Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Pamela

    Geld verbrannt!

    War letzte Woche bei ihr in Fulda, Anzeige hat mich neugierig gemacht. Angerufen,Termin vereinbart und hingefahren. An der Wohnung angekommen, geklingelt und als geöffnet wurde hätte ich am besten gleich wieder gehen sollen. Irgenwann werd´ich das doch mal lernen.
    Empangen hat mich ne kleine, aufmüpfige Brünette (die Managerin) die fragte wie lange ich denn bleiben will !? Pamela stand derweil leicht abseits neben der Tür, schlanke Figur KF34, blond gefärbte Haare, hübsches Gesicht, kleine Titten A-Cup, spitze Nippel und kleiner aber fester Arsch. Bilder lt. Anzeige und Realität stimmen m.E. nicht ganz überein. Leider spricht Sie kein deutsch!
    Wie schon erwähnt ich bin geblieben, halbe Stunde für 70 TEUROS, Service: ZK, GF6, OV & GV.
    Zum Akt: Im Zimmer angekommen, versifftes Laken und verqualmte Bude, Frischmachen und Getränk Fehlanzeige. Also Kleidung ausziehen, Sie gleich Flutschi zwischen die Beine, lustloses Gerubbel am Schwanz, Conti montiert und Blowjob (wenn man das so nennen kann) angefangen. Ich fragte nach küssen, bekam ihre Lippen kurz auf meine gedrückt, fertig. Sie zu Lecken hab ich freiwillig verzichtet. Danach gleich die Frage: "Fucking!, Position!". Also in Doggy versucht einzulochen, aber zu eng, also Missio und durch den ernormen Druck relativ schnell gekommen. Ich war froh das es vorbei war und ich wieder raus aus der Nummer.

    Fazit: Für mich keine Wiederholung, da alles sehr emotionslos und steril abgelaufen ist, also von GF6 und beschriebenem Service keine Spur. Preis/Leistung passen hier definitiv nicht. Man(n) hat eher den bitteren Beigeschmack, das man sich abgezockt fühlt.


    Gruß pen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (11.03.2020), bueno-cabron (02.02.2020)
Lädt...
X