Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Desi ist total ekelhaft

    Das heute war einer der schlechtesten Pay6treffen die ich je hatte !
    Telefonisch habe ich ihre Preise abgefragt . 50/30 und 100/60 ...all in wie sie meinte ...Also bin ich zu ihr und der erste Dämpfer kam schon an der Tür ,als ich sah das sie nur wenig Ähnlichkeit mit der Frau von den Bildern hatte , wirkte aber noch recht sympathisch , also blieb ich . Preise nochmals abgefragt , aber sie waren identisch . 50€ übergeben und die Aufforderung zum Bad angenommen . Als ich wieder kam kam der zweite Dämpfer. Ihre Figur passt nicht ansatzweise zu den Fotos . Sie ist viel dicker, ja geradezu schwabbelig …"scheiße" dachte ich...Naja, vielleicht sind ja wenigstens ihre Titten geil, die noch aus dem BH quillen. Sie versuchte sofort ein Gummi über den schlaffen Schwanz zu rollen . Ich bat sie ihn erstmal hart zu streicheln, was sie auch lustlos tat . Da war mir schon klar, das dieses Geld verbrand war ...aber man hofft ja noch sich zu irren ;) Ihre Titten durfte ich erst nur durch den BH berühren, später auch ohne . Ihre Brüste sind unförmig und hängend das war denn der dritte Dämpfer . Inzwischen habe ich mir selber das Gummi aufgezogen, weil sie es nicht konnte oder sich einfach nur zu dumm angestellt hat … man weiß es nicht ...Ihr blasen ging dann eigentlich und ich begann ihre unrasierte Muschi zu streicheln . Fingern war verboten ...Nach einer kurzen Zeit begann es sehr unangenehm zu riechen...irgendwie roch sie fischig der vierte Dämpfer . Das Gebläse dauerte leider nicht lange und sie wichste wieder lieblos an mir rum ...ich fragte nach ficken und sie legte sich gleich auf den Rücken ….man ist die dick ….und so leider gar nicht mein Geschmack , habe es aber weiter durchgezogen ! Sie führte ihn ein , aber nahm ihre Hand nicht weg und verhinderte so das ich überhaupt ihn sie dringen konnte , ein paarmal kurz , aber meistens nur ganz leicht. Ich wollte tiefer , aber sie nicht und brach ab, da die Zeit auch beinahe vorbei war , wie sie meinte... der fünfte Dämpfer . Es folgte ein schlechter Handjob und enorme Konzentrationsarbeit meinerseits . Sie wichste es mir auf den Bauch und verließ den Raum...holte ein Tuch und legte es mir auf den Bauch und ging wieder .
    Dann passierte das ekelhafteste was ich je erlebt habe . vor meiner Kleidung trat ich in Hundescheiße die konnte ich nicht sehen,weil der Raum so dunkel war . Als ich sie damit konfrontierte meinte sie "ist doch nur Hundescheiße" und wies mir den Weg zur Tür
    Ich war nach 17 Minuten wieder draußen ohne mir den Fuß waschen zu dürfen .

    Optik: 5-6 / keine Ähnlichkeit zu den Bildern, außer der Tatoos
    Brüste : 5/ hängend und unförmig
    Arsch : 4 einfach nur schwabbelig
    Hygiene : 6 / sie roch unangenehm und es lag Scheiße auf dem Fußboden !
    Sympathie 3 / weil sie immer versuchte höfflich zu bleiben
    BJ : 3-4 / war das beste an dem Date
    Sex : 6 / hat kein eindringen zugelassen
    Wiederholung meinerseits : NIEMALS !

    In meinen Augen ist sie kein Besuch wert ! Nicht mal wenn ich dafür Geld bekommen würde !

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (13.12.2020), SikiciJones (13.12.2020), Gustl (11.02.2020), Vigoletto (02.02.2020), Tom-Tom (02.02.2020)

    #2
    Cool..😄😄

    Scheiß Erfahrung, tut mir ja fast schon leid für Dich.
    Ich bedanke mich für die Warnung und die herzhaften Lacher, die ich beim lesen hatte.
    Ich habe am Anfang auch unerwarteter Weise, 2 kräftige Damen vor der Tür gehabt.
    Und weil ich nicht die Eier hatte sie abzulehnen bin ich auch geblieben.
    Aber sogar recht zufrieden und glücklich heim gegangen, weil es liebe witzige Mädels waren mit denen man guten AST hatte.
    Aber auch der Sex war ok.
    Mittlerweile kann ich den Damen aber freundlich sagen dass ich mir jemand anderen vorgestellt habe, das es mir leid tut und ich doch nicht bleiben möchte.
    Die Mädels sagen dann " ok bye" manche gucken ganz verdutzt, aber mein Geld bekommt ne Frau die mir dann schon zusagt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (13.12.2020), treeking (03.02.2020)
    Lädt...
    X