Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS ANNA LATINA XXL! - Nur bis Samstag Abend!
Regensburger Str. 53
94036 Passau
Villa 53, EG bei TS Anna
0176-28674994
Herzlich Willkommen und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil! Ich bin Anna aus Brasilien und ich wohne in Deutschland.
Bitte schau dir meine sexy Videos an und du kannst dann deine beste Wahl treffen!

ACHTUNG Nur bis diesen Samstag Abend in dieser Stadt.

Angebote über eine Stunde ist inklusive Offene mini Bar Happy Hour. Party Gast ist herzlich Willkommen. Bietet Top Service und Top Games wie...*Sex Party * kleide Latex *Stiefel Strümpfe*hohe Schuhe*Lack *Nylon *Handschuhe *Korsett *Perücken *Catsuits
*Dessous *Minirock *Feminisierung *Sekretärin und vieles mehr*Erotische Spiele * Um harten Sex zu haben *Pr*g*l * Möchtest du noch etwas *NS* Nur mit Termin *KV. Nur mit Termin *Transvestiten ist Willkommen *ich kann deine Geliebte * FE * B*nd*ge *D*ld* *F*st*ng (meine H*nd in deinem Ar***)
Ich mache unser Spiel angenehmer. Worauf wartest du? Komm zu mir, ich bin die BESTE WAHL, ich bin dein perfekter Liebhaber im Bett! Es ist immer ein Geheimnis zwischen dir und mir.

Ich habe einen neuen Mega Busen noch grösser 2.000 ml auf jeder Seite und meine L*ppen sind jetzt noch praller.

Ich bin Kein Fake Profil wie viel andere, Bitte suche auf Google meinen Arbeitsname; Anna Latina XXL, Auf Facebook suche Anna Rose, Instagram @germany_anna

Ich bin gerne M*ga-Aktiv. Bitte komm schnell zu mir und ich zeig dir, wie groß, hart und sehr dick und potente mein XXL-Schw*** ist.

Ich bin ideal und perfekt für passive Männer. Alles ab 18+, Boys, egal jung oder älter, Dick oder dünn bist, Jung Student, Hetero neugierig, Bisexuell, verheiratet, Ausländer oder Touristen ist kein Problem, Bei mir sind alle Willkommen, Anfänger sind sehr Willkommen und seid Bitte nicht schüchtern.

Ich bin in einer hygienischen, klimatisierten, sicheren, angenehmen, sauber, ruhigen, privaten und diskreten Umgebung für ihr/dein volles Vergnügen jeglicher Art!

Bitte keine MMS schicken, Keine SMS schreiben, ich ignorieren alle texte. Bitte nicht wiederholt oder ich blockiere deine Nummer sofort und WhatsApp habe ich nicht. Für weitere Fragen bitte einfach anrufen 017628674994

Ich bin wild oder soft und immer geil auf Sex ab 08:00 bis 00:00 oder im Morgengrauen nur mit Termin, und nicht vergessen Bitte telefonieren Minimum 30 Minuten vorher.

Ich warte auf dich und bis bald hoffentlich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TRANS ANNA LATINA XXL! - Nur bis Samstag Abend!

    Hallo liebe ts-liebhaber. Das ist kein aktueller besuch, ich habe die TS das letzte mal als sie in passau war besucht, damals war sie im steffelmühlweg. Hab für die halbe stunde 100€ bezahlt. Aufgemacht hat sie mir in so einem polizistenkostüm. Gesicht sehr maskulin, wie auf den bilder. Unten ohne damit man schon mal sieht was einem erwartet. Sie ist schon sehr groß, mit den heels glaub ich kam sie schon auf 1,90 hin. Sie war zwar nett, aber kam schon kühl rüber. Hab ihr gesagt dass ich bei Transen noch nicht viel erfahrung habe und sie bitte bissl nachsichtig mit mir umgehen soll 😬 dusche wurde mir keine angeboten, aber egal weil ich immer frisch geduscht hingehe. Angefangen haben wir mit oral bei ihr, sie hat mir befohlen vor ihr auf die knie zu gehen, ihr teil ist schon echt fett und wurde auch hart. Nur was echt extrem nervig war, war ihr ständiges abspucken. Hab sie gebeten es bleiben zu lassen, aber sie hat es einfach nicht bleiben lassen 🙄 dann wollte sie mich ficken, ihr ton war bestimmend und doch bissl kühl. Hab versucht mich zu entspannen weil ihr teil wie gesagt doch nicht von schlechten eltern ist. Glaub sie merkte es und hielt mir einen poppersflasche unter die nase. Dann ging es schon, und sie stach doch immer recht heftig zu. Also man merkt deutlich dass sie doch recht dominant ist. Sie rammelte mich ca 10minuten in der doggy durch bis sie mir befahl mich umzudrehen und mich auf den rücken zu legen. Ich tat wie sie gesagt hat und hat mir dann ihre sahne auf die brust gespritzt. Sie hat mir dann zewa gereicht und musste mich selbst reinigen.... Naja wie soll ich sagen, wer's dominant mag der ist bei ihr gut aufgehoben. Fand es nur bissl schade weil sie doch nicht so auf mich einging, wie z.b. als ich ihr sagte dass sie ihr spucken lassen soll 🙄 also für blümchensex ist sie glaub ich nicht zu haben. Weiß nicht ob ich diese woche nochmal eine B-Probe starte...... Falls ja dann berichte ich nochmal ob sie diesmal bissl besser auf worte eingeht 😅 wünsche euch noch einen schönen sonntag abend ✌️
    Zuletzt geändert von handjobfrg; 02.02.2020, 18:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (03.02.2020)
Lädt...
X