Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agatha Neustadt, einfach genial

    War Montag bei ihr.
    Traumkörper - Penthouse Januar 2019 - bläst genial, geht gut mit, gehört ab sofort zu meinen absoluten Favoritinnen.
    80430 mit ZK, die kann sie wirklich gut.
    Seid lieb zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.02.2020), Geoplace (03.02.2020)

    #2
    Wiederholungsgefahr

    Ich war letzte Woche bei Ihr und kann auch eine Empfehlung aussprechen.
    Ich hatte auch die 80/30.
    Ihr Gesicht ist etwas breiter, als man auf den Fotos so weit erkennbar vermuten würde. Sie ist daher nicht ganz so hübsch wie von mir erwartet. Ich schätze sie auf Anfang 30.
    Der Körper ist der Hammer. Sehr schlank, straffer Bauch aber trotzdem sehr fraulich.
    Wir haben uns erstmal im Stehen erkundet. Dabei erste ZK und Körperküsse. Außerdem bringt sie es fertig immer wieder die Hände wie zufällig auf meinen Körper zu legen und alle möglichen unbekannten erogenen Zonen zu aktivieren. Das wirkte von Anfang an sehr vertraut.

    Auf dem Bett hat sie erstmal ausgiebig geblasen. Sehr variantenreich mit Schaftzüngeln und Eier verwöhnen.
    Danach durfte ich sie verwöhnen. Sie bewegt sehr lustvoll das Becken und man kann die Zunge richtig tief versenken. Dabei stöhnt sie recht glaubhaft.
    Anschließend 3-Stellungskampf.
    Erstmal Reiter. Sie hat sich erst auf mich gesetzt, dann die Füße neben mich und hat mich in der Hocke gevögelt. Geiler Anblick. Danach in die Doggy. Das Becken hat sie für mich etwas zu hoch genommen. Aber der Arsch und der schlanke Körper, was für ein Anblick.
    Zum Abschluss in die Missio mit viel ZK und Gefühl und sehr schöner Abschluss.
    Danach kam noch eine angenehme Massage.
    Ich bin seelig entwichen.

    Die beworbene Girlfriend experience ist den Mund etwas zu voll genommen. Es ist sehr schöner GF6. Die Zungenküsse gehen durchaus noch intensiver. (z.B. Kira, die mich regelmäßig fast auffrisst.)

    Insgesamt eine sehr nette, gefühlvolle und schöne Frau, die ich in Zukunft öfter besuchen werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (04.02.2020)
    Lädt...
    X