Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Elena

    Eine nette Frau mit schönen weiblichen Rundungen, tollen Naturbrüsten. War für 20 min bei ihr (50€). Sie ist superdrauf weiß genau was man(n) will, macht kein Zeitdruck und geht richtig gut mit in allen Stellungen. War wirklich, wirklich nett bei ihr. Die Wohnung ist absolut sauber und ein Bad mit frischen Handtüchern gibts auch. Also ich würde nochmal hingehen, alle die auf Frauen mit weiblichen Rundungen stehen sind bei ihr gut aufgehoben. War ein gelungener Quickie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (02.02.2020), Bobby_007 (02.02.2020)

    #2
    In ihrem Profil steht kf 44? Ich finde die Fotos wirken überhaupt nicht so? Entsprechen die Fotos denn der Realität bzw sind minimal geschönt? Wie man es ja kennt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
      In ihrem Profil steht kf 44? Ich finde die Fotos wirken überhaupt nicht so? Entsprechen die Fotos denn der Realität bzw sind minimal geschönt? Wie man es ja kennt.
      Fotos passen zu 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerNeuling (03.02.2020)

        #4
        Zitat von Meik12345678 Beitrag anzeigen
        Eine nette Frau mit schönen weiblichen Rundungen, tollen Naturbrüsten ... macht kein Zeitdruck ... War wirklich, wirklich nett bei ihr ...
        Zitat von Meik12345678 Beitrag anzeigen
        Fotos passen zu 100%
        Hier komme ich doch in arge Versuchung ... Wie sieht es denn mit ihren Deutsch- Kenntnissen aus?
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Hier komme ich doch in arge Versuchung ... Wie sieht es denn mit ihren Deutsch- Kenntnissen aus?
          Sehr gute Kenntnisse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (08.03.2020)
          Lädt...
          X