Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Michelle

    Noch schnell einen Bericht von meinem heutigen Besuch bei Michelle, bevor ihre Anzeige zusammen mit ihr bis März verschwindet.

    Ich habe heute spontan Michelle in der KHL besucht. Die Anzeige war mir schon öfters aufgefallen, aber irgendwie gab es dann doch immer Ablenkungen in Form von Damen, von denen bereits poitive Berichte vorlagen.
    Die fehlenden Berichte zu Michelle kann ich mir auch nur insofern erklären, dass man Michelle nicht teilen möchte.

    Für 70€ gab es eine halbe Stunde mit einer hübschen Blondine aus Litauen.
    Bild 4 gibt ihr Aussehen ganz gut wieder. Straffer Körper mit einer großen Handvoll natürlicher Brüste.
    Beim Gesicht wurde minimal am PC nachbearbeitet, würde sie maximal Anfang bis Mitte 30 einschätzen.

    Sehr nett und offenherzig, lacht gerne und wirkt ungekünstelt.

    Anständig unanständige ZK, viel Körperkontakt, anschmiegsam, scheint mit Spaß dabei zu sein und genießen zu können.
    Blasen anfangs recht hektisch, ließ sich aber zum Wunschrhytmus führen.
    Lecken ein Träumchen: Frische Rasur, wohlriechend/schmeckend, wurde schnell feucht und unruhig, fordert mehr.
    Beim GV ebenfalls sehr fordernd und genießt glaubhaft, kein Zeitdruck, beim Auszucken nach Abschuss in der Doggy "twerkte" Michelle noch etwas bevor er wieder an die frische Luft musste.

    Mir hat es sehr gefallen, werde sie definitiv wieder besuchen. Kommt laut eigener Aussage wie gesagt wohl erst in einem Monat wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (09.09.2020), Däne15 (03.02.2020), sickman (03.02.2020), dieter2811 (03.02.2020), BigfootNB255 (02.02.2020), Commander (02.02.2020), scout69wayne (02.02.2020), greeni68 (02.02.2020), 100-Prozent (01.02.2020)
Lädt...
X