr schöne Frau 🥰 ich werd sie anschreiben und wenn es passt besuchen 🥰.
        Hauptsache, du schreibst einen ordentlichen Bericht

        Kommentar


          #5
          Ja Däne das mache ich , du weißt wie es ist man hat schon tolle Frauen hier die man schon lange kennt und liebt .Aber die Lust ist stark um was anderes kennenzulernen 👍. Gut oder nicht das sehen wir danach . Schönen Abend ❄️❄️

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie Mitte Ende April per WA angeschrieben. 80430. War dann ca. 30 Minuten später bei ihr und habe geklingelt. Es dauerte ein, zwei Min und dann wurde mir Einlass gewährt. Vor mir stand eine sehr hübsche Frau in schwarzen Dessous. .
            Sie führte mich in VZ, wir besprachen noch kurz die Formalitäten und 80€ wechselten den Besitzer. Sie bot wir die Dusche an, was ich dankend annahm.
            Ich kam ins leere Zimmer zurück und wartete.
            Dann kam sie auf mich zu und schmiegte sich an mich. Sie wandte mir ihre Kehrseite zu und ich küsste ihren Nacken. Ihre Hand wanderte zu meinem Mitarbeiter, der sich dann auch regte. Ich umfasste dabei ihren kleinen Brüste. So schmussten wir noch etwas und ich half ihr dabei aus dem BH.

            Dann bot ich ihr eine Massage an. Sie zog den Slip aus und legte sich aufs Bett. So setzte ich mich auf ihren tollen Beine und begann sie zu massieren. Sehr angenehm.

            Nach ein paar Minuten lagen wir nebeneinander und streichelten uns. Ich dufte sie überall berühren. Sie hat zwar kleine Brüste, aber dennoch ein schönen Körper.
            Sie setzte das Gummi auf und begann schön zu blasen. Nach einiger Zeit bat ich zur 69er und anschließend setzte sie sich auf mich.
            Dann wechselten wir in die Missi. Dabei zog sie Ihren super schlanken Beine weit an und ich konnte tief in sie eindringen - perfekt.
            So dauerte es auch nicht mehr lange und meine Nachkommen waren in der Tüte.
            Nach der Reinigung noch ein wenig AST. Zeitdruck kam keiner auf
            Nach einer kurzen Reinigung im Bad verließ ich die Wohnung ganz entspannt

            Munter bleiben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dirtyoleman (14.08.2023), oralliebhaber (20.05.2022), greeni68 (16.05.2022), Bubi 18 (16.05.2022)
            Lädt...
            X